Auf den Beitrag: (ID: 987683) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 284 Mal).
"Autor"

nicht deutsche Dissen.....

Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 25.09.2002    um 11:35 Uhr   
Hallo ihr lieben......

tja ich war ja so in italia ......und habe dort ganz besonderst eins festgestellt....was mich überrascht hat

und zwar:

warum ist die atmosphäre und der Spassfaktor in Discos auserhalb von Deutschland ...viel entspanter?
Wenn du z.B in Rimini zur Disco gehst , kannst du soviel Müll machen auf der Tanzfläche und soviel fun ....und alle machen mit und haben auch Spass dran ....

Aber!
würdest du sowas in ner deutschen Disco machen ..würden dich alle schräg anschaun und dir n Vogel zeigen!


stellt sich die Frage ...Warum?

Ist es ...weil du dich auserhalb mehr verausgabst ....da dich eh keiner kennt bzw. wiedersieht ?
Oder warum?.....schreibt eure Meinungen dazu auf ..würde mich sehr interressieren!


MfG Fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 25.09.2002    um 13:19 Uhr   
[i][schwarz]..in Spanien in ner Disco ham welche auf der Tanzfläche gef****..naja die meisten ham einfach weiter getanzt und sich davon net störn lassen aber die deutschen warn schon ziemlich geschockt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 25.09.2002    um 14:17 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..in Spanien in ner Disco ham welche auf der Tanzfläche gef****..naja die meisten ham einfach weiter getanzt und sich davon net störn lassen aber die deutschen warn schon ziemlich geschockt..(/zitat)


  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 25.09.2002    um 16:29 Uhr   
maus weiß auch net warum das so ist und gehst du jetzt von der schildi aus oda was


Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 25.09.2002    um 16:39 Uhr   
[i]Naja ich bin auch der Meinung,dass die Spain-boys und

die aus Italy besser aussehen als die meisten Deutschen..

oder...?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _aloa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 25.09.2002    um 17:33 Uhr   
(zitat)[i]Naja ich bin auch der Meinung,dass die Spain-boys und

die aus Italy besser aussehen als die meisten Deutschen..

oder...?(/zitat)
[blau]alleine daran kanns aber nich liegen...hat ja nich unbedingt was damit zu tun dass die andern sich nich aufregen un nix sagen wenn welche auf der tanzflächer f****
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 25.09.2002    um 17:36 Uhr   
Das seid ihr schuld
Alle hübschen Deutschen Mädchen suchen sich
hübsche Ausländische Männer...
die hässlichen Deutschen Männer müssen dann
die hässlichen Deutschen Frauen nehmen, was
wiederrum dazu führt, das hässliche Deutsche
Kinder geboren werden

Ein Teufelskreis...und ihr Weiber seid selbst
Schuld dran:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 25.09.2002    um 17:43 Uhr   


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.09.2002    um 17:58 Uhr   
Ich kann mich an österr. Lokale erinnern, da konnten hübsche Frauen sich stundenlang aufhalten, und kein Mann sprach sie an.
Kamen dann Ausländer, und die sprachen sie an, und alle unterhielten sich, dann kamen plötzlich auch die Österreicher und wurden unangenehm.

Verstehe das, wer will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ickeickeicke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.09.2002    um 18:58 Uhr   
Liegt an der Natur der Österreicher ;)))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 25.09.2002    um 20:10 Uhr   
[schwarz] [b] [i] also ich bin irgendwie nicht der meinung dass die dissen im ausland besser sind oder dass die atmosphäre da besser ist

ich denk mal es kommt drauf an in welcher disse man ist ich mein, es gibt ja dissen in denen halten sich komischer weise nur ältere leute (ich sach mal über 35 oder so) auf und es gibt dissen da sind fast nur 16-19-jährige....

ich geh immer ins saound garden in duisburg und find dass die stimmung da meistens voll geil ist zumindets bei den leuten mit denen ich immer da bin
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 25.09.2002    um 20:41 Uhr   
stimmt schon. Ich war schon in so einigen discos (sydney, london, italien, spanien usw).
Die mentalität der leute ist sehr unterschiedlich. Wenn man in eine disco in spanien geht, (die von touristen verschont geblieben ist) herrscht dort ausgelassene stimmung und keiner hat irgendwelche ängste sich zu blamieren.
In deutschland denkt man oft die leute hätten diese angst und müssten ihr image bewaren. Kommt aber natürlich auch drauf an welche schuppen man in deutschland besucht.
  Top