Auf den Beitrag: (ID: 985083) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 1200 Mal).
"Autor"

An die Jungs!

Nutzer: ~sunshine~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 13.07.2002    um 21:22 Uhr   
Also, ich hab mal ne Frage...
Wie sollte ein Mädchen für euch sein?
Also ich meine steht ihr auf die ganz dünnen, auf die Mädchen die so im normalen bereich sind, oder die molligeren...oder ists euch egal?
Interessiert mich ma!
~sunny~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 13.07.2002    um 21:23 Uhr   
[i]Das iss mir so scheiß egal, Hauptsache sie gefällt [u]mir[/u]

[blau]Fendt[/blau]
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 13.07.2002    um 21:23 Uhr   



[i][weiss]böhse menschen,böhse lieder,böhse onkelz immer wieder

p.s. ich hab dir wohl nich gefalleN
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 13.07.2002    um 21:24 Uhr   
(zitat)


[i][weiss]böhse menschen,böhse lieder,böhse onkelz immer wieder

p.s. ich hab dir wohl nich gefalleN(/zitat)

[rot]Halts Maul, die Sache iss gegessen, ich kanns nimmer hören [/rot]

[blau]Fendt[/blau]
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 13.07.2002    um 21:25 Uhr   
[i][weiss] nai ss doch halt so un beleidige mich nicht...

böhse menschen,böhse lieder,böhse onkelz immer wieder
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 13.07.2002    um 21:41 Uhr   
sie sollte genau richtig sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Master-D-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 13.07.2002    um 21:42 Uhr   
hi leude

also ich stimme eigentlich fendt zu.

aber um die frage zu beantworten:das kann man eigentlich nich so sagen das is geschmackssache.
aber ich denke sie meisten stehen auf die mittleren.

den zu dün sollte es ja au net sein


master
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 13.07.2002    um 21:44 Uhr   
auf die normalen

90-60-90 ist ekelhaft und Panzermodelle auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 13.07.2002    um 21:46 Uhr   
(zitat)auf die normalen

90-60-90 ist ekelhaft und Panzermodelle auch(/zitat)

meinst jetzt die ersten 90? oder wie. naja ich find zuviel busen eigentlich unestetisch aber wenns normal is is halt so wobei ich nichts von "Kissen" halte
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 13.07.2002    um 21:58 Uhr   
[i][weiss]....ich als weib kann sagen,es gibt schon einige kerle die auf mollige mädels stehen,auch wenn sie es nicht zugeben sie haben halt mehr zu packen,na wer will schon eine haben die unter dem kerl zusammenbricht

keiner

böhse menschen,böhse lieder,böhse onkelz immer wieder
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 13.07.2002    um 21:59 Uhr   
[i]Muss mir gefallen...da gibt es keinen Maßstab oder irgendwas.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 13.07.2002    um 22:01 Uhr   
(zitat)[i][weiss]....ich als weib kann sagen,es gibt schon einige kerle die auf mollige mädels stehen,auch wenn sie es nicht zugeben sie haben halt mehr zu packen,na wer will schon eine haben die unter dem kerl zusammenbricht

keiner

böhse menschen,böhse lieder,böhse onkelz immer wieder(/zitat)

und wer will eine haben, bei der er beim Sex erst mal nen bagger braucht um die Beine zur Seite zu heben?`??
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 13.07.2002    um 22:06 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][weiss]....ich als weib kann sagen,es gibt schon einige kerle die auf mollige mädels stehen,auch wenn sie es nicht zugeben sie haben halt mehr zu packen,na wer will schon eine haben die unter dem kerl zusammenbricht

keiner

böhse menschen,böhse lieder,böhse onkelz immer wieder(/zitat)

und wer will eine haben, bei der er beim Sex erst mal nen bagger braucht um die Beine zur Seite zu heben?`??(/zitat)
ich net
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-follow-me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 13.07.2002    um 22:40 Uhr   
Buh!!!

Ich steh auf Mädelz mit Hirn (also das gegenteil von mir)

Cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 13.07.2002    um 23:32 Uhr   
[i]Ich glaub, ich mag die kusteline ganz dolle ... sieht ja echt zum anbeissen aus

  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 14.07.2002    um 02:26 Uhr   
hi sun ...
grüß mal deine große Schwester von mir danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: EbbeSand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 14.07.2002    um 13:30 Uhr   
Na sie muss so geil aussehen dass alle anderen Jungs sie anmachen, du hingehn kannst und sie küssen kannst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 14.07.2002    um 20:04 Uhr   
Nunja, mir ist es eigentlich relativ egal, ob ein Mädel mollig oder schlank ist, aber ich bevorzuge doch die Mädels die etwas mehr auf den Hüften haben, weil ich net will, dass ich sie zerdrügge, wenn ich sie ma durchknuddele! Ausserdem sollte ein Mädel, egal ob mollig oder schlank, Grips haben! Ich habe absolut kein Interesse an nem Mädel dat strohdoof ist und bei jedem Fremdwort dat se irgendwo hört, nachfragen muss, wat dat wohl bedeuten könnte!

In diesem Sinne, Durch de Rinne

[gelb]Aloaman[/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_The_Exploited
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 14.07.2002    um 20:55 Uhr   
(zitat)Na sie muss so geil aussehen dass alle anderen Jungs sie anmachen, du hingehn kannst und sie küssen kannst!(/zitat)


Jepp!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~sunshine~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 14.07.2002    um 21:34 Uhr   
Wird gemacht @Romu

~sun~
  Top