Auf den Beitrag: (ID: 986763) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 706 Mal).
"Autor"

mal ne frage...wer ist "otelo"???

Nutzer: SameSun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 31.07.2002    um 11:40 Uhr   
...also bin ja nun schon ne weile hin und wieder hier im chat und höre so nebenbei ständig irgendwelches geschwätz über den chatter "otelo". doch das geschwätz besteht zu 99% nur aus schimpferei und irgendwelchen unfeinen sprüchen über den. hmm, ich kenn ihn selber noch nicht - aber da muss doch was dran sein... hab ihn bisher leider noch nie getroffen - hätte mir gern mal nen bild von ihm gemacht.

bin deswegen was verwirrt und würd mich freuen, wenn ihr mich mal nen bissle aufklären könntet. hoffe, dass ich hier keinem auf den fuss getreten habe

oder ist otelo überhaupt kein chatter? ne, kann nicht sein, denn im forum ließt man den namen ja schonmal...- hmm,war wirklich nur ne kleine frage...soll wirklich keine mobbing-aktion sein

gruß
same

  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-Darkzone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 734

geschrieben am: 31.07.2002    um 11:56 Uhr   
mhmm...son beitrag gabs schon mal...aber egal
guck mal auf Link
und guck ob da irgendwo der nick otelo steht.



----------------
Da real Darkzone
~~~~~> MendeMC™
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 31.07.2002    um 12:09 Uhr   
[i]hihi



mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 31.07.2002    um 12:17 Uhr   
(zitat)[i]hihi



mummy(/zitat)


[rot]...jetzt weiß se sicher wer otelo is ...

<<bye>>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 31.07.2002    um 12:44 Uhr   
hi samesun,

der otelo den Du nicht kennst, das bin ich.

Ich betreue Chatfun als webmaster und grad deswegen wirst Du wahrscheinlich auch so oft mal was über mit oder von otelo lesen.

Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen, ich bin 28 Jahre alt und männlich. Ich bin schon desöfteren im Chat, werde dann aber meistens so in Beschlag genommen, dass ich vieles überlese oder mit dem Tippen gar nicht hinterherkomme.

Gruss
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: SameSun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 31.07.2002    um 13:56 Uhr   
ahhhhh - alles klar, otelo

danke erstmal...wette, ich werd nochmal öfters von dir hören , bis später mal...

gruß
same
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 31.07.2002    um 15:17 Uhr   
[i][schwarz]....mach in CF mal [b]/über otelo[/b] oder geh mal auf Link , da hasse sogar nen Bild von ihm, und da ist sogar nen Link zu seiner Hp, otelo ist voll nett, auch wenn ich erst kurz mit ihm gesprochen habe, und die ganzen Vorwürfe und so, sind alle unberechtigt ..... diese Leute haben keine Ahnung, aber mir egal, otelo, hat genau den gleichen Namen wie ich, deshalb grüsse ich ihn einfach ma ....



cya euer Nim
Geändert am 01.08.2002 um 04:28 Uhr von -Nimbus-

Geändert am 02.09.2002 um 19:33 Uhr von -Nimbus-
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 31.07.2002    um 15:24 Uhr   
[i][/schwarz] mach den link ma richtig : Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 28.07.2004    um 15:47 Uhr   
i vermiss den oti
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 29.07.2004    um 09:32 Uhr   
[schwarz]

Jetzt ist ihm so langweilig, dass er alte Beiträge raussuchen muss *nerv*

Kein Auto zum Rumfahren gefunden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 29.07.2004    um 15:11 Uhr   

[b]gröööööhl[/b]
  Top