Auf den Beitrag: (ID: 986803) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 1677 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Isabou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 07.12.2002    um 08:15 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.12.2002    um 08:39 Uhr   
[i]Hoi Robert,

sag ma, wasn nu in Dich gefahren? Ich fand Dich so megaklasse! Willst es Dir nich überlegen? Du warst echt klasse

bye und gaaaaaanz liebe Grüße
Norbert
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baby-G
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2001
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 07.12.2002    um 10:26 Uhr   
Man etwas schatz du warst nen hammergeiler Op ich hab dich aber auch lieb,auch wenn du jetzt ein OP mehr Bist HDGGGGGGDL LiZZZa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 07.12.2002    um 11:54 Uhr   
manchmal ist es wirklich besser zu gehen!

Ich hoffe nur er bereut seine Entscheidung nicht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.12.2002    um 13:33 Uhr   
bedauerlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 07.12.2002    um 13:38 Uhr   
hmmmmm
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 07.12.2002    um 14:11 Uhr   
[/schwarz][schwarz][i]
.. robbie ?? ..

hey großer .. ich finds echt schade .. aber ich denke mal .. du hast dir das gut überlegt .. und wirst deine gründe dafür haben .. hoffe nur du bereust es nicht irgendwann ..

viel spaß auch so .. man sieht sich ..
hab dia üp ..

.. so long sabse ..

[weiss]
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 07.12.2002    um 21:40 Uhr   
warum hören die viele der besten ops in CF immer auf ¿¿¿ und ET warst n supa op schade das du ufhörst

Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Man_Eh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 07.12.2002    um 22:35 Uhr   
He Etwas komm lass des halt du bist einer der besten Operatoren warum willst du aufhören komm überlege es dir noch ma.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Man_Eh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 07.12.2002    um 22:36 Uhr   
He Etwas komm lass des halt du bist einer der besten Operatoren warum willst du aufhören komm überlege es dir noch ma.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2002
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 07.12.2002    um 22:41 Uhr   


hab gar nich mitbekommen das du op warst
kann auch deswegen leider nix sagen...
aber ich denk jeder hat seine gründe die nich
breitgetreten werden müssen!

bis dann

man sieht sich

tschüssi trixi
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.12.2002    um 05:19 Uhr   
[i]viel spass beim chatten
  Top
"Autor"  
Nutzer: VeryGoodGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 08.12.2002    um 06:16 Uhr   
[/rot][i][schwarz]Tja, da es nun im Forum steht das du abtrittst als Op sehe ich mich förmlich dazu genötigt meine Meinung zu posten *g*
Du scheinst deine Gründe zu haben wieso das tust, willst aber diese nicht kundtun was du ja selbst betonst. Doch wieso dann ein Beitrag im Forum dazu?
Noch dazu so provokativ wie ich finde (wegen der Anmerkung das nicht mit 'Etwas' chattest solang es ein Op-Nick ist)
Das Fragen aufkommen wenn solch ein Beitrag vorhanden ist, ist klar. Wie bei jedem anderen Abschiedmäppchen find ich auch hier (egal ob nun als Op oder als Chatter), man braucht keinen Trara draus zu machen. Nur das du hiermit viele neugierig machst und wohl Fragen aufkommen werden, wohl nicht nur an dich.
Ich hoffe du verstehst meine 'Kritik' nun nicht falsch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 08.12.2002    um 08:00 Uhr   
[i]von dir wurde ich ja garnetma gekickt

najooo isch bin scho a bissle neugierig wieso du das etz aufgegeben hast...aba is ja zwecklos...wie au imma...eina weniga...
[wäre es etz taktlos 10 kleine jägermeister zu singen]
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 08.12.2002    um 11:12 Uhr   
(zitat)[i]
[wäre es etz taktlos 10 kleine jägermeister zu singen](/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 08.12.2002    um 11:19 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]
[wäre es etz taktlos 10 kleine jägermeister zu singen](/zitat)
(/zitat)

eyy wiescho lachstn


Geändert am 08.12.2002 um 11:19 Uhr von Bluna
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 08.12.2002    um 11:19 Uhr   
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 08.12.2002    um 12:17 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Tja, da es nun im Forum steht das du abtrittst als Op sehe ich mich förmlich dazu genötigt meine Meinung zu posten *g*
Du scheinst deine Gründe zu haben wieso das tust, willst aber diese nicht kundtun was du ja selbst betonst. Doch wieso dann ein Beitrag im Forum dazu?
Noch dazu so provokativ wie ich finde (wegen der Anmerkung das nicht mit 'Etwas' chattest solang es ein Op-Nick ist)
Das Fragen aufkommen wenn solch ein Beitrag vorhanden ist, ist klar. Wie bei jedem anderen Abschiedmäppchen find ich auch hier (egal ob nun als Op oder als Chatter), man braucht keinen Trara draus zu machen. Nur das du hiermit viele neugierig machst und wohl Fragen aufkommen werden, wohl nicht nur an dich.
Ich hoffe du verstehst meine 'Kritik' nun nicht falsch.(/zitat)[/i][/schwarz]

vgg, wenn ich dir nur zustimm, wirds langweilig aber für mehr fehlt mir der elan

liebe grüsse trotzdem von mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 08.12.2002    um 13:01 Uhr   
[i]mhh....das ist schade...warst immer n lustiger Op.naja viel spaß beim chatten
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisterjäger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 518

geschrieben am: 08.12.2002    um 14:48 Uhr   
(zitat)
aus diversen gründen welche ich hier nicht nennen möchte
habe ich vor 5 minuten meinen op posten abgegeben.
bis zu dem zeitpunkt bis otelo mir das ok dafür gibt, werde ich auch nicht mehr als Etwas sondern als
Ette chatten.

Et !

(müht euch nicht weiterer fragen, es ist alles gesagt)(/zitat)

[blau][i]...schade

aber trotzdem weiterhin viel spaß

[b]...meisterjäger
•
  Top