Auf den Beitrag: (ID: 987103) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 495 Mal).
"Autor"

Wer kann mir was über zungenpiercings sagen`?

Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 11.08.2002    um 14:06 Uhr   
Hallo!
Ich hätte da mal ne farge!!!!!
Und zwar will ich mir nen zungenpiercing machen lassen!Aber meine mum hat da was dagegen weil ihr erzählt wurde das ,wenn man dieses betäubungszeugs versehentlich runterschluckt,ersticken kann!Stimmt das?Und ,wenn ich es eben nicht runterschlucken würde,Žkann da noch irgendwas anderes passieren?Schmerzen danach kann ich mir schon vorstellen aber das währe mir egal und mein nasenpiercing tat ja auch net weh!
Also kann mir das bitte mal einer erklären?







Cu sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 11.08.2002    um 14:10 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sunfalme-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 11.08.2002    um 14:31 Uhr   
was ??????????????????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Luna26
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2001
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 11.08.2002    um 14:39 Uhr   
Also Sunflame, dann erklär ich dir mal bisserl von Zungenpiercings. Ich selbst bin 28 und hab meins jetzt seit über einem Jahr. Betäubung?? Da muß ich mal stutzen, denn für ein Zungepiecing braucht es keine Betäubung. Es tut beim stechen ganz und gar nicht weh, also fallen deine Bedenken und die deiner Eltern völlig weg. Das Piercing wird mit einer Kanüle gestochen, das dauert weder lange, noch ist es schmerzlich. Die Zeit nach dem Stechen ist etwas anstrengend, weil du nichts weiter essen kannst ausser Suppe und vielleicht etwas Weißbrot. Viel kühlen mit Eis oder Eiswasser, und ab und an mit Mundwasser spülen.Wenn du gut kühlst und wenig redest, hast du in etwa ein bis anderthalb Wochen alles überstanden. Nach 3 Monaten kannst du dann den Stab wechseln und dich der Vielfalt der Stecker erfreuen
Ich kann nur sagen, ich habs nie bereut und wenn du deine Eltern überzeugt hast, dann wünsch ich dir viel Spass damit.

nesaya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 11.08.2002    um 18:48 Uhr   
sie stören beim küssen und beim nudeln essen wickeln die sich immer drumrum..
  Top
"Autor"  
Nutzer: KussDesTodes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 11.08.2002    um 19:18 Uhr   
[i]ja Luna, alles schön und gut.. aber hast du auch vor, Risiken zu erwähnen? ...[/i]

Mit einem Stecker wurde einer jungen Frau in einem Piercingstudio die Zunge durchbohrt. Kurze Zeit später eiterte die Wunde und der Mundboden, die Lymphknoten im Halsbereich, entzündeten sich - die Zunge schwoll heftig an. Von Schmerzen gepeinigt suchte die Frau nach vier Tagen endlich einen Arzt auf. Der Stecker war durch den fortschreitenden Vereiterungsprozess bereits bis ins Zungenbändchen vorgedrungen. Sofort entfernte der entsetzte Mediziner den Stecker. Aufgrund der Verletzung der Zunge hätte diese beinahe teilamputiert werden müssen. Glücklicherweise konnte nach einer intensiven aseptischen Behandlung der Wunde, die Zungenfunktion wieder hergestellt werden.

..[i]nur ein Beispiel..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 11.08.2002    um 19:22 Uhr   
....eine Frau stand morgens auf.. stieg in ihr auto und wurde von einem unachtsamen Verkehrsteilnehmer frontal gerammt.... exitus.


...Nur ein Beispiel...


Nich das ich dir nicht glaube, aber es gibt überall Gefahren und Risiken und ich denke wenn man sich bei wsowas an den richtigen wendet is es nicht wirklich gefährlich!

Nich das mir nen Zungenpiercing gefällt, ich finds sogar richtig blöd aber jedem das Seine
  Top
"Autor"  
Nutzer: HC-9
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 11.08.2002    um 19:50 Uhr   
ola..

ich hab ein zugenpiercing und ich hat auch diese betäubung ich hab des zeuchZ auch runtergeschlcukt und ich hab überlebt zudem muss man sich schon echt blöd anstellen des zeuchZ zus chlucken denn es schmeckt wiedelich ich habZ absichtlich gemacht weil der piercer meinte "nicht schlucken" die schmerzen danach sind relativ viel wassereis und nach 3 tagen is alles paletti...
Der MUnd bzw die mundhöle ist selbstreinigend was entzündugen "grösstenteilZ" ausschliesst klar gibt es auf dem planeten noch egnügen spezies die das hinbekommen aba des is echt keine grosse anzahl denk ich...am anfang einen schönen langen stab aus titan alles andere is müll da der körper titan am besten "annimmt"

