Auf den Beitrag: (ID: 984613) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 416 Mal).
"Autor"

Nazis scheinen nix gegen Amis zu haben.

Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 15.08.2002    um 16:15 Uhr   
[rot][b][i]

Hi LeutZ

Ich hab mal zugesehen dass 2 Nazis eine Frau festhielt und sie sagten: "was machst du denn hier?", dann sagte sie: "Oh, what? i didn't understand" und dann wurde sie sofort losgelassen.

Im Frankfurter Flughafen ging ein Schwarzer zur Bedinnung , die Frau lächelte ihn an, als er was sagte, merkte die Frau dass er kein Englisch kann und er sprach nur ganz schlecht Deutsch. Sofort wurde die Frau unfreundlich.

Ist das nur so eine Einbildung von mir oder habt ihr schon ähnliches erlebt?

Schreibt ins Forum

Mieze
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyboy1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 15.08.2002    um 16:22 Uhr   
des hat doch nix zu sagen oder?
das ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhSerAleX14m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 15.08.2002    um 16:24 Uhr   
[blau]also ich finde es schrecklich diese ganzen rechtsradikalen schweine!!!!!also ich bin halb rechter aber ich hab nur was gegen die ausländer die ins land kommen sozialhilfe kriegen und trotzdem noch klaun ärger machen und jeden ansteigt und dann fragen sie noch so dumm "he hast mich hurrensohn genannt" obwohl du die noch nicht mal angeschaut hast
Mfg
alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: dafrosch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 15.08.2002    um 16:24 Uhr   
bin türke...un die meisten sind echt relativ nett zu mia...liegt sicha daran, des so gut ausschau......

obwohl so richtig englisch und deutsch (wie man sieht..oda eher liest) kann ich ja nu auch nich....
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 15.08.2002    um 16:58 Uhr   







Ich würde mal sagen richtige Neonazis haben etwas gegen Amis...naja sonst sind sie irgendwie naja...

Ich bin Nationalist und vollkommen gegen die USA....dass heisst aber nicht dass ich alle hasse die hier in Deutschland leben und die umbringen will oder so...!!!


  Top
"Autor"  
Nutzer: GordonZola
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 15.08.2002    um 17:08 Uhr   
...natürlich nicht. wennŽs darum geht, sind die amiŽs auch in dieser hinsicht mit von der partie. da drüben tobt immernoch ein rassenkampf. USA-SA-SS!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: GordonZola
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 15.08.2002    um 17:14 Uhr   
..ey kunde, wie gehtŽn das mit diesen abstrusen Zeichen, die du da untereinander gesetzt hast???
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 15.08.2002    um 19:03 Uhr   
[b][schwarz]dein hirn scheint was gegen deinen körper zu haben es haut immer ab, und kommt nie wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 15.08.2002    um 19:09 Uhr   
[i]Ich find das auch so. Irgendwie gelten die Amis bei einigen noch als großes Vorbild!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 15.08.2002    um 20:12 Uhr   
(zitat)[b][schwarz]dein hirn scheint was gegen deinen körper zu haben es haut immer ab, und kommt nie wieder(/zitat)
Nur weil ich es dir bewiesen habe, dass deine Aussage zur Mondlandung nicht stimmt, muss du noch lange nicht großkotzig sein!!
Geändert am 15.08.2002 um 20:12 Uhr von MiezeKater

Geändert am 15.08.2002 um 20:31 Uhr von MiezeKater
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 15.08.2002    um 20:21 Uhr   
@ böhse Alex , ich kann dich ein ein bisschen verstehen.

Aber die Ausländer die hierher kommen wurden am liebsten in ihre Heimat bleiben! , Sie mussten weg , Wenn du auch in diese Lage wärst würdest du auch in ein reicheren Land ziehen wollen!

Mich kotzt es an, dass manche Kulturen hierher kommen um die deutschen Mädchen zu p***** und wenn mal ein deutscher Junge sich in ein Mädchen von denen verliebt , er sofort Ärger/Probleme mit z.B. ihren Bruder oder Verwandschaft kriegt.
Geändert am 15.08.2002 um 20:26 Uhr von MiezeKater

Geändert am 15.08.2002 um 20:29 Uhr von MiezeKater

Geändert am 15.08.2002 um 21:04 Uhr von MiezeKater
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 15.08.2002    um 21:31 Uhr   

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dennis_Bo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 21.08.2002    um 01:35 Uhr   
[b]MietzeKater????

Aber die Ausländer die hierher kommen wurden am liebsten in ihre Heimat bleiben! , Sie mussten weg , Wenn du auch in diese Lage wärst würdest du auch in ein reicheren Land ziehen wollen!

[br]

aaber sicherlich nich alle, und nich so viele! Und vor allem nich die die rumstressen usw.!


Boehser_Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 21.08.2002    um 21:52 Uhr   
[i][weiss]nochnix von german-britsh friendship gehört?

Goldän™
  Top