Auf den Beitrag: (ID: 986163) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 654 Mal).
"Autor"

kennt ihr das....

Nutzer: Gast_[x]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 29.07.2002    um 11:11 Uhr   
[blau][i][d]...das gefühl ??? ihr fühlt euch wie ausgenutzt...ihr liebt jemanden...der/die jenige hat euch gesagt das du auch von der jenigen person geliebt wirst...aba dabei iss es alles nich so wie es sein soll...

man kennt sich nur aussem chat...nich persönlich...man sieht die person zum ersten mal...denkt sich viel...nur positive sachen...man hätte sich die person nie so wie sie iss im realen vorgestellt...obwohl man schon mehrer fotos bekommen hat...

zuerst vrläuft alles wie man es sich gedacht hat...

....dann wird man fallen gelassen wie eine heiße kartoffel die keiner mehr haben will...

jetz sitze ich hier zu hause...weiß nich was ich denken oder fühlen soll...ob ich auf die person sauer sein soll...oder sie trotzzdem lieben...was auch nich weiter helfen wird...

ihr spüre ncih unbedingt hass...aber auch nich unbedingt die liebe dich ich vorher hatte...

kennt ihr das gefühl ???

...man die die person ständig im kopp...kann an nix anderes mehr denken...könnt tage lang nix essen...habt immer nur ie eine person im kopp...

was kann man tun...soll ich die person vergessen...vergessen wird wohl schwer werden...

ich würde die person jeden tag im chat auffinden...deshalb müsste man mittem chatten aufhören...
aber dadurch werde ich noch mehr verlieren...




  Top
"Autor"  
Nutzer: Missy19x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 29.07.2002    um 11:18 Uhr   
ja ich kenn das... allerdings nich ausm chat
sondern ausm realen..
allein das gefühl man wird "verlassen" oder allein gelassen
ist für mich das schlimmste gefühl auf der ganzen welt überhaupt!

ich kann dich vertstehen,ich sitz auch zuhause und denke
über meinen freund nach, wie es weiter gehen soll,
wenn er sich nich meldet und und und...
ich will ihn ja nich verlieren aber im moment denke
ich er nimmt mich nich ernst oder so was...
naja wir werden sehen

also lass den kopf nich hängen, ich versuchs auch
ich drück dir daumen.. du wirst den verlust hoffe ich gut überstehen.. ich hab so ein buch "liebeskummer ist so schön" das hilft sogar einbisschen

missy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_[x]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 29.07.2002    um 11:35 Uhr   
[blau][i]...anscheinend kennen das nich viele...

naja was soll man machen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_[x]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 29.07.2002    um 11:40 Uhr   
[rot][b][i]
Ich sehne mich nach Geborgenheit und Liebe.
Diese Sehnsucht kann gestillt werden.
Es ist nur eine frage der Zeit.
Ich sehne mich nach Jemandem, dem ich mein ganzes Vertrauen schencken kann.
Diese Sehnsucht kann gestillt werden.
Es ist nur eine frage der Zeit.
Ich sehne mich nach Jemandem,der mich liebt und versteht.
Diese Sehnsucht kann gestillt werden.
Es ist nur eine frage der Zeit.
Doch wie lange dauert diese Zeit?
Eine Ewigkeit?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_[x]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 29.07.2002    um 11:42 Uhr   
[rot][b][i]
Traue nie dem Glanz der Sterne,
Sterne leuchten und verglühen.
Traue nie dem Duft einer Rose,
Rosen duften und verblühen.
Aber traue jenem Menschen,
der es ehrlich meint mit dir.
Der dich achtet und versteht,
und alle Wege mit dir geht.
Der ohne Lüge, ohne List,
stehts aufrecht zu dir ist.
Der auch gerne deine Meinung hört,
und den kein anders denken stört.
Der auf das Gute in dir baut
und dir Grenzenlos vertraut,
der bei Kummer zu dir eilt
und deine Sorgen mit dir teilt...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_[x]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 29.07.2002    um 11:43 Uhr   
[blau][i]

diese gedichte find ich echt klasse...die passen auch jetz im moment...

hmm...nich verliebt sein iss schiss....un verliebt sein iss auch schiss...da soll sich ma einer entscheiden


  Top
"Autor"  
Nutzer: Missy19x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 29.07.2002    um 11:49 Uhr   
du hast so recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 29.07.2002    um 12:06 Uhr   
[i][rot]jaja, die liebe...is schon ne miese sache.....sollte man abschaffen.....

