Auf den Beitrag: (ID: 987723) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 959 Mal).
"Autor"

-*-mein Schatz (Matrix2000) hat Geburtstag :-z

Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 08.01.2003    um 23:00 Uhr   




Für meinen süßen Schatz triiiiiiiiiix..der zwar erst am 9.1. burzeltag hat..aber egal


[i][rot]Mensch, Du wirst alt![/rot]

[blau]Der Name! Mensch, wie war der noch?
Erinnerungen kommen hoch.
Du kramst in der Vergangenheit,
hast tausend Dinge griffbereit.
Doch, wie sich das Hirn auch quält,
der Name! Nur der Name fehlt.
Und sicherlich erkennst Du bald:
So fängt es an. Mensch, Du wirst alt.[/blau]

[rot]Vom vierten Stock steigst Du herunter,
trittst auf die Straße, noch ganz munter.
Doch plötzlich fragst Du Dich verdrossen:
"Hab ich auch oben abgeschlossen?"
Du kannst Dir selber nicht mehr trau'n
und steigst hinauf, um nachzuschau'n.
Und sagst - die Faust vor Zorn geballt:
"So fängt es an. Mensch, Du wirst alt." [/rot]

[blau]Du brauchst was aus dem Küchenschrank.
Du weißt auch was. Na, Gott sei Dank.
Du öffnest ganz gezielt die Tür
und fragst Dich prompt: "Was wollt' ich hier?"
Nun grübelst Du. Dich packt der Frust,
denn gerade hast Du's noch gewusst.
Und so was lässt Dich nicht mehr kalt.
So fängt es an. Mensch, Du wirst alt.[/blau]

[rot]Bevor man eine Reise tut,
versteckt man erst sein Sparbuch gut.
Man ist ja länger nicht zu Haus
und das Versteck kriegt keiner raus.
Kommt man zurück, geht' s Suchen los:
"Wo habe ich mein Sparbuch bloß?"
Warum ich so was nie behalt?!
So fängt es an. Mensch, Du wirst alt.[/rot]

[blau]Du sitzt im Zug. Du bist auf Reisen.
Da fällt Dir ein: Das Bügeleisen!!!
Von Urlaubsfreuden schon beflügelt,
hast Du noch schnell ein Hemd gebügelt.
Nun denkst Du ständig an zu Haus.
"Mein Gott, ist der Stecker auch raus?"
Zwingst Dich zur Ruhe, mit Gewalt!
So fängt es an. Mensch, Du wirst alt.[/blau]

[rot]Zum Frühstück nimmst Du drei Tabletten.
Sie sollen Dein Gedächtnis retten.
Du fragst Dich plötzlich ganz benommen:
"Hab' ich sie wirklich eingenommen?"
Und schluckt man sie, Du hast's vergessen,
stets vor dem oder nach dem Essen?
Du weißt nicht, welche Vorschrift galt.
So fängt es an. Mensch, Du wirst alt.[/rot]

[blau]Du bist es leid und legst im Nu,
Dir ein Tablettenkästchen zu.
Unter den Fächern - keine Frage,
steh'n säuberlich die Wochentage.
Am anderen Morgen denkst du nach:
"Was hab'n wir heute - Donnerstag?"
Du schmeißt das Kästchen, dass es knallt.
So fängt es an. Mensch, Du wirst alt.[/blau]

[rot]Du siehst nicht gut! Der Arzt kommt drauf
und schreibt Dir Augentropfen auf.
Alle vier Stunden sollst Du nun,
die Tropfen in die Augen tun.
Doch jedes mal - es tut Dir leid -
vergisst Du die genaue Zeit.
Völlig verzweifelt sagst Du bald:
So fängt es an. Mensch, Du wirst alt.[/rot]

[blau]Du kaufst Dir – so was gibt es schon -
'ne Armbanduhr mit Weckfunktion.
Du freust Dich, nun ist alles klar,
sie piept auch pünktlich, wunderbar!
Doch schaust Du sinnend auf die Uhr
und fragst Dich: "Warum piept die nur?"
Sie piept wie aus dem Hinterhalt.
So fängt es an. Mensch, Du wirst alt.[/blau]

[rot]Maschinen kann man reparieren,
Getriebe, die schwer gehen, schmieren.
Kommt beim Computer nichts mehr raus,
dann wechselt man Module aus.
So hat man vieles schon erreicht,
beim Menschen geht das nicht so leicht.
Drum kann der Rat nur dieser sein:
Mach Dