Auf den Beitrag: (ID: 985433) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 2697 Mal).
"Autor"

Selbstmord pro und contra?

Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 15.07.2002    um 03:24 Uhr   
Hmmm naja ich wollte nur mal fragen was für pros und was für contras ihr so für selbstmord habt? ich finde das es beides gibt....naja ich bin im moment eher für selbstmord weil naja ....im moment is das ganze leben scheisse sowohl privat als auch im chat ....... naja
bis dann dann ciddy
Geändert am 15.07.2002 um 03:25 Uhr von CityHunter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 15.07.2002    um 03:25 Uhr   
[i][/schwarz][rot]Denk ich auch oft dran..es ist pro und contra würd ich sagen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 15.07.2002    um 04:57 Uhr   
Mein Leben gehört mir, also mach ich was ich will.....
...aber ich mache das beste draus !!!
Aber City, wenn du dich mit solchen Gedanken plagst, weil es grade so nicht läuft, dann bweg dein Arsch und tue etwas dagegen. Selbstmord ist die schlechteste Lösung!!!!!

Ich denke eigentlich, es sollte fuer alles eine Lösung geben.
Vielleicht solltest Du auch eine Beratung in Angriff nehmen.

In diesem Sinne, alles Liebe an Alle. Und denkt dran...

Nach jedem Tunnel kommt auch wieder Licht... Klingt blöd ist aber so.

Gib jedem Tag in deinem Leben die Chance, der schönste zu werden

Euer Hotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 15.07.2002    um 07:42 Uhr   
also ich sach ma das selbstmord ziemlich feige is!

ich mein...wenn man keine verwandte oda freunde hat...ok dann is das jedem die eigene sache..aba sonst wäre es egoistisch
man löst seine probs und die anderen ham das an der backe und machen sich vorwürfe!

!!!SELBSTMORDE IS ECHT FEIGE!!!

[rot]|[-vaMp-]|
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 15.07.2002    um 07:49 Uhr   
hoi City,

also ich würd ma so spontan der Braut zustimmen, es is irgendwo irgendwie echt feige.
ich hab selber schon hin und wieder einen gedanken verschwendet; ich dachte mir: "dann bist du endlich all deine sorgen los und keiner nervt dich mehr" ... aber als ich sogar mal soweit war, hat mich einer zurückgezogen, und im nachhinein war ich ihm dankbar....
Sieh mal City: jeder durchlebt mal im leben eine zeit, in der es schwer zu sein scheint, aber bedenke: nach schlechten zeiten kommen meist gute... denk dran ok?

[rot]und mach keinen sch... - [b]das leben ist zu kosbar um es weg zu schmeißen[/b], wir leben nur ein mal [/rot]
wenn du reden magst, flüster mich ma einfach an

impe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 15.07.2002    um 08:21 Uhr   
[i] Ich finde Selbstmord echt feige. Was ist mit den Hinterbliebenden. Die, die einen lieben. Denkt doch mal an die Menschen die gerne leben möchten, aber sterben,.....sowie der arme Over_30

Mensch macht was aus Eurem Leben und genießt es solange ihr noch könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Trauernde Grüße Feya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 15.07.2002    um 10:12 Uhr   
Ich rede jetzt mal allgemein über meine meinung zum Selbstmord:

Wenn man schon Selbstmord vor hat, würde ich das Schicksal entscheiden lassen, also sprich: Son paar Waghalsige Sachen machen, wie z.B. am Wasserfall langbalancieren, mit Inlinern nen berg runter fahren, wo viele Autos fahren, obwohl man kaum skaten kann etc.

