Auf den Beitrag: (ID: 985183) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 664 Mal).
"Autor"

Traumboy...wie

Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 14.07.2002    um 14:57 Uhr   
....findet man den?
ich weiss jetzt kommt sicher wieder: Für jeden Topf gibt es auch nen Deckel!
Aba wann?Ich will endlich auch mal glücklich verliebt sein!Aba wie finde ich den richtigen?Kann mir wer helfen?







Danke









Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 14.07.2002    um 14:58 Uhr   
bestimmt net inner ferne, wie es einige mit ihren fernbeziehungen hier denken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 14.07.2002    um 15:03 Uhr   
[i][schwarz]Wie war das? Traumtypen sind immer: Tot, Scheintot, drogensüchtig oder schwul ... viel glück
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hehehe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 14.07.2002    um 15:17 Uhr   
alle schönen jungs sin schon vergeben

die schönen, die noch net vergeben sind, sind schwul
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nightfall-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2002
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 14.07.2002    um 15:28 Uhr   
auch mal weggehen. Beim zuhause rumsitzen wird dir keiner zufliegen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Aleya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2004
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 14.07.2002    um 15:55 Uhr   
dinkey ich gebe dir vollkommen recht was die fernbeziehung angeht ;)

@ sun: ich selbst war so ...dumm und hab meinem traummann nach 1 woche den laufpass gegeben weil ich 5 tage auf klassenfahrt gefahren bin......ich hab bis heute noch keinen gefunden der meinen ansprüchen ( die nun alles andere als hoch sind!!) einigermaßen entspricht.
naja,...den einzigen tip den ich dir geben kann ist, lass dich nicht ernsthaft auf jmd aus dem chat ein! auch wenn du dich mit ihm triffst. das ist alles was dazu sagen kann,...
  Top
"Autor"  
Nutzer: animals
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 14.07.2002    um 15:58 Uhr   
[i][blau] Geh in die Disco da sind meistens nette Typen
Sonst könnte ich dir keine Tips geben sorry

Aber wetten du findest noch den richtigen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 14.07.2002    um 16:13 Uhr   
Danke...aba wegen disco da komm ich doch noch garnet rein!Werd jetzt erst 14!
Und was die fernbeziehungen angeht...das hatte ich bis vorhin noch!!!!!
Es ist eben scheisse wenn man nie weiss ob der andere nicht doch gerade fremdgeht oda so!


Und zuhause rumhocken wie ihr es sagt tu ich auch nicht!<Bin eigentlich jeden tag weg wenns das wetter mal erlaubt!
Und wenn ich lust hab!


Ich hatte das selbe problem aleya m. dem traumtypen!Hab ihn auch laufen lassen!Und jetzt bereue ichs!Meine freundin sagt für mich muss erst noch einer gebacken werden!
Naja mal schaun








sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: gekauft
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.07.2002    um 16:56 Uhr   
mit 14 mit 14 weiss man doch eh net was richtige liebe is

egal, ich kann nur sagen:

einfach liebfi****
fi**** für vier
..................


[i]weiss eh jeder wie es weiter geht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Crying-Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2004
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 14.07.2002    um 16:57 Uhr   
also erst mal bist du erst 14. ich glaube nicht das es normal wäre mit 14 schon seinen traumtyp gefunden zu haben.
du hast noch jede menge zeit.
naja ambesten machst du es so das du mit deiner schwester weg gehst. so du wartest dadrauf das sie sich ein typ aussucht. nach 1-2 abenden findet sie ihn total langweilig.
eine woche später triffst du ihn zufällig redest mit ihn und machst nur verückte sachen. er findet das hamma cool da er auch so verückt ist und macht mit, ihr verabredet euch zu komischen aktionen, wie z.B. durch die stadt krabeln, in hafen springen,... nach ca. einen monat könnt ihr beide nicht mehr, ihr küsst euch zärtlich und ab den moment weißt du das er dein traumtyp ist. du hast ihn gefunden..



tja ich glaub so wirklich helfen kann ich dir auch nicht aber ich erzähl dir mal wie es bei mir funktioniert hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: animals
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 14.07.2002    um 16:58 Uhr   
(zitat)mit 14 mit 14 weiss man doch eh net was richtige liebe is

egal, ich kann nur sagen:

einfach liebfi****
fi**** für vier
..................


[i]weiss eh jeder wie es weiter geht(/zitat)
[i][blau] DU bist ein richtiges Arsch-l-o-c-h man halt doch einfach mal deine scheiss Fresse ja?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yaska
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 14.07.2002    um 17:04 Uhr   


DAS ist immernoch mein Traummann,...leider gibt es viel zu wenig von solchen exemplaren,....*schluck*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 14.07.2002    um 17:12 Uhr   
[i]Alle netten Männer sind schwul
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 14.07.2002    um 18:40 Uhr   
(zitat)[i]Alle netten Männer sind schwul(/zitat)
stimmt net
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 14.07.2002    um 19:42 Uhr   
Tja Sunflame, mit 14 jungen Lenzen hast Du noch Zeit Deinen Traummann zu finden! Du solltest ihn auch net krampfhaft suchen, sondern einfach nur abwarten, irgendwann läuft er Dir über den Weg! Denn bei krampfhafter Suche kannst Du viel zu schnell an den falschen geraten! DonŽt worry, be happy, Dein Traummann wirst Du schon finden!

Aloaman
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yaska
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 14.07.2002    um 19:54 Uhr   
na, war ja klar das jemand so ne bemerkung dazu abgibt,....(blubberwasser) ne?


wenn jemand so viel zu bieten hat wie der(siehe bild) dann soll ich mich mal schnellst möglich ansprechen,...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 18.07.2002    um 21:01 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Alle netten Männer sind schwul(/zitat)
stimmt net(/zitat)

romu du bist nich nett

du bist eiskalt
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tobi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 18.07.2002    um 22:16 Uhr   
ich will auch ne freundin? kann man sich keine ausm aldi kaufen? ich meine sie muss ja nicht so teuer sein oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dark*Star
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 18.07.2002    um 22:27 Uhr   
[i]Ich will auch ne Freundin!!
Na gut...sie kann auch blond sein...aber sollte schon sowas ab 17 sein!!...sonst passt das nicht vom Alter und ausserdem sollte sie kochen können...ehm...nicht dumm sein und aussehen wie meine Prinzessin,von der ich jede Nacht träume.....also einfach gut!
Und wenn sie Onkelz oder son Punkkram hört bekommt sie von mir eine Karte für die Nature One ²°°² zum regenerieren...

Ok..ich bin ein gaaanz lieber und hübscher,also bitte melde Dich...!!

Dark*Star
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 19.07.2002    um 21:18 Uhr   
Fernbeziehungen sind net scheisse.....
hmm........
gehe raus in die discos eis essen es gibt männer wie sand am meer......
aba ich will nur den einen unzwar meinen Juri :-p ....
Bis denne dann mfg jessy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 19.07.2002    um 21:26 Uhr   
Da muss ich wohl auch mein senf dazu geben, auch wenns keinen Interessiert ...

Fernbeziehungen sind nicht scheisse, nur die Entfernung is scheisse, aba der Rest is der selbe ... man sieht sich zwar net oft, aba in der Zeit in der man sich sieht, liebt man umso stärker und intesiever ... isch kenn mi da scho aus ...
Ich hab mei Traumfray/mädel bereits gefunden, bin überglück, und warte sehnsüchtig auf den 4. august ...

Mfg Koksle

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top