Auf den Beitrag: (ID: 984903) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 598 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 22.08.2002    um 14:17 Uhr   
hab mal ne frage: wer hat schonmal die Omega Weapon aus FF VIII besiegt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Picasso_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 22.08.2002    um 19:32 Uhr   
Omega?
Ach du meinst die lustige weiße weapon, bei dem Klafünf?
Ich würd sagen, ich.
Am besten mit squall, quistis und, äh, wie heißt er? na der scharfschütze, mensch ich komm jetz noch drauf, aber du weißt wen ich meine.
War funny, hab noch nichmal Heldentrank oder göttertrank gebrauchst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 22.08.2002    um 20:03 Uhr   
[i]Hat denn nu jemand FFVII für'n PC? Ob Original oder lauffähige Kopie ist mir ganz gleich.
Wär nett, wenn mir jemand die erste CD davon kopieren könnte.

  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 23.08.2002    um 22:17 Uhr   
[i][weiss]siehste pic...ich mag "goldi" nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Auberon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 24.08.2002    um 00:15 Uhr   
(zitat)Omega?
Ach du meinst die lustige weiße weapon, bei dem Klafünf?
Ich würd sagen, ich.
Am besten mit squall, quistis und, äh, wie heißt er? na der scharfschütze, mensch ich komm jetz noch drauf, aber du weißt wen ich meine.
War funny, hab noch nichmal Heldentrank oder göttertrank gebrauchst...(/zitat)


Ich hatte als Gruppe immer Squall , Rinoa und Selphie *ggg* Strnschnuppe, Herzensbrecher und Spezial Zauber von Selphie und des ging prächtig nach 1 -2 Auras dazu Noch zur Not Helden und Göttertränke ... Tschaakaaaaaaa *ggg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Picasso_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 26.08.2002    um 05:13 Uhr   
Wie gesagt, auf Helden und Göttertränke hab ich aus Prinzip schon verzichtet.
Die Aura hat man wunderbar durch Quistis Total Abwehr bekommen, oder halt Aura mit trippel eigesetzt.

Naja, jedem das seine und mir der Rest
  Top