Auf den Beitrag: (ID: 985033) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 324 Mal).
"Autor"

hmm....

Nutzer: Gast_..???²...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 01.11.2002    um 22:23 Uhr   
hallo ich hab so ein änliches problem wie ??? in dem einen beitrag ich weiß ned aber ich bin auch 12 und würd jetzt nicht sagen das ich hässlich bin oder so aber ich hatte immer total gute kumpels und so jetzt bin ich aufm gymmi und irgentwie hock ich immer nur zu hause vorm pc und so obwohl ich früher inner disco war und so ich werd immer fetter man ich weiß nicht was ich machen soll früher haben mich voll viele gefragt ob ich mitn gehen will und so heute guckt mich keine sau mehr an
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 01.11.2002    um 22:32 Uhr   
Frische Luft, Bewejung, viel Obst und jemüse futtärn -> das hilft, glaub mir, mir hots au jeholfn

Gruß Sorgahn
Geändert am 01.11.2002 um 22:32 Uhr von Sorgahn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dreami
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 01.11.2002    um 22:35 Uhr   

Geändert am 01.11.2002 um 22:35 Uhr von Dreami
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 01.11.2002    um 23:19 Uhr   
[i][blau]du bist 12 un warst "früher" immer inner disco
was heißtn "früher" für dich, weil ich mein, 12 is ja noch ziemlich jung
  Top
"Autor"  
Nutzer: -NoBoDy-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 01.11.2002    um 23:22 Uhr   
* mmh * Die sind halt blöd... Kopf hoch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_..?????...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 02.11.2002    um 10:57 Uhr   
das war nur schülerdisco
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 02.11.2002    um 11:06 Uhr   
....
wieso hockst du auch zu hause vorm pc und suchst dir keine freunde? wenn du nichts dafür machst kommt auch nichts
missy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_..???..
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 02.11.2002    um 12:17 Uhr   
toll soll ich hin gehen und sagen willst meine freundin werden oder wie??? das sagst du so leicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 02.11.2002    um 12:58 Uhr   
(zitat)....
wieso hockst du auch zu hause vorm pc und suchst dir keine freunde? wenn du nichts dafür machst kommt auch nichts
missy(/zitat)

[i][schwarz]missy das is wirklich nicht so leicht wie ????2 ja schon sagt man kann doch net so einfach zu irgendeinem hingehen und sagen: hey du bist cool willst du meine Freundin sein?????...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 02.11.2002    um 18:53 Uhr   
AHHHHH NUN FANG DU NET AUCH NOCH AN wenn man den ganzen tag vom PC hockt issas klar das man total den anschluß verliert man leute ihr müsst rausgehen !!!!!!!!!!! meint ihr etwa die leute kommen zu euch ?! ne gewiss net man muss auf leute zu gehen nur so findet man neuen anschluß ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 02.11.2002    um 19:31 Uhr   
[i][schwarz]gut..dann geht man ebenr aus......und dann???????sag mir was wir dann machen solln...oder ich...zu einer x belibige person gehen und sagen: hey alter kumpel.willst du vieleicht mein/e freund/in sein hab nämlich keine/n ......????????????????..

so long ???? ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 02.11.2002    um 19:37 Uhr   
[i]Von nichts kommt nichts! Dann frag du mal jemanden, ob er was mit dir unternehmen will. Nur zu Hause warten, bis dich wer abholt, da wird jeder mehr oder weniger seine Freunde mit der Zeit verlieren. Musst selbst mal die Initiative ergreifen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -NoBoDy-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 03.11.2002    um 17:13 Uhr   
Hi.also geh einfach raus oder am besten fang irgendeine sportart an: Reiten.tennis,Turnen etc, und da findest du Freunde glaub mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 03.11.2002    um 17:21 Uhr   
[rot][i]...lol...

...Dich können wohl nich besonders viele leiden ...

...Mach SPORT (ich weiß, sport is mord) aber es hilft...

...1. im nem Sport kannste Freunde finden...

...2. Du nimmst ab...


...Ach und noch was, wenn man 12 is, isses noch nich ganz so dramatisch wenn nich jeder Junge zu dir herspringt und dich fragt ob du mit ihm gehen willst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 03.11.2002    um 19:49 Uhr   
[i]huuh einmal reicht....
Geändert am 03.11.2002 um 19:49 Uhr von XtasyAngel15
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 03.11.2002    um 19:49 Uhr   
.[i].dark.....
  Top