Auf den Beitrag: (ID: 984523) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 670 Mal).
"Autor"

Warum Mami??????

Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 06.09.2002    um 18:46 Uhr   
Warum, Mami????

Tod einer Unschuldigen

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.

Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.

Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.

Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss.

Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm' doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.

Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben.

Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.

Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm.

Sag' meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt 'Papis Mädchen' auf meinen Grabstein.

Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.

Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.

Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 06.09.2002    um 18:48 Uhr   
Ich sag nur


[gruen]Schicksal
  Top
"Autor"  
Nutzer: _aloa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 06.09.2002    um 19:55 Uhr   
der text macht irgendwie deprimiert....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 06.09.2002    um 19:56 Uhr   
Wieso taucht der Text denn ich hier wegen einem Grund schon mal geschrieben habe nochmal von jemand anders auf? Komisch!


Cu SiPO
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 06.09.2002    um 20:13 Uhr   
[rot][i]irgendwie werd ich davon voll down..aba der text ist schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: -x-yes16-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2002
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 08.09.2002    um 19:02 Uhr   
Kann AUCH nur allen raten das sie niemals trinken und dann fahren !
Kenne genug die dabei draufgegangen sind oder es fast wären !
Erst vor nem halben jahr hats nen sauguten freund von mir erwischt nen BETRUNKENER BULLE ist ihnen ins auto gefahren, er lag wochenlang im Koma, sein bester freund hats nicht überlebt !!! und dem bulle is nix passiert hat nichtmal seine lizens verloren hat er sich gut rausgeredet der ar*** !

Mein Freund hat sich im Februar auch an Baum gehangen, auch betrunken auto gefahren, aber er hat draus gelernt !!!!



  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 08.09.2002    um 19:07 Uhr   
[i]der text is voll traurig....
da kann man nur hoffen das einem sowas nicht selber passiert...und deswegen würd ich auch allen sagn [b]nichts trinken wenn man noch fahren muss[/b]...oder nicht selbst fahren
es gibt genug solcher todesfälle



mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tollschock
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 08.09.2002    um 19:10 Uhr   
[i][weiss]hm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tollschock
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 08.09.2002    um 19:10 Uhr   
[i][weiss]hm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tollschock
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 08.09.2002    um 19:10 Uhr   
[i][weiss]hm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 08.09.2002    um 19:39 Uhr   
(zitat)Wieso taucht der Text denn ich hier wegen einem Grund schon mal geschrieben habe nochmal von jemand anders auf? Komisch!


Cu SiPO(/zitat)
[i][schwarz]..mach mal kein stress du bist nicht der erste den ihn hier rein gesetzt hat! Er stand schon ziemlich oft in den foren.


der text ist echt schön hab ihn schon sau oft gelesen und immer wieder wird man davon traurig. Realität eben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 08.09.2002    um 19:52 Uhr   
oh man chris is echt ein schöner text ... aba voll traurig
aba noch ne frage is dia dat eingefallen oda haste dat irgentwoher abgeschrieben oda is es in deinem freundeskreis passiert so würd ick gern ma wissen

mfg jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 08.09.2002    um 22:12 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Der Text is wunderschön und macht mich total down ..

Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 09.09.2002    um 13:11 Uhr   
neee das war mal vor 5 jahren einem kumpel von meinem cousin passiert,jetzt sitzt er im Rollstuhl und kann nur noch seinen kopf bewegen

Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 09.09.2002    um 14:55 Uhr   
[rot][i]Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School (Springfield, VA, USA) in Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden.

Und chris wenn du wirklich nicht verstehst wieso mami?!dann verstehst den text nicht so ganz was der damit aussagen will!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 09.09.2002    um 14:59 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]...Traurig...

[b]da Souly

  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 09.09.2002    um 15:12 Uhr   
[i]mhm......

der text ist echt traurig..aber verdammt nah an der realität.....

donŽt drink and drive...


psy....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 09.09.2002    um 18:47 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: AvrilLavigne3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 09.09.2002    um 20:47 Uhr   
ähm leutz war dieser text hier net schonma irgendwo inne forn?? ich denk scho oda? ich mein ick find den text zwar schön aba man musses net übertreibn!
naja ebn chris ich stimme nanna zu!

cu avril rulezzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 09.09.2002    um 23:42 Uhr   
ja wär ja auch kein wunder wenn du ihr nicht zu stimmen würdest


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 10.09.2002    um 09:46 Uhr   
(zitat
[i][schwarz]..mach mal kein stress du bist nicht der erste den ihn hier rein gesetzt hat! Er stand schon ziemlich oft in den foren.


der text ist echt schön hab ihn schon sau oft gelesen und immer wieder wird man davon traurig. Realität eben(/zitat)

Ich mach kein Stress.Hat mich nur gewundert das nach so kurzer Zeit der Text nochmal auftaucht! Immerhin hab ich vor kurzen eine Kollegin durch so ein Shit verlohren.Nur weil der andere Fahrer der meinung war mit 1,5 promile zu fahren!

cu Sipo
  Top