Auf den Beitrag: (ID: 984793) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 841 Mal).
"Autor"  
Nutzer: cowgirl1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 13.07.2002    um 12:58 Uhr   
[i]
Also:

Ich hab selber zu viel auf den Hüften aber was die Flederwurst gesagt hat stümmt bei mir auch ned immer ...
1. War ich scho ewig nimmer bei McDonals oder Pommesbuden oder so ... mach ich total selten
2. dass bei mir daheim zu fett gegessen wird is wahr, aber ich hasse des ganze fette zeug des geb ich immer meinem dad
3.es is ned so einfach abzunehmen. was du da sagst mit deinen 2-3 kg, ich mein du bist hast doch garned zu viel was du sagt ... und wenn ma bissl mehr drauf hat dann musst du das monate und jahre durchhalten und würdest du des wollen? also ich bin sicher ned zufrieden mit meinem gewicht, aber mir gehts gut und wieso soll ich mich da ewig lange quälen?
4. bin ich sportlicher als so manche schlanke in meiner klasse und geh auch skaten, radfahren und schwimmen und des ganze zeug was ma halt so macht ...

ich denke jeder sollte selber wissen was für einen gut ist

meine meinung

tha muh
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 13.07.2002    um 13:59 Uhr   
(zitat)Bei 1,63 m und 50 kg ist man nicht zu dick!

Lasst die Kinder Kinder sien, und beunruhigt sie nicht mit dem Gewicht.

Die Menschen sind nun mal verschieden. Je nach Altersstufe haben sie ein anderes Gewicht. Mal mehr, mal weniger!


Terror wegen dem Gewicht machen, bringt nur Magersucht und Bulimie.

Wer will das schon?

Manch einer legt halt Wert darauf, schlank zu sein, manch einem ist das egal. Der/die futtert lieber.

Lasst sie ihr Leben leben!

Selbst eintscheiden, wieviel sie essen dürfen, und ob sie freiwillig(?) und bei vollen Töpfen hungern müssen.(/zitat)

terror machen? da muss doch kein terror gemacht werden

Du brauchst doch nur nicht zu faul sein dich mit deinen kindern zu beschäftigen. Du gehst mit ihnen auf den spielplatz anstatt sie vor den fernseher zu setzen und sie mit süsigkeiten ruhig zu stellen!

Und außerdem ist dabei von KINDERN die rede und nicht von jugendlichen. Kinder legen in der regel nicht so viel wert auf ihre figur. Da passt auch "Lasst sie ihr leben leben" nicht rein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: eminemgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2005
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 13.07.2002    um 16:16 Uhr   
das ist wahnsinnig schwer.
IHr könnt ja testen ob ihr mit eurer figur zufrieden seid!
WÃœRDERT IHR EUCH AUF EINER EINSAMEN INSEL (ohne eine einzige Menschenseele eben) MIT EUREM GEWICHT WOHL FÃœHLEN????
Wenn ja,dann bleibt doch wie ihr seid. Lass t euch da ncht reinreden.
früher war es sogar in fett zu sein.
Obwohl ich das selbst auch net verstehe.
Aber Mädchen stehen so unter druck,grad wegen dem ständigen gedisse von Typen,sodass ich und viele andere nur noch: Nicht fett sein,ja kein gramm zunehmen!
im Kopf haben.Am Ende stören euch Typen unsre heulerei über figurprobleme
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 13.07.2002    um 16:25 Uhr   
[i]bin 1.79 und wieder knapp 65 kg.. mehr darf auch nich drauf weil sonst kann ich nimmer beim sport laufen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -CR-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2001
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 13.07.2002    um 16:26 Uhr   
[i]kinder zu dick ?

na und, lasst die kinder doch solange sie damit zufrieden
sind! in der kindheit dick zu sein hat doch nicht das
geringste zu sagen!

ich war bis ich 14 war auch nicht gerade das was man unter
schlank versteht, na und ? jetzt wär ich froh, wenn ich
ein paar kilo mehr auf den rippen hätte

kindern zu sagen sie seien zu dick ist schwachsinn,
denn meist ändert sich das eh noch im alter .
wenn ich mich hier so umschau hab ich so festgestellt,
das die die in der kindheit dicke waren später meist die
dünnsten sind, bzw umgekehrt! mag nicht immer so sein,
doch hier bei uns beobachtet man das recht oft

mfg -CR-


ps: ich würd mal ne studie zum thema - wieviel prozent
frauen leben in dem wahn sie wären zuu dick? - so in altersgruppen
aufgeteilt, wär sicher mal interessant. schon allein
wenn ich so seh wer hier in dem mäppel alles meint er bzw
wohl eher sie sei zu dick
  Top
"Autor"  
Nutzer: killingnoise
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2002
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 13.07.2002    um 18:13 Uhr   
ich bin 1,82m und wiege öhm 73-75kg so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 13.07.2002    um 18:23 Uhr   
[schwarz] [b] [i] also, ich habe ja nochwas in den beitrag von sunflame-w- geschrieben und ich denke, bevor noch alle auf mir rumhacken, von wegen lass(t) die übergwichtigen kinder doch ihr leben selber leben usw., setzte ich diese antwort hier auch nochmal rein:

