Auf den Beitrag: (ID: 987193) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 626 Mal).
"Autor"

was heisst nationalist?

Nutzer: Gast_Azaria11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 08.11.2002    um 13:29 Uhr   
Was heisst nationalis?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 08.11.2002    um 13:57 Uhr   
Leider kein Treffer

• Der von Ihnen gesuchte Begriff wurde leider nicht gefunden.
Kontrollieren Sie bitte die Schreibweise und wiederholen Sie die Suche


[gruen] gute frage, nächste frage
  Top
"Autor"  
Nutzer: SickOfAll
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 08.11.2002    um 14:21 Uhr   
nach meiner definiton jemand,der seinem Land in dem er lebt sehr verbunden ist.

Ich kann aber irgendwie nicht verstehen,wie man sowas empfinden kann,ich finde,wir sind alle nur Menschen,die auf einem Planeten leben,Nationen sind doch einfach nur schwachsinn,das einzige was es bringt,ist dass man Menschen beschreiben kann nach typischen Merkmalen,mehr nicht.

Was extremer Nationalismus bewirken kann,haben wir früher zu deutlich gesehen und sehen wir auch heute noch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Azaria11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 08.11.2002    um 18:55 Uhr   
^hat ein nationalist was gegen ausländer?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackHeart17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 08.11.2002    um 22:52 Uhr   
bezieht sich zwar net auf nationalist, aber egal... und zwar hab ich mit nem freund gewettet, dass es das wort idiotismus gibt... dre glaub mir das nämlich net.. aber das gibt es wirklich... bruahc nurnoch ne definition davon..
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 09.11.2002    um 10:06 Uhr   
(zitat)[i][weiss] 9-fragen

heute zum thema:nationalist(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -RazorBlade-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 09.11.2002    um 11:08 Uhr   
[schwarz][i]
Kann es sein dass du Azaria11 entweder bissle doof bist oder immer mäpple aufmachst die auf die rechte schiene gehn? hast vor kurzem ja schonmal eins aufgemacht, beidem du eine erklärung zum thema "oi" haben wolltest!

kauf dir ein Lexikon oder lern mit ner Suchmaschiene umzugehn!

by -Raz[/schwarz][weiss]orbl[/weiss][rot]ade-[/rot]

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 09.11.2002    um 11:28 Uhr   
[i][schwarz]... Ich würde gerne den Publikumsjoker einsetzen ...


cya euer Nim
Geändert am 03.12.2002 um 22:48 Uhr von -Nimbus-
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 09.11.2002    um 13:37 Uhr   
(zitat)nach meiner definiton jemand,der seinem Land in dem er lebt sehr verbunden ist.

Ich kann aber irgendwie nicht verstehen,wie man sowas empfinden kann,ich finde,wir sind alle nur Menschen,die auf einem Planeten leben,Nationen sind doch einfach nur schwachsinn,das einzige was es bringt,ist dass man Menschen beschreiben kann nach typischen Merkmalen,mehr nicht.

Was extremer Nationalismus bewirken kann,haben wir früher zu deutlich gesehen und sehen wir auch heute noch.(/zitat)


BLABLABLA

Ich selbst ziehe eine ganz wichtige trennung zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus/Rassismus. Beim Rassismus erhebt man sich selbst dadurch, dass man andere völker erniedrigt. Im NS(Nationalsozialismus) herrscht nichts anderes als Rassismus.

Nationalismus hingegen heisst das eigene volk hochschätzen und nicht andere Völker hassen oder noch "besser" sie vernichten u wollen. Wer sein Land hochschätzt muss auch andere Kulturen respektieren.

also is nun bisschn grob umrandet, habe aber kein bock mehr zu schreiben, da ich das schon 100000mal gemacht habe

tschau

Ich halte mich selbst für Nationalist. Werde aber immer als Rassist beschimpft, naja leider haben soooooooviele leutz hier einfach keine ahnung ....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 09.11.2002    um 13:48 Uhr   
Patriot = Jemand, der seinen Vaterland liebt.

Nationalist = Jemand, der andere Vaterländer verachtet.

Das hat jergend ein deutscher Politiker gesagt, ich hab nur vergessen wer das war.


[i]Tha MieZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 09.11.2002    um 18:05 Uhr   
Patriot = Jemand, der seinen Vaterland liebt.

Nationalist = Jemand, der andere Vaterländer verachtet.

Das hat jergend ein deutscher Politiker gesagt, ich hab nur vergessen wer das war.


OCH WIE SÜSS da kommen mir ja die Tränen....




Tschö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 10.11.2002    um 12:03 Uhr   
Das war der Johannes Rau:
"Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl.
Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Rede nach der Wahl zum Bundespräsidenten am 23.05.1999)"

  Top