Auf den Beitrag: (ID: 986173) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 796 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 22.10.2002    um 18:27 Uhr   
(zitat)fragen ob ich mir mal sein G3 ausleieihen könnte(/zitat)




[i]gg

  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 22.10.2002    um 19:15 Uhr   
[i]Zivi..



also ich würd ihn fragen: "bin ich dir wichtiger, oder deine kumpels"

dann wär ich auf die antwort gespannt, denn MÄNNER ÜBERLEGEN dann was sie sagen sollen

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 22.10.2002    um 19:21 Uhr   
(zitat)[i]also ich würd ihn fragen: "bin ich dir wichtiger, oder deine kumpels"

dann wär ich auf die antwort gespannt, denn MÄNNER ÜBERLEGEN dann was sie sagen sollen

(/zitat)

[i][blau]So ne Frage würd ich net stelln weil das erstens unfair is er kann dich ja net überall mit hinnehm wo er mal hin geht und ausserdem will er sicher mal allein mit sein Kumpels losziehn wenn "ganz viel Glück" hast, entscheidet er sich für seine Kumpels, weil er sich sonst eingeengt fühlt
ausserdem solltest dir überlegen, was du antworten würdest wenn er dir so ne Frage stelln würde

Und Badeschaum, sicher hätte er dich fragen können aber vielleicht wollt er einfach mal nur mit seinen Kumpels zamsein is eh net so gut in ner Beziehung immer nur beieinander zu häng
Wie gesagt red mit ihm und lass ihm die Freiheit auch mal mit seinen Freunden allein zu sein

-Mad-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amazone12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 22.10.2002    um 19:52 Uhr   
[gelb] Hi!!!
Du bist doch diese Jeanette Biederman willst uns wohl wieder eine Lüge auftischen vor langer weile oder wie?
The Amazone
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 22.10.2002    um 20:06 Uhr   
[i]jo entschuldigung dass ich eine eigene meinung habe.
und verwende nicht in jedem satz diesen smily <- das nervt
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 22.10.2002    um 20:41 Uhr   
(zitat)[i]jo entschuldigung dass ich eine eigene meinung habe.
und verwende nicht in jedem satz diesen smily <- das nervt(/zitat)


[i][blau]Was denn mit dir los ich hab dich in keiner Weise angegriffen, sondern nur [b]meine eigenen Meinung[/b] zu deinem Kommentar abgegeben verkraftest etwa net kritisiert zu werden solltest dich aber dran gewöhnen wenn auf deine eigenen Meinung bestehst

Und übrigens ich mach soviele Smilies (gleich welcher Art) wie ich will, egal ob das dich oder sonst wen stört

-Mad-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wombat83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 22.10.2002    um 23:15 Uhr   
(zitat)fragen ob ich mir mal sein G3 ausleieihen könnte(/zitat)
aber zivi...tztztztz... net alle ham g3..
da gibst noch die armen schweine die dem rückstoss ihre schulter hinhalten müssen
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 23.10.2002    um 22:26 Uhr   
(zitat)fragen ob ich mir mal sein G3 ausleieihen könnte(/zitat)

@zivi (ich zitier mal auszugsweise ) "du hast nen schuss weg!"

woher ich das hab?
daher Link

@badeschaum ich würd auch mit ihm reden und dabei erwähnen,dass es dich verletzt hat und du dich doch so auf ihn gefreut hast und ob er gedenkt,dies noch öfter zu tun (und am besten machste gleich ein date mit deiner besten freundin fürs nächste we aus,an dem er nach hause kommt....)

kannst ihm ja mal damit nahe bringen,wies dir ging....
Geändert am 23.10.2002 um 22:28 Uhr von venus999
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 26.10.2002    um 22:12 Uhr   
in zum mond schiessen... mein Ex is auch nen Bundi allerdings war er immer da am we... *naserümpf* er hat eher seine freunde vernachlässigt.. tja seit 6 monaten issa im einsatz und die beziehung ging in die brüche.... (meiner seits aus....) hmmm ...
  Top