Weil wenn man dann nicht umkommt, fühlt man sich irgendwie ziemlich besser.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 15.07.2002    um 10:34 Uhr   
[i]Selbstmord ist die wirklich schlechteste Lösung!
Mir geht es aus Gründen im Moment auch extrem scheiße, fast so scheiße, wie noch nie. Ich denke trotzdem nicht an Selbstmord, weil es 1. nix bringt und ich 2. es eh nicht fertigbringen würde. Hör mal, du wirst schrecklich vielen Menschen unheimlich fehlen, du tust ihn damit doch nur weh. Und ich weiß, was für schlimmer Schmerz das ist, weiß hier wohl fast jeder.
Aber Selbstmord ist echt keine Lösung! Lenk dich einfach ab, genieß das Leben mit deinen Freunden, oder rede vielleicht sogar mit einemvon ihnen über deine Selbstmordgedanken. Er wird dir vielleicht helfen können, indem er dir zur Seite steht oder so. Das können wir hier ja schlecht machen. Er weiß dan zum Beispiel, was gut ist, was dich ablenkt und was ihr vielleicht nicht machen solltet....jedenfalls: [b]Selbstmord ist keine Lösung![/b]
(Aber, wenn wir ehrlich sind? Wer hat noch nie an Selbstmord gedacht?...es gibt mit Sicherheit keinen Menschen, der das von sich behaupten kann!)
Geändert am 15.07.2002 um 10:34 Uhr von blubberwasser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 15.07.2002    um 10:36 Uhr   
(zitat)[i]
Mensch macht was aus Eurem Leben und genießt es solange ihr noch könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
(/zitat)

Genau, fangt was mit dem Leben an, bevor es zu spät ist. Das Leben endet früh genug!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MixMasterMoeP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 368

geschrieben am: 15.07.2002    um 13:15 Uhr   
beim thema selbstmord gibt es doch kein pro!!!!
sicher hat jeder mal probleme, aber deswegen alles hin zu schmeissen und sich umzubringen is doch total krank...
jeder denkt mal an selbstmord, aber habt ihr schonmal nachgedacht was danach kommt? nichts!
das leben ist zum erleben da und es wird jeden tag kürzer...
es ist zu kurz um alles zu erleben.
es gibt millionen von wegen wie man sterben kann, aber nur einen wie man leben kannn und wer sich immer das positive aus den negativen sachen raussucht, der wird nie an selbstmord denken...
fazit: selbstmord ist keine lösung und feige
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 15.07.2002    um 13:56 Uhr   
[schwarz]Entschuldige,aber was ist das für eine dämliche Frage?Jemand der auch nur einen Funken Verstand besitzt würde sich so etwas niemals fragen.
Du findest,dass es für Selbstmord sowohl "Pros" als auch "Contras" gibt?Dann sag sie mir bitte,denn ich weiss wirklich nicht was es für GUTE (!!) Gründe geben soll Suizidgedanken zu hegen..

[weiss][i]..Jane

  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 15.07.2002    um 14:00 Uhr   
[i][gelb]Meine Rede... Selbstmord is einfach nur feige. Man läuft vor seinen Problemen weg, weil man zu schwach ist sie zu lösen und zu überstehen.
Ich hab jetzt sehr viele Leute kennengelernt, die immer meinen "Irgendwann endet das Leben sowieso" und "Wenn ich 20 bin fahr ich mit meiner Maschine gegen einen Baum" und sowas. Ich versuch sie immer zu überzeugen, dass das doch vollkommen schwachsinnig ist!
Man kann noch so viel aus seinem Leben machen.

Und blubber:
Kopf hoch! Ich finde es echt klasse, wie du mit so einer Zeit fertig wirst. HDL!

~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 15.07.2002    um 14:16 Uhr   
(zitat)also ich sach ma das selbstmord ziemlich feige is!
aba sonst wäre es egoistisch
man löst seine probs und die anderen ham das an der backe und machen sich vorwürfe!

!!!SELBSTMORDE IS ECHT FEIGE!!!