(zitat)auf die idee mit dem beitrag bist'e bestimmt gekommen weil ich den beitrag geschrieben hab das jedes 3. kind in deutschland zu dick ist. naja.

auf jeden fall bin ich der meinung: etwas übergewichtig (5-10kg) is ja net so schlimm... aber wenn es richtig extrem is das man z. b. 1,70m gross ist und dann 100kg oder so wiegt is dat ja extrem schlimm. schon alleine wegen der gesundheit. und um "schlank und rank" zu werden wie du es ausdrückst.... reicht es doch eigentlich wenn man viel sport treibt und sich gesund ernährt. is j nich so viel dabei, oder nicht? man muss ja auch nich direkt extrem sport betreiben, vielleicht in ein fitness-studio gehen oder einfach einmal am tag spazieren gehen (2-5km). reicht doch vollkommen aus meiner meinung nach. da muss man ja nich gleich garnix essen.(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 13.07.2002    um 20:53 Uhr   
[i]Wenn ich solche Beiträge schon wieder sehe
Da kommt mir das kotzen, sorry
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen


[weiss]Der eine, der ist von natur aus "stärker" gebaut. Das kann vererbung sein, der kann nur Gemüse essen und Wochenlange Diäten machen und wird und wird nicht dünner

Der andere, der ist einfach dünn (wie ich), der kann essen; Süßigkeiten, Fett, usw. und wird einfach nicht dick, manchmal sogar dünner
[/weiss]

Ich kann essen und bleibe so wie ich bin. Ich bin 1.85m und wiege 69 kg, das ist viel zu wenig, aber ich kann essen, machen und tun und werde einfach nicht dicker.
Ich finde es eine frechheit, über so etwas zu Urteilen

[rot]Es kann [u]keiner[/u] was für sein aussehen. Die dicken haben bestimmt nicht [b]hier[/b] geschriehen, als es um das Gewicht ging, umgedreht genauso![/rot]

[blau]Fendt[/blau]
Geändert am 13.07.2002 um 20:54 Uhr von Fendt_Favorit

Geändert am 13.07.2002 um 20:55 Uhr von Fendt_Favorit
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 13.07.2002    um 20:59 Uhr   
[i]Anschließen noch etwas was ich vergessen hatte anzufügen:

[weiss]Man sollte die Leute so Respektieren wie sie sind![/weiss]

[blau]Fendt[/blau]

P.S.: scheiß Tastatur
Geändert am 13.07.2002 um 20:59 Uhr von Fendt_Favorit
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 13.07.2002    um 21:09 Uhr   
[i]martin

[weiss] ich erinnere an deine sätze..

dicke können was für ihr aussehen...und sie können abnehmen wenn sie wirklich wollen...ich mag dicke leute halt nicht,kann ich auch nix für..


WAS SOLL DAS JETZT BITTE?
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 13.07.2002    um 21:11 Uhr   
[i][weiss]dani du weisst wie ic aussehe

ich hab da im moment sehr wenig probs mit..meine klasse steht total hinter mir,und keiner sagt mehr was
selbst grave iss nic mehr so böse:-p..

ne aber meine klasse und alle andren auch sind echt ganz anders geworden,alle ganz lieb,und keine achtet bei dem andren aufs aussehen

findsch gut

ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 13.07.2002    um 21:15 Uhr   
(zitat)[i]martin

[weiss] ich erinnere an deine sätze..

dicke können was für ihr aussehen...und sie können abnehmen wenn sie wirklich wollen...ich mag dicke leute halt nicht,kann ich auch nix für..


WAS SOLL DAS JETZT BITTE?(/zitat)[/weiss]

Du weißt genau, dass das eine Ausrede war
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 13.07.2002    um 21:16 Uhr   
[i][weiss]echt?....warum ne ausrede?
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 13.07.2002    um 21:19 Uhr   
[i]Das weißt Du, ich hab keinen Bock die ganze Sache nochma wiederzukäuen

[blau]Fendt[/blau]
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-follow-me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 13.07.2002    um 22:48 Uhr   
[zitat]
bin 1.79 und wieder knapp 65 kg.. mehr darf auch nich drauf weil sonst kann ich nimmer beim sport laufen ...
[/zitat]

ich bin 2 cm kleiner und wieg 3 kilo mehr und steh in sport auf ner 1,5 und weiso ich keine eins hab ist basketball weils mir nicht liegt... aber mit dem laufen hab ich eigentlich kein problem sonst säh die note anders aus

obwohl, unser sportlehrer hat eh ne macke
Der schaut ned mal hin und sagt welche note man bekommen hat

Cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~sunshine~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 13.07.2002    um 23:05 Uhr   
Also, wenn ich das lese...Ždann denk ich echt...mein Gott haben die Leute probleme!
Hier schreiben einige dass sie z.B. 1.70 m sind und 50 kg wiegen und sich totaall fett finden! Das ist nicht mehr im normalen Bereich, das ist Untergewicht Leute! Und es ist auch nich normal sowas von sich zu denken.
Gut, ich bin auch net zufrieden mit meiner Figur. Aber ich wieg auch 57 kg bei 1.65 m.
naja, ich finde einfach ihr solltet nochmal drüber nachdenken, wenn ihr schreibt ihr müsst nochmal 5 kg runterhungern/rauskotzen (oder so) wenn ihr schon untergewicht habt!

Ciao, ~sunny~
  Top