Auf den Beitrag: (ID: 985423) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 598 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 27.08.2002    um 12:46 Uhr   
[i][b]aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh das ende von chatfun naht [/b]

hihi nein quatsch. viel spaß und viel erfolg dabei auch von mir

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 27.08.2002    um 15:28 Uhr   
(zitat)[i]Und noch ein super toller Op ... Etwas, du bisch einer der wenigen Leute, denen ich es wirklich gönne den Job zu machen, weil du ein echt netter Kerl bisch und ich mir sicher bin, dass du deine Sache gut machst, kenn dich ja

[b][rot]Good Luck [/rot][/b]

Greetings
Nobbe(/zitat)



[i][schwarz] schleimer duneneeee

glückwunsch auch von meina wenigkeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: ollehex2006
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 28.08.2002    um 13:18 Uhr   
na wie find ich das kaum denkt man hier ist endlich mal einer nett schon wird er OP und hat die macht zu kicken
jetzt muß ich auch noch etwas mehr aufpassen
hätte ich das geahnt wär mir beim CT und dem grillaufbauen mit sicherheit irgend etwas aus der hand und dir auf die finger gefallen damit hätte ich dich ein paar wochen außer gefecht gesetzt
trotzdem viel spaß
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 28.08.2002    um 13:22 Uhr   
[i]ich finds dooooof das immer nur nette ops da sind macht gish zum OP der greift hart durch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kurzes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 28.08.2002    um 15:40 Uhr   
etwas mein süßes kleines opilein

hihi... alles gute zum opi... :-p
  Top