Auf den Beitrag: (ID: 985663) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1197 Mal).
"Autor"

BRITNEY`S NEUES VIDEO BOYS DIE BILDER

Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 16.07.2002    um 10:08 Uhr   
Hab durch zufall das neue Video gefunden und mal ein Paar Screenshots gemacht also ich find das video Goil

DAS LIED ZUM ANHÖREN (2.2 MB) Link
























UND WIE FINDET IHRS VONE BILDER ZUM MINDEST
Geändert am 16.07.2002 um 10:10 Uhr von Neptun

Geändert am 16.07.2002 um 17:49 Uhr von Neptun

Geändert am 16.07.2002 um 17:50 Uhr von Neptun
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 16.07.2002    um 10:11 Uhr   
nach solchen bildern weiß ich, warum ich se nich mag
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animals
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 16.07.2002    um 10:20 Uhr   
[i][blau] Na ja es geht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 16.07.2002    um 10:22 Uhr   
(zitat)nach solchen bildern weiß ich, warum ich se nich mag (/zitat) nisch hier lästern nur gutes sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 16.07.2002    um 10:44 Uhr   


[i][blau]ma schaun ob des lied jut is und passt....



  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 16.07.2002    um 11:06 Uhr   
(zitat) (/zitat)

ups da guckt se aber bedeppert und n bissle zu viel anne augen das schwarze find ich


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Super-Videl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 16.07.2002    um 11:26 Uhr   
Ich mag se so und so net!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 16.07.2002    um 11:27 Uhr   
[i]hier schaut se aus wie Shakira

(zitat)(/zitat)


und hier schaut se von den augen und von den Lippen aus wie LilSpainGirl

(zitat)(/zitat)


und der schaut aus wie n Besen oder wie pinoccio

(zitat)(/zitat)




...
Geändert am 16.07.2002 um 11:30 Uhr von Grassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 16.07.2002    um 11:54 Uhr   
Die sieht zu künstlich aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: anakin73
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 16.07.2002    um 12:11 Uhr   
Der Typ im oragnem Jacket...
Ist das zufällig Mike Myers als Austin Powers ?



(jaja, wo ich wieder hinguck )
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 16.07.2002    um 12:12 Uhr   
[i][schwarz]..kann dir nur zustimmen franzi..
..der erste da is ja schonmal 'n ganz hübscher..


..also ich mag die brit net..die is 1. zu künstlich 2. kannse net singen..(sozusagen "des machen scho die Computer für mich..")..was sie kann ist tanzen..find ich jedenfalls..

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 16.07.2002    um 13:24 Uhr   
die wird immer hässlicher!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 16.07.2002    um 13:48 Uhr   
besonders die nase
naja ich konnte sie noch nie leiden!
net als kleines lieblichen und....
schon gar net als luda!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Aleya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2004
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 16.07.2002    um 13:56 Uhr   
also, meine meinung ist geteilt. ich maochte sie von anfang an nicht so besonders und ich finde sie hat vielleicht ne nette stimme aber die wird ordentlich aufgepuscht, hab das mal bei ner sendung gesehn,...da tun wir leute wie christina leid, die haben ne stimme aber fangen damit nix an ,..sowas nenn ich blöde!
was britney angeht,..mittlerweile sieht die nicht mer wie ein mensch aus,...das make-up ist viel zu heftig sieht fast so aus wie lambretta!( wobei es der aber auch steht)
ihr müsst mal zu google gehn und n paar pages ansehn wo sie gedisst wird oder was an die öffentlichkeit kommt, da gibts,..hab die page vergessen so aufnahmen die heimnlich hinter der bühne aufgenommen wurden,...das ist noch schlimmer als naomi campbell, da wurde ihr gesagt sie müsse dne vamp spielen aber das wollte sie am anfang nicht und da hat sie alle zusammengestaucht, allerdings ist das nur was für leue die gut englisch verstehen könne weil es ein wenig rauscht.

Aleya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 16.07.2002    um 14:27 Uhr   
[i]...versucht die olle jetz shakira nachzumachen oda wie? die gleiche frisur...total ähnlich geschminkt......naja ich magse beide nich:-p weder britney noch shakira
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 16.07.2002    um 17:41 Uhr   
Hallo Shakira is wohl erst nach Britney gekommen und sch dir mal I`m a slave 4u an da hat die wenn du das mit dvd stpst auch die grimassen drauf also nix nachmacherrei *britney verteidiger *
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 16.07.2002    um 18:06 Uhr   
tolel bilder von fortune city .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Aleya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2004
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 16.07.2002    um 20:56 Uhr   
jajajaja neptun, träum weiter, was denkst du eigentlich warum sie so lange pause gemacht hat he? nase operiert, fett abgesaugt und was denkst du warum sies bald wieder 6 monate macht,he? um sich auszuruhen, ha ha ha! ihr schluckt auch alles, wenn du dir mal interviews ansiehst die unerwartet gemacht wurden auf galen oder so da hat sie so geblichene zähne wie naddel, das ist nicht mehr schönund natürlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Aleya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2004
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 16.07.2002    um 20:56 Uhr   
jajajaja neptun, träum weiter, was denkst du eigentlich warum sie so lange pause gemacht hat he? nase operiert, fett abgesaugt und was denkst du warum sies bald wieder 6 monate macht,he? um sich auszuruhen, ha ha ha! ihr schluckt auch alles, wenn du dir mal interviews ansiehst die unerwartet gemacht wurden auf galen oder so da hat sie so geblichene zähne wie naddel, das ist nicht mehr schönund natürlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 16.07.2002    um 21:18 Uhr   
[i]also das liedneee is net so gut find ich.......
aber das bild :


und das :


und das :


find isch geil
ich mag die musi net so gern ok ein paar lieder sind gut aber die anderenaber die sieht gut aus find ich.-g
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 16.07.2002    um 22:34 Uhr   


[i][blau]na ja se hatsch scho bessere liedda, aber des geht grad noch so....vor allem mit ihrem rum gestöhne....ganz des ludda von nebenan...


  Top