Auf den Beitrag: (ID: 985843) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 632 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 26.08.2002    um 21:08 Uhr   
[i]Tja, auch die netten müssen dran glauben, ich werd dich so vermissen Boxy ~schluchtz~

[/i]Lira
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 27.08.2002    um 02:04 Uhr   
[i]Lira, leider hast du Recht.

boxy, bleib bloß wie du bist, sonst brauchen wir net ma über Geldtransfers zu reden

  Top
"Autor"  
Nutzer: bffffff-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2002
Anzahl Nachrichten: 355

geschrieben am: 27.08.2002    um 09:22 Uhr   
Merry Christmas

Alles Gute box
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 27.08.2002    um 12:44 Uhr   
von mir auch alles gute und schön liele nervende und störende chatter kicken ( mist ich nerve ja auch gerne )




Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 27.08.2002    um 12:46 Uhr   
(zitat)[i]hm ich hab mir mal so überlegt (ich weiß das gehört wieder nicht zum thema ) naja also ich hab mir so überlegt wenn da stehen würde herzlichen glückwunsch Black-Eagle ... scheiße ich weiß nicht was da für antworten kommen würden... [rot]kann mich eigentlich hier jemand lieb haben [/rot] ich mag euch alle

zum thema: du schaffst das auch wenns kloppies schwer machn(/zitat)


[gelb] kann man eigentlich schon killah
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 27.08.2002    um 13:55 Uhr   
(zitat)[i]
boxy, bleib bloß wie du bist(/zitat)

genau



mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 27.08.2002    um 16:29 Uhr   
[i][schwarz]Von mir auch
Alte PS!-Zockerin:-p

Godd Luck!
  Top