Auf den Beitrag: (ID: 985103) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 288 Mal).
"Autor"

Für den Werby...

Nutzer: Laily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 11.10.2002    um 16:36 Uhr   
[b] [i] [/rot] [rot] Hallo John...

...du kennst mich bestimmt ina Schule aber net hier...

...ich bin ..nja wie soll ich das sagen...

...ich bin de Lily...

..Uii jetzt hab ichs gesagt...

...und ich find dich echt...

..kannst dir ja denken wie... ----->



...und da ruf ich dich gleich an...

...und frag dich was...

...wie du hier bei chatfun heißt...

...weiß ich von Mario!...

...sei ihm aba net bös!...

..ich hab gebettelt das er mir das sagt...

...ich ruf dich gleich auf Handy an...

...geh auch ran!...

..Die nummer hab ich von Jacob...

...da hab ich auch gebettelt!...

...nun antworte erst wenn ich anrufe...

...Schreib dann die Antwort in die Foren...

...Ich hoffe das du...



°~*Laily*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 11.10.2002    um 16:44 Uhr   
[rot] [i] ...hast ja komisch geklungen am Tel...

...hmm...

...ich sag...

...j-n-j-n-jaaaaaa!...

...weil du die schönste bist...

...weil dich dich schon seid...

...der 1. Klasse liebe...

...weil wir gut zusammen passen...

...weils so is! ...

...deine stimme is so...

...so süß...

...so...

...zärtlich...

...einfach zum...

...dahinschmelzen...

...So gnug die Antwort ist jaaa...

...I you Lily...

...mach ichs so wie du...


*Joy*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schrift
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 11.10.2002    um 16:46 Uhr   
[i] [blau] ...und wieder haben 2 Menschen zueinander gefunden...


Schrift
  Top
"Autor"  
Nutzer: Laily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 11.10.2002    um 16:52 Uhr   
[i] [/rot] [rot] ...Uiii...

...da freu ich mich - Schatz!...

...das find ich süß!...

..wie du meine Stimme beschrieben hast...

...deine is so süß...

...die kann man nicht beschreiben...

..sie klingt so zärlich...

...aber auch kräftig...

...und du bist DER Schönste...

...von der ganzen Schule...

...jetzt sind we n paar...

..das war nur ein traum sonst für mich...


...Seid der 1.?...

...nee, da war ich noch...

...in Mario...

......

...jetzt isa aba...

...total verblödelt...

...na ja...

...kommst du....

...nachher zu mir?...

...weißt ja wo...

..will jetzt nicht straße nennen...

...weil ja noch andere hier sind...


...I you, too, John!...

...wir können...

..ja noch ein bisschen chatten...

...in den foren!...

..oder willst du...

...jetzt rüberkommen?...


*Lil*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 11.10.2002    um 16:53 Uhr   
[i][blau]ihr seit doch bestimmt ein und die selbe person
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 11.10.2002    um 16:56 Uhr   
[i][schwarz]... schon wieder ne utopische Liebe .... ..


....
Profil von: Laily
Letzte Nachricht: 11.10.2002
Anzahl der Nachrichten: 4

Profil von: Werby
Letzte Nachricht: 11.10.2002
Anzahl der Nachrichten: 3

....


... naja immer dasselbe .... wieder beide rote Schrift .. und beide gleichen Schreibstil, glaube aber diesmal isses extra ...


... das gleiche wie da >>> [linkto]473993[/linkto]

... ok Sorry Werby ... ... ich lege nur die Fakten offen ...


cya euer Nim
Geändert am 11.10.2002 um 16:57 Uhr von -Nimbus-

Geändert am 11.10.2002 um 16:58 Uhr von -Nimbus-
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 11.10.2002    um 16:57 Uhr   
...hmmm komm jetzt rüber!...

*Joy*


P.S: an Tasse: Ich habe ihr die ,,Schreibweise'' nachgemacht und habe *Joy* geschrieben weil sie *Lil* geschrieben hat. Wieso sollten WIR eine Person sein?

Ich hat sonst so geschreiben:

ja, ich sag ja, blablablallllllllllllllllllllllll
lllllllllllllllllllllllllllblala
...................................................
..................................usw.

Aso behaupte soetwas bidde nich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 11.10.2002    um 16:59 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]... schon wieder ne utopische Liebe .... ..


....
Profil von: Laily
Letzte Nachricht: 11.10.2002
Anzahl der Nachrichten: 4

Profil von: Werby
Letzte Nachricht: 11.10.2002
Anzahl der Nachrichten: 3

....


Sie hat angerufen ja? Da wusste ich doch nicht das sie es war, dann bin ich ins Internet gegengen... und habe die Antwort geschreiebn, und dann auf ihre gewartet! Also bitte! ...