tresen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarinaMausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 29.07.2002    um 13:26 Uhr   
Dieses Scheiß-Gefühl kennen glaub ich alle...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Missy19x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 29.07.2002    um 13:45 Uhr   
(zitat)[i][rot]jaja, die liebe...is schon ne miese sache.....sollte man abschaffen.....

tresen(/zitat)
oh ja das sollte man, würde viel leit und schmerzen ersparen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SugaarKANE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 29.07.2002    um 13:54 Uhr   
[rot]___SchönenTag__|/_______)___________
____wünsch_________--O--_____((___________
___ich___dir..._____/|\_____(""")r_______
___*Kaffee-hinstell*_*Bussi*s*__SugaarKANE[/rot]

[blau]P.S.:Klar,ich glaube das kennt so ziemlich jeder,net wahr?Nimm's einfach net so schwer...[/blau]
Geändert am 29.07.2002 um 13:58 Uhr von SugaarKANE

Geändert am 29.07.2002 um 13:59 Uhr von SugaarKANE

Geändert am 29.07.2002 um 13:59 Uhr von SugaarKANE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 29.07.2002    um 18:49 Uhr   
...no comment
Geändert am 29.07.2002 um 18:58 Uhr von Hase-m18
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fancy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2005
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 29.07.2002    um 23:16 Uhr   
[i]boah leude, nich so ne trauerstimmung die macht einen ja noch trauriger... ...
Fancy
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 30.07.2002    um 00:23 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Jo ich kenne das auch..

Hab hier ne Person im Chat kennengelernt...aber zu dem Zeitpunkt, als ich sie hier kennenlernte habe ich keine Liebe empfunden...

Dann traf ich mich mit ihr und es bei mir total gefunkt...

Es ist jetzt c.a 3.Wochen her..ich habe es ihr auch direkt danach gesagt das ich was von ihr will..
Doch sie hat einen Freund.

Ich werde versuchen müssen diese Person zu vergessen auch wenn ich weiß, dass es sehr hart wird.

Ich denke ebenfalls das jeder von uns dieses Gefühl kennt oder es noch erleben wird!

..White..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 31.07.2002    um 12:01 Uhr   
[i]joua kenn dies .... aber man sollte die hofnung net aufgeben wa .... wer immer du auch bist...werde für dich da sein (kenn dich zufällig )

machs gut un lass den kopf nicht hängen


Icy
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 31.07.2002    um 12:05 Uhr   
so is das im lebn..die sonne geht auf..dann wida unta..und halt bald auch wida auf..
so ne phase hatte doch jeda mal..aba sei dcoh froh dass du kurz und schmerzhaft fallngelassn wurdest als hätte dir die person ewig vorgeschwärmt sie würde dich liebn und dich dann dabei auch noch belügn..
einfach darauf wartn dass die sonne wida etwa heller scheint und dann wird das schon.
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 31.07.2002    um 12:15 Uhr   
[rot][i]...naja ich kenn das auch...

...is schon n scheiß gefühl...

...aber schau doch nach vorne...

...ich meine, reell haste bestimmt auch bei nen paar typen Chancen und lern sie einfach so kennen, bis du auch wirklich merkst woran du bei dieser Person stehst...

...den Chattern sollte man wirklich keine Träne nachweinen weil man sie eben im chat anders als reell kennenlernt ...

...also machs wie ich und geh mit ner Freundin ins Kino und flirte da n bisschen mit Jungs oder geh shoppen, da kommste auf andere Gedanken...

...aber zu erst würd ich mich bei ner Freundin ausheulen und ausquatschen...

...das hilft auch...

...also lass dein Kopf nich hängen - das Leben geht weiter ...


<-*-*-bye-*-*->
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_[x]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 31.07.2002    um 12:27 Uhr   
[blau][i] das iss ja alles schön un gut...aba ich werde mich wie immer weiter an frauen orientieren...bin ja schliesslich nen mänlein

danke trotzdem
  Top
"Autor"  
Nutzer: -lulu-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 31.07.2002    um 12:32 Uhr   
..ja..kenn ich leider auch..man sieht diese person dann endlich aber..man ist enttäuscht weil diese person sich anders beschrieben hat un ..ahh..kotze..das ist so mies..
naja..versuche dich abzulenken..hat nach na zeit auch geholfen..nimm n anderen channel..wenns geht..
see ya
-lulu-
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 31.07.2002    um 12:43 Uhr   
[i][rot]No comment
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 31.07.2002    um 13:05 Uhr   
  Top