Auf den Beitrag: (ID: 987403) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 417 Mal).
"Autor"

warum wurde....

Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 20.08.2002    um 20:17 Uhr   
mein beitrag geschlossen


ich dachte hier herrscht freie meinungsfreiheit


stimmt es doch wenn die mods eine andere meinung nicht akzeptieren können wird er geschlossen


  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-Darkzone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 734

geschrieben am: 20.08.2002    um 20:22 Uhr   
ich sparr mir jetz ma lieber mein kommentarr
~~~~~> MendeMC™
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 20.08.2002    um 20:23 Uhr   
ne sach ma sowas regt mich auf wenn net mal begründet wird warum
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 20.08.2002    um 20:24 Uhr   
[i][schwarz]..ich schätze mal wegen dem hochwasserkram..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 20.08.2002    um 20:25 Uhr   
oh gott man ist ja so schlimm wir armen deutschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 20.08.2002    um 20:27 Uhr   
[i][schwarz]..man macht halt keine witze drüba..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 20.08.2002    um 20:28 Uhr   
wieso sollte ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: OdinsHammer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 20.08.2002    um 20:29 Uhr   
da frage ich mich doch wer zu entscheiden hat,wer,wann, worüber Witze macht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 20.08.2002    um 20:30 Uhr   
(zitat)da frage ich mich doch wer zu entscheiden hat,wer,wann, worüber Witze macht!(/zitat)
die mods, wer sonst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: OdinsHammer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 20.08.2002    um 20:32 Uhr   
aha naja ich weiss ja nicht ob das so sein sollte,allerdings hab ich hier schon ganz andere Sachen erlebt worüber Witze gemacht wurden,die aber anscheinend nicht für so schlimm gesehn wurden,weil sie nicht direkt die Deutschen betreffen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 20.08.2002    um 20:33 Uhr   
(zitat)aha naja ich weiss ja nicht ob das so sein sollte,allerdings hab ich hier schon ganz andere Sachen erlebt worüber Witze gemacht wurden,die aber anscheinend nicht für so schlimm gesehn wurden,weil sie nicht direkt die Deutschen betreffen!(/zitat)

genau zum beispiel beim 11. september wo son beitrag war das das einer gut fande haben sich welche aufgeregt aba wurde ent geschlossen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.08.2002    um 20:52 Uhr   
Tja, Ostblock:
Wie wäre es, wenn Du Dir die Chattiquette mal richtig durchlesen würdest? Und dann ncoh Deine eigenen Beiträge vorerst überdenken? Und dann noch merken?

Dann müsst ich mich hier nicht rechtfertigen.

Immerhin schrieb ich nicht so perverses Zeugs rein, wie DU persönlich! Ich habs nur geschlossen, bevor Du oder _flederwurst noch so Zeugs rienschreibt.

Das Hochwasser hatte damit rein gar nichts zu tun.

Ist Charaktersache, ob man sich da lustig macht.
Nicht Chatfun.de-Sache.
  Top
"Autor"  
Nutzer: OdinsHammer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 20.08.2002    um 21:39 Uhr   
warum ist der Beitrag jetzt geschlossen worden?mir scheint als wäre der allerletzte Beitrag nicht von Ostblock selber,in dem anderen Mäppchen!Man vergleiche die Schreibweisen der Nicks,beim letzten Beitrag steht eine Null anstatt ein "O" in dem Nick Ostblock!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 21.08.2002    um 07:53 Uhr   
Hast recht, Odin. War ein Fake.

Ich machs aber trotzdem nicht mehr auf:

Sexphantasien der weiblichen Chatter können auch im Chat, und zwar im Sep! ausgetauscht werden.

Die gehören sicher nicht ins Forum.
Sonst kommen nur so blöde Beiträge wie gehabt, von den Fakes, die man so nicht stehen lassen kann.
Geändert am 21.08.2002 um 11:39 Uhr von zabia
  Top