Auf den Beitrag: (ID: 985923) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 1178 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 26.11.2002    um 00:05 Uhr   
[schwarz][i]also auf der startseite ist Killah Babe (Natasha) und wenn ich die buttons anklicke passiert garnichts


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 26.11.2002    um 00:12 Uhr   
[i][blau]Wenn man schon Texte kopiert dann sollte man das auch richtig machen...

Allein auf der TuPac-Site is über nen Duzend davon...

So hat der arme Kerl sogar nen halben Bruder???

(zitat)"Auszug aus der HP"
Tupac Shakur war geborene Gemeindehaken Lesane in Brooklyn, NY 1971. Während noch ein kleines Kind, seine Mutter seinen Namen zu Tupac Amaru nach einem indischen Revolutionär Inca änderte, "Tupac Amaru", "glänzenden Serpent" bedeutend. "Shakur" bedeutet "dankbares zum Gott" auf Arabisch.(/zitat)

Das is kein richtiges Deutsch und wahrscheinlich einfach nur irgendwie aus dem englischen übersetzt, wahrscheinlich mit nem Programm und ohne das danach noch mal ins Deutsche zu übersetzen...wenn man sowas schon macht dann wenigstens richtig...
Es is ziemlich schwer zu sagen was für ne Sprache das sein soll??? Deutsch, Englisch oder vielleicht Hinterwäldlerisch???

Ausserdem sind die Formatieren auf der Seite total unterschiedlich??? Mal klein dann wieder größer?

-Mad-
  Top