... naja immer dasselbe .... wieder beide rote Schrift .. und beide gleichen Schreibstil, glaube aber diesmal isses extra ...


... das gleich wie da >>> [linkto]473993[/linkto]


cya euer Nim(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 11.10.2002    um 17:02 Uhr   
(zitat)...hmmm komm jetzt rüber!...

*Joy*


P.S: an Tasse: Ich habe ihr die ,,Schreibweise'' nachgemacht und habe *Joy* geschrieben weil sie *Lil* geschrieben hat. Wieso sollten WIR eine Person sein?

Ich hat sonst so geschreiben:

ja, ich sag ja, blablablallllllllllllllllllllllll
lllllllllllllllllllllllllllblala
...................................................
..................................usw.

Aso behaupte soetwas bidde nich!(/zitat)

[i][blau]jo sicher..
is ja auch so logisch, sie ruft das erste ma bei dir an un dann kommt hier gleich "du bist die schönste, ich liebe dich" bla bla zu unglaubwürdig, würd ich ma sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nicht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 11.10.2002    um 17:26 Uhr   
[i] [b] [schwarz] Ey sagt mal... wieso glaubtn ihr das nich? Boa bin ma nett naja dann lass se doch! Lass se doch rumturteln... muss dich doch nicht stören, ob sich hier einer selber liebt

~~Nicht~~ ...weiß warum er nett war...(?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nette-Arale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2002
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 11.10.2002    um 17:32 Uhr   
(zitat)[i] [b] [schwarz] Ey sagt mal... wieso glaubtn ihr das nich? Boa bin ma nett naja dann lass se doch! Lass se doch rumturteln... muss dich doch nicht stören, ob sich hier einer selber liebt

~~Nicht~~ ...weiß warum er nett war...(?)(/zitat)


Cool - Nicht!
Na ja haste aba recht! Aber Tasse und so nicht! Die spinenn glaub ich ma... Na ja die solln sich ma um ihrn eignen Kram kümmern!

Wieso behauptet ihr das eigentlich?

Nette
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 11.10.2002    um 17:47 Uhr   
(zitat)(zitat)[i] [b] [schwarz] Ey sagt mal... wieso glaubtn ihr das nich? Boa bin ma nett naja dann lass se doch! Lass se doch rumturteln... muss dich doch nicht stören, ob sich hier einer selber liebt

~~Nicht~~ ...weiß warum er nett war...(?)(/zitat)


Cool - Nicht!
Na ja haste aba recht! Aber Tasse und so nicht! Die spinenn glaub ich ma... Na ja die solln sich ma um ihrn eignen Kram kümmern!

Wieso behauptet ihr das eigentlich?

Nette
(/zitat)

[i][/b][blau]jo klar spinn ich
du glaubst ja bestimmt auch jeden scheiß, der hier im forum steht..so wie ich dich einschätz..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 11.10.2002    um 20:37 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i] [b] [schwarz] Ey sagt mal... wieso glaubtn ihr das nich? Boa bin ma nett naja dann lass se doch! Lass se doch rumturteln... muss dich doch nicht stören, ob sich hier einer selber liebt

~~Nicht~~ ...weiß warum er nett war...(?)(/zitat)


Cool - Nicht!
Na ja haste aba recht! Aber Tasse und so nicht! Die spinenn glaub ich ma... Na ja die solln sich ma um ihrn eignen Kram kümmern!

Wieso behauptet ihr das eigentlich?

Nette
(/zitat)

[i][/b][blau]jo klar spinn ich
du glaubst ja bestimmt auch jeden scheiß, der hier im forum steht..so wie ich dich einschätz..(/zitat)

[schwarz]... also ich bin nicht so naiv und glaub irgendwas hier in den Foren, wenn ich es nicht selbst weiß ..... und wie tief muss man fallen, um sich 2 Nicks zu machen .. oder einen neuen .... um dann Selbstgespräche zu führen .. also ich glaube keine fremden Liebeserklärungen oder solche Beiträge .... wenn die Personen 1. nicht mehr als 150 Beiträge haben ... oder wenn sie chatten, also man sie vom sehen im Chat kennt oder von anderen .... (oder) 3. wenn ich sie persönlich kenne, mit Namen ....



.. schließe mich da ganz Tassö an



cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HaKKeBaBy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 11.10.2002    um 21:23 Uhr   
is mia ziemlich ejal ob ihr eine person seit wenn ja arschlecken wenn net dann viel glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: HaKKeBaBy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 11.10.2002    um 21:25 Uhr   
is mia ziemlich ejal ob ihr eine person seit wenn ja arschlecken wenn net dann viel glück
  Top