chirugische eingriffe zum wohle persönlicher befriedigung seines aüsseren sind lange schon sloonfähig geworden und an der tagesordnung, dass Piercen würd ich auch dazu zählen es ist halt eine "harmlosere" , unkompliziertere und erheblich billigere variante. Deshalb muss ein "piercer" meines erachtenZ auch kein medizin studium hinter sich gebracht haben sondenr eine ordendlich und genormte ausbildung mit dauerhafter fort und weiterbildung ...
bla bla bla blubb mach einfach !!! beim küssen stört es nicht is eher besser meineserachtens und die einzige nudel die sich irgendwo drum wickelt ist der zivi und zwar am besten um ne prise wissen auf dem gebiet

hoffe ich konnt dir helfen
so long
Hc
  Top
"Autor"  
Nutzer: KussDesTodes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 11.08.2002    um 22:30 Uhr   
für das eine kann man nichts, das andere fügst du dir selber zu.....

aber wenn du meinst Zivi, dies vergleichen zu können..bitte
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 11.08.2002    um 23:54 Uhr   
(zitat)Aber meine mum hat da was dagegen weil ihr erzählt wurde das ,wenn man dieses betäubungszeugs versehentlich runterschluckt,ersticken kann(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Baer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 12.08.2002    um 13:49 Uhr   
[i]also die einzige betäubung die ich für ein piercing kenne ist ein eisspray, das völlig ungefährlich ist.
und luna, auf keinen fall wenig reden, sondern sprechen üben damit man hinterher nicht lispelt !
und wie hc schon sagt, der mund ist selbstreinigend. also mittlerweile sind die piercings schon recht ungefährlich wenn man nicht zu einem pfuscher auf der kirmes geht. ein medizinstudium muß absolut nicht sein... so ein quatsch ! aber tatsächlich gibt es bei uns ärzte die das auch machen.
ich habe aber auch drei jahre gebraucht um meine mutter zu überzeugen

also viel erfolg !

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 12.08.2002    um 13:56 Uhr   
[i]Ich find die beim Küssen luschtig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Luna26
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2001
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 12.08.2002    um 16:29 Uhr   
Also erstmal zu KussDesTodes : Richtig, kann alles sicherlich passieren, darum ist es angebracht, das man sich vorher ausreichend erkundigt! Ich würds auch nicht bei jedem machen lassen. Meine Piercerin ist eine Krankenschwester und macht das schon ziemlich lange.
Und Zivi stimm ich total zu, Risiko bleibt Risiko, das ist mal klar. Aber wenn ich mich dazu entscheide, dann muß mir das klar sein.
Pooh...ich konnte am ersten Tag gar nicht reden , deshalb hab ichs 2 Tage gelassen und lispeln tu ich dennoch nicht. Aber das muß man glaub ich selbst herausfinden.
Also viel Spass mit Piercings sämtlicher Art
nesaya
  Top
"Autor"  
Nutzer: jella17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 12.08.2002    um 22:26 Uhr   
ich habe auch nen zungen piercing und ich finde es immer noch geil. ich bin übrigens von dem eisspray (was nach banane schmeckt) nicht gestorben ich habe mein zungen piercing schon ca. andert halb jahre. aber die ersten tage waren wirklich hart als die zunge dick war und ich cniht richtig schlucken konnte. ich weiß noch als ich ein eis essen wollte mit walsnuss stückchen. die hingen mir nachher vorm stil und konnte sie nciht richtig weg machen weil die zunge zu dick war.aber das waren nur ein paar tage. ich bin der meinung das es toll aussieht und das es beim küssen stört kann ich auch nciht sagen. aber ich glaube mein zungen piercing hat sich entzündet es tut ziemlich weh aber ich spüle mein mund öfter mit kamillenlösen aus und es wird besser. mein bauch nabel piercing musste ich mir schon 2 mal machen weil es sich immer wieder entzündet hat.
ciao angela
  Top
"Autor"  
Nutzer: jella17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 12.08.2002    um 22:28 Uhr   
ich habe auch nen zungen piercing und ich finde es immer noch geil. ich bin übrigens von dem eisspray (was nach banane schmeckt) nicht gestorben ich habe mein zungen piercing schon ca. andert halb jahre. aber die ersten tage waren wirklich hart als die zunge dick war und ich cniht richtig schlucken konnte. ich weiß noch als ich ein eis essen wollte mit walsnuss stückchen. die hingen mir nachher vorm stil und konnte sie nciht richtig weg machen weil die zunge zu dick war.aber das waren nur ein paar tage. ich bin der meinung das es toll aussieht und das es beim küssen stört kann ich auch nciht sagen. aber ich glaube mein zungen piercing hat sich entzündet es tut ziemlich weh aber ich spüle mein mund öfter mit kamillenlösen aus und es wird besser. mein bauch nabel piercing musste ich mir schon 2 mal machen weil es sich immer wieder entzündet hat.
ciao angela
  Top