[rot]|[-vaMp-]|[/rot](/zitat)

[i]damit hilfst du ,und die anderen die genau NUR so geantwortet haben,einem Menschen der Selbstmordgedanken äußert sicherlich nicht Merkste nich das des ne Art Hilferuf is von ihm ich denke es geht hier nich nur um Pro u Contra ich finde das ist genau falsch,was du geantwortet hast.Du hättest ihn versuchn können aufzubauen/ihm zu helfen nach deiner "Kritik",zB so wie imperius

@City Hey ich denk jeder hat mal so ein krasses Tief.Jeder denkt sicherlich mal dran.Denk an die schönen Sachen im Leben,deine Freunde/Familie oder irgendwas für was es sich lohnt am Leben zu bleiben.Ok ich kenn deine Probs nich,allerdings denke ich es gibt Leute die haben es weitaus schlimmer wie du.Die kriegen vielleicht einmal inner Woche was zu essen,werden misshandelt oder sonst was...
Naja hoffe ich konnte dir etwas helfen...wie du siehst gibt es hier ein paar Leutz denen es nich egal is was mit dir u deinen Leben passiert und dir sollte das auch nicht so gleichgültig sein
"Ein tiefer Fall führt oft zu höherem Glück" ...des wird schon wieder

[blau]Hertha[/blau]
Geändert am 15.07.2002 um 14:17 Uhr von Hertha33

Geändert am 15.07.2002 um 14:18 Uhr von Hertha33

Geändert am 15.07.2002 um 14:19 Uhr von Hertha33

Geändert am 15.07.2002 um 14:19 Uhr von Hertha33
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaden
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 15.07.2002    um 14:33 Uhr   
naja als ich find es ist keine Lösung, ich glaub das da wo es schlechte zeiten gibt auch wieder gute kommen...nicht einfach aufgeben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 15.07.2002    um 14:33 Uhr   
[i][/schwarz][rot]CiddyyyDenk nich mal dranJeder hat mal solche Tief`s wo er denkt es geht net mehr weiter weil nur noch alles scheisse ist und mir ein/mehrere Menschen so weh getan haben das ich net mehr leben will...ich kenn das wohl!Man sollte die Hoffnung aber nie aufgeben,auch wenn`s schwer ist und man es nicht glauben will!Es werden immer wieder auch die Schattenseiten überwunden wo das Licht in den Schatten tritt und die Vergangenheit verbleicht!Du solltest Dich nicht an Dieser Sache zwischen uns festklammern, sondern nach vorne schauen und was aus Deinem leben machen als zu trauern..Das mein rat an Dich und ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht!!!!!

[b]Nicht andere können Dein Leben in die Hände nehmen, sondern nur DU!!!
[schwarz]LEBE JETZT UND NICHT IN DER VERGANGENHEIT

Souly
Geändert am 15.07.2002 um 14:34 Uhr von Soulfly16w

Geändert am 15.07.2002 um 14:34 Uhr von Soulfly16w

Geändert am 15.07.2002 um 14:36 Uhr von Soulfly16w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 15.07.2002    um 14:41 Uhr   
[img][/img]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 15.07.2002    um 14:45 Uhr   

ooohhh man

langsam wird es wirklich heftig...dekadente scheiss gesellschaft

  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 15.07.2002    um 14:53 Uhr   
landzer ...
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 15.07.2002    um 20:29 Uhr   


[i][blau]selbstmord ist feige, aber wenn man net mehr weiter weiß und nur noch am ende ist, wozu sollte man sich dann durch ein unglückliches leben quälen?!

klar ist des den anderen menschen, die einem nahe, stehen mies gegenüber, aber warum sollte man sich verbiegen und verstellen, nur weil man damit anderen leuten einen gefallen tut....

und das man nur einmal lebt, ist zwar richtig, aber lieber gar net leben als beschissen...ich weiß das des keine lebensweisheit bzw regel sein soll, ich will damit nur zum ausdruck bringen das selbstmord auch ne befreiung sein kann...

womit ich jetzt niemanden dazu aufrufen will, auch net dich city, wie der hotti schon meinte, am ende des tunnels ist ein licht, und in absehbarer zeit wirst du sehen, das es sich lohnt, weiter zu leben...

klar gibt es schlimmeres, zb aids kranke kinder, die nu echt nix dazu können etc, gibt genug elend auf der welt, aber grade das kann auch belasten....überall krieg und hass etc da macht das leben doch net wirklich spaß...


  Top