Auf den Beitrag: (ID: 987053) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 333 Mal).
"Autor"

Perfekt? Was ist Perfekt?

Nutzer: x-ray14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 10.08.2002    um 23:47 Uhr   
WAS HEIßT PERFEKT?


Ich habe mir schon oft die frage gestellt: Ob jemand oder etwas eigentlich perfekt sein kann?!?!?! Wiso gibt es das Wort perfekt oder wofür benutzt man es?



Gruß, xi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 11.08.2002    um 00:34 Uhr   
[i]Diese Frage beantwortet sich im Prinzip von selbst..
Guck dich,deine Persönlichkeit an.. dann weißt du das nichts perfekt sein kann.Bist du selbst nicht perfekt,so ist es auch niemand anders..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_berserker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2006
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 11.08.2002    um 17:42 Uhr   
ich behaupte meinerseitz das die natur perfekt sei wenn der mensch nicht eingegriffen hätte...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 11.08.2002    um 18:37 Uhr   
vielleicht ist perfekt wenn man sich keine Gedanken drüber macht ob es gut, schlecht oder perfekt ist ...

Who knows..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 11.08.2002    um 18:49 Uhr   
es gibt zum Beispiel perfekte Momente.. Momente in denen nicht einmal unbedingt etwas tolles passiert sein muss, in denen einfach alles stimmt und du dich auf einmal so richtig gut fühlst...

kennt sicherlich jeder, sie sind sehr wertvoll vergiß sie nicht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 11.08.2002    um 18:55 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ich kenn eine... Für mir ist das Mädchen perfekt..



..White..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 11.08.2002    um 21:33 Uhr   
Ich glaube dass es kein perfekten Menschen gibt, denn es wird immer einen geben, der ihn nicht perfekt findet.

Ich glaube, dass jeder auf seine eigene Weise perfekt ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 03.09.2002    um 19:53 Uhr   
da der mensch zur natur gehört ist die natur auch nicht perfekt.

  Top