Auf den Beitrag: (ID: 986653) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 634 Mal).
"Autor"

Viva La Communism :-p

Nutzer: Skin69head
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 30.07.2002    um 17:11 Uhr   
shock troops - liebeslied

ich weiß wovon ich rede, denn ich habe hier gelebt
kommis sind nur dreckpack, ich hoffe ihr versteht
betitelt mich als spinner, als überzogenen patriot
die wahrheit - mielke und genossen
trieben viele in den tod

dies hier ist kein lovesong
an die zeit vor 50 jahren
auch nicht an ... und konsorten
falls sich das wieder manche fragen
es tut nur meine meinung kund,
das gefühl das in mir tobt
auch wenn ich mir das maul verbrenn
mir wird übel bei der farbe ROT

wie wollt ihr wissen wie es war
zum fragen ist es zu spät
wenn ich von kommis rede,
wisst ihr nicht worum es geht
nein es war nicht alles schlecht
doch das gute wird vergessen
es sind immer nur beschissene sachen
die an deiner seele fressen



Hammergeiles lied
Lohnt sich zu saugen

[gelb]einer von vielen mit rasiertem Kopf
Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 30.07.2002    um 18:10 Uhr   
shock troops - liebeslied

ich weiß wovon ich rede, denn ich habe hier gelebt
kommis sind nur dreckpack, ich hoffe ihr versteht
betitelt mich als spinner, als überzogenen patriot
die wahrheit - mielke und genossen
trieben viele in den tod

dies hier ist kein lovesong
an die zeit vor 50 jahren
auch nicht an ... und konsorten
falls sich das wieder manche fragen
es tut nur meine meinung kund,
das gefühl das in mir tobt
auch wenn ich mir das maul verbrenn
mir wird übel bei der farbe ROT

wie wollt ihr wissen wie es war
zum fragen ist es zu spät
wenn ich von kommis rede,
wisst ihr nicht worum es geht
nein es war nicht alles schlecht
doch das gute wird vergessen
es sind immer nur beschissene sachen
die an deiner seele fressen



Hammergeiles lied
Lohnt sich zu saugen

[gelb]einer von vielen [b][rot]IDIOTEN[/b][/rot] mit rasiertem Kopf
Oi!
Geändert am 30.07.2002 um 18:10 Uhr von Tresor

Geändert am 30.07.2002 um 18:11 Uhr von Tresor
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oi!bert
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 30.07.2002    um 18:27 Uhr   
Nu gib,wo kriech ich dat ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oi!bert
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 30.07.2002    um 18:31 Uhr   
Jungs wie wir
sind wunderbar
Jungs wie wir
müssen Skinhead sein
isch doch klar

und nu sach,wo ik dat saugen kann,sons muss
ik no mehr saufen und Presse hassen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 30.07.2002    um 18:36 Uhr   
ach das papi

ich nehm dir des imma noch übel

trotzdem war deine antwort sehr unreif tresor ;.!

[blau]DieRatte
~C`est la vie~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oi!bert
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 30.07.2002    um 18:42 Uhr   
Wahre Liebe geht nur so......
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 30.07.2002    um 18:54 Uhr   
(zitat)ach das papi

ich nehm dir des imma noch übel

trotzdem war deine antwort sehr unreif tresor ;.!

[blau]DieRatte
~C`est la vie~(/zitat)

[i][rot]löl....spinn, für mich is die antwort keines falls unreif, wie du das hälst is deine sache, für mich sin die leutZ einfach nur n bissel panne in kopp, hatte früher viel zu viel mit den zu tun....da hab ich dann doch irgendwie bemerkt, dass die leutZ alle n ziehmlichen denkfehler haben und irgendwo lässt sich ja auch nit leugene, dass sie doch mehr aus den unteren bevölkerungsschichten kommen, namens maurer etc....un naja, irgendwie haben die ja doch nit den IQ eines Arztes, Anwalts o.ä........und diese eben genannten leute haben sehr selten so eine einstellung, passt schon irgendwie alles...


tresen
Geändert am 30.07.2002 um 18:54 Uhr von Tresor
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 30.07.2002    um 19:09 Uhr   
na wenn du das so siehst
ich hab mit solchen leudden 0 probleme
(wie sollte ich auch )
[blau]DieRatte
~C`est la vie~
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 30.07.2002    um 19:30 Uhr   
Die Schwachen kämpfen überhaupt nicht.
Die etwas Stärkeren kämpfen vielleicht ein paar Stunden.
Die Starken kämpfen viele Jahre.
Doch SKINHEADS kämpfen ihr ganzes Leben.
Deshalb sind sie unentbehrlich.

Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich.


Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit, deren geographische Verbreitung sich leider auf Deutschland beschränkt.
~~~Otto von Bismarck~~~
(ich weiß dass das zu 98% wieder gelöscht wird, aber egal )

Tschau

  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 30.07.2002    um 19:54 Uhr   
[i][weiss]das sind die dönerskins dönerskins jaja scheiss dönerskins dönerskins döner döner döner dönerskins...sing
Geändert am 30.07.2002 um 20:00 Uhr von GoldenLion
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 31.07.2002    um 17:28 Uhr   
Oh Gott Tresor Sowas Lächerliches
Ich Arbeite (Momentan) auch in ner Metallgießerei und bin deswegen nich dumm (hatte ne Gymnasiumempfehlung)
Nur weil jemand nich gern den ganzen tag im Büri sitzt muss er doch net gleich doof sein
man bisch du am sack

Link

Hier bitte Oi!bert kannschs glaub gleich direkt saugen

[gelb]...zum Skinhead sein gehört mehr dazu als nur dummes Zoig zu reden....
Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 01.08.2002    um 00:03 Uhr   
[zitat]Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich.[/zitat]

Wie, Du traust dem Wort "frei" nicht, weil es manchmal mißbraucht wird?

Freiheit ist immer ein erstrebenswertes Gut.

Genauso könntest Du sagen: Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "Liebe". Ich traue der "Liebe" nicht, weil sie jeder nur für sich will.

Sicher, es ist was wahres dran. Trotzdem ist die "Liebe" für die meisten Menschen erstrebenswert, ja notwendig zum Lebensglück! Genauso wie Freiheit!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oi!bert
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 01.08.2002    um 14:55 Uhr   
Allerbesten Dank !!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 01.08.2002    um 15:23 Uhr   
[blau]Da papa
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 01.08.2002    um 15:46 Uhr   
hmm möchte Oi eigentlich nie so richtig doch auf der site gibs viele goiele lieder.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 01.08.2002    um 16:11 Uhr   
[i] ach wat, der hanso-oi-bert-frontist lebt noch?




Link

  Top
"Autor"  
Nutzer: Skin69head
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 01.08.2002    um 17:26 Uhr   
Ach der Trimi lebt noch

[gelb]...Mach was du willst....
Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oi!bert
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 01.08.2002    um 20:14 Uhr   
Bin immer da,wo die Not am größten is und man an geile Lieders rankommt.Obwohl ja dat hier grad ziemlich hippie is.Dat könn die Shock Troops aber besser......Und geiler Text alleine reißt bei mich gor nix.So und nu Prost.
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 01.08.2002    um 20:18 Uhr   
(zitat)Bin immer da,wo die Not am größten is und man an geile Lieders rankommt.Obwohl ja dat hier grad ziemlich hippie is.Dat könn die Shock Troops aber besser......Und geiler Text alleine reißt bei mich gor nix.So und nu Prost.(/zitat)

da haste wohl wahr.
Wat is mit dem text? Det raff ich net so ganz, aber das dürfte auch egal sein ;). Bist du wieder öfter hier? Dann guck ich auch ab und an mal rein...........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oi!bert
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 07.08.2002    um 01:03 Uhr   
Die Elite :) trifft sich jetz ganz woanners.....
Kann fei kein link jetz hier bringen,sonst rennen uns Kinners die Bude ein.Guck ma auf bei mir die Seide der chat is ganz gut oder chatfun umgedreht (hääääh funchat,wat ??)hat auch guten,Rockroom2.........
Gott,muss dringendst weniger saufen...
Immer nur wieder Moloko Plus !!!
Prost !!!

PS: Popper sollen Pogo tanzen !!!!!
  Top