Auf den Beitrag: (ID: 987043) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 710 Mal).
"Autor"

friends..........

Nutzer: medion_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 10.08.2002    um 22:15 Uhr   
lol leutz!
ich habe eine aller beste freundin und kann imma auf sie zählen!
aba im moment hat sie einen freund und alles geht schief.
glaubt ihr das es echt noch wahre freunde gibt??
ich meine falls hier jungs sind achtet ihr eher aufs innere oda aufs äußere??
sagt mir was ich machen soll.

  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 10.08.2002    um 23:09 Uhr   
[rot][i]ich hab keine wahren freunde..die sin alle link aba was soll ich machn.....der einzige mit dem ich üba alles reden kann is mein freund..naja..ich hadde ma ne richtig gute freundin..aba die meldet sich nich mehr....naja..
  Top
"Autor"  
Nutzer: HipHop-Boy16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 11.08.2002    um 22:27 Uhr   
hi mein schatz!!!
ich wollte nur sagen, dass ich dich ganz doll lieb hab . irgendwann sehen wir uns mal, hoff ich. das wars eigentlich schon. ild
  Top
"Autor"  
Nutzer: medion_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 11.08.2002    um 22:31 Uhr   
hallö!
man sollte sich imma auf seine freunde verlassen können!!

mein schatzu ich liebe dich gaaaaaanz dolle

  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 11.08.2002    um 23:01 Uhr   
ich will den nick nich preis geben, ich kenne die besagte freundin ja... (oder irre ich mich? )

also: sie sehen sich so selten, kann es sein, daß du dich "vernachlässigt" vorkommst und damit nich umgehen kannst, was verständlich is? aber keine sorge, euere probs erledigen schneller als du denkst
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: medion_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 12.08.2002    um 21:46 Uhr   
hey imp
ne ich meine nicht die jenige die du meinst. das wäre etwas zu übertrieben denn bei den beiden die du meinst verstehe ich das!!!
küsschen
medion
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 16.08.2002    um 21:22 Uhr   
...und ich dachte scho ich werde gemeint schade medi ich dachte ma du schreibst über mich mano ... ...
jeah auf jeden fall....
naja hauste rein hab dich ganz dolle lieb meine medi aba sag ma wenn meinst du mir kannst es ja sagen kannst mir ja ma ne sms schreiben oda so...
und tschüss
  Top
"Autor"  
Nutzer: medion_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 16.08.2002    um 21:49 Uhr   
hey mein liebe sweety!!:-
so jetzt schreibe ich ma über dich. du bist echt eine supi freundin und sag schnitzel(koksy) das er ganz ok is......
hab dich auch gannnnnnzzzzzzz doll knuddel lieb.
maus
medi
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 16.08.2002    um 22:23 Uhr   
hi med
hab dich ganz ganz doll lieb
machs gut un das mit deiner freundin wird schon wieder ok

kannst mir ja bescheid sagen wenns was neues gibt

bye
killa
hdgggggggggggggggggdl
  Top
"Autor"  
Nutzer: HipHop-Boy16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 25.08.2002    um 21:07 Uhr   
hi dani!!!!!!!! mein schatz!!!
du bist das wertvollste auf der welt. du bist das wertvollste was ich habe und ich geb dich NIE MEHR her !
du bist einfach das beste was mir passieren konnte!!!
also bis dann. ild
  Top
"Autor"  
Nutzer: medion_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 25.08.2002    um 21:10 Uhr   
hey mein süßer
du bist auch eibnmalig und ich will dich nie verlieren.
ild mit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 30.08.2002    um 15:52 Uhr   
(zitat)hey mein liebe sweety!!:-
so jetzt schreibe ich ma über dich. du bist echt eine supi freundin und sag "+schnitzel(koksy)+ " das er ganz ok is......
hab dich auch gannnnnnzzzzzzz doll knuddel lieb.
maus
medi(/zitat)

... seid wann bin ich nen schnitzel??? ...
Ich bin Koks ... weiße kleine mehlsubstans, und nicht nen Grillgericht ...

Mfg Koksle

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: medion_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 14.10.2002    um 11:34 Uhr   
koksy,
wenn ich ein steak bin bist du auch fleisch. ob nun schnitzel oda schweinebraten is mia wurscht...
bis denne

ganz leibe grüße an sweety(mein puh):D..
med
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 14.10.2002    um 11:38 Uhr   
ich hab nur 1 bestern freund, den seh ich suuuperselten...und meinen freund eben..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 14.10.2002    um 14:36 Uhr   
(zitat)hi mein schatz!!!
ich wollte nur sagen, dass ich dich ganz doll lieb hab . irgendwann sehen wir uns mal, hoff ich. das wars eigentlich schon. ild(/zitat)

das ich nich lache ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nette-Arale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2002
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 14.10.2002    um 15:55 Uhr   
[i][schwarz] Ich hab eine ganz tolle beste Freundin! Mit der war ich mal 1 Jahr zerstritten. Jetzt sind wir aber wieder Freunde! Beste Freunde...

Grüße dich [rot] -Akane- [schwarz]

Weißt noch? ,,Kann ich dich mal was fragen?''

Bis dann..

Arale
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 14.10.2002    um 16:03 Uhr   
[i][schwarz]..ich bin so super glücklich solche freunde zu haben wie ich hab..

..eigentlich kann man mit allen von denen super geil reden oder m oder w..

..ne beste freundin hab ich eigentlich gar nicht, wenn dann mehrere, kann mit allen gleich gut reden, weiß dass niemand von denen was weitersagen würde oder so..ich liebe sie alle..

..Und damit will ich jetz net angeben....

..mein ich ernst..
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 14.10.2002    um 16:08 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ich hab viele Freunde .. aber hab nur eine mit der echt über alles reden kann und der ich auch alles anvertraue ..

Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: HaKKeBaBy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 14.10.2002    um 18:54 Uhr   
...


ick hab einige jute freunde mit denen ick reden kann ... *un etz heule ick* na toll
Geändert am 14.10.2002 um 18:57 Uhr von HaKKeBaBy

Geändert am 14.10.2002 um 18:57 Uhr von HaKKeBaBy
  Top
"Autor"  
Nutzer: HaKKeBaBy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 14.10.2002    um 18:55 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: HaKKeBaBy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 14.10.2002    um 18:55 Uhr   
  Top