Auf den Beitrag: (ID: 986263) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1039 Mal).
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 30.07.2002    um 00:37 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Falls der Asteroid doch auf die Erde zusteuern sollte, wird die Technik bis zu dem Jahre 2019 soweit ausgebreitet sein, das die Möglichkeit besteht, den Asteroiden abzuschissen und somit in eine andere Laufbahn zu bringen zu können.

..White..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 30.07.2002    um 10:20 Uhr   
JAJA noch kein arsch war aufm mond und jetzt schießen sie den ab (das mit kein arsch war aufm Mond is war) wenn ihr das letztens im TV gesehen habt die haben nun die beweise hab des bei Focus TV geshen die ham uns verarscht die USA flagge steht nit aufm mond
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Currywurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2005
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 30.07.2002    um 10:31 Uhr   
Is doch scheiss egal ob se aufm mond warn oder nich, hauptsache er is da....und daas die ihn abschiessen wolln.....warum? liefert mirn ein ganz handfesten grund....den gibts gar nich....aber egal.

Sonne Mond und Sterne....lalala
Sonne Nix und Sterne......

Wurst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 30.07.2002    um 11:20 Uhr   
ooh ja...das alte Lied... die Kamera hing zu tief.. die Schatten stimmen nicht... usw..

Was mich an dieser "keiner war aufm Mond" Theorie doch etwas wundert ist die Tatsache das man mit "guten" Teleskopen in guten Nächten durchaus in der Lage ist die Mondfahrzeuge die immernoch da oben stehen zu sehen!

Die sind da dann bestimmt da oben gewachsen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 30.07.2002    um 11:24 Uhr   
ja dir kann man vom Mond aus auch beim wichsen zuschauen


die würden da wohl nicht alle son stress machen wenn nix drann were und die mondfahrzeuge sehn könnte und nicht nur wegen der flag das wie du sagst mondfahrzeugt hätte aus anderen gründen die erdeatmusfähre (oder wie dat heißt ) nie verlassen könn das steht auch auf vielen internet seiten von nachrichtensendern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 30.07.2002    um 11:29 Uhr   
begründe das doch mal Neptun! Eine Rakete mit nem Mondfahrzeug soll also nicht in der Lage sein die Fluchtgeschwindigkeit zu erreichen? Eine Rakete mit einem TV Satelit aber schon? Ist aber schwer zu erklären

Ich vermute stark du schaust auf den falschen Seiten

(das man auch verstehen kann was ich ausdrücken wollte..lach)
Geändert am 30.07.2002 um 11:33 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 30.07.2002    um 18:28 Uhr   
(zitat)die würden da wohl nicht alle son stress machen wenn nix drann were und die mondfahrzeuge sehn könnte(/zitat)
Natürlich. Die können das Fernsehprogramm doch gar nicht füllen, also diskutieren sie stundenlang über Nichtigkeiten (z.B. ausführliche Berichte über die Beziehungen der Promis) oder denken sich was aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Picasso_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 30.07.2002    um 20:01 Uhr   
Die Diskussion über Wahrheit und Unwahrheit der Mondlanfung ist so alt wie das Ereignis selbst und ich habe schon für beide seiten sehr gute Begrünfungen und Theorien gehört.
Soweit ich aber richtig informiert bin, gibt es noch kein Teleskop, daß so stark vergrößert, dasß man die Flagge überhaupt sehen kann(hab ich auch nur gehört) aber die Japaner bauen angeblich an einem, daß das dann können soll.
Bin ja mal gespannt wenn es in den nächsten Jahren Krieg gegen Japan von den U.S.A. gibt, wissen wir warum...

Ich muß gestehn, ich weiß selbst nicht so richtig, was ich glauben soll, aber es ist schon merkwürdig, daß die Russen sich nicht trauen jemanden auf den Mond zu schießen, obwohl sie die jenigen waren, die den ersten Menschen im All hatten.

Man darf auch nicht vergessen, daß die U.S.A. auf die weise auch eine Krieg geweonnen haben...


Naja, ich hoffe mein Halbwissen reicht diesmal aus...

Mich interessiert die Schose schon sehr, generell alles was außerhalb unserer Athmosphäre is...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 31.07.2002    um 03:06 Uhr   
ich hab erst letztens gemerkt wie wunderschön der mond ist
---------------

---------------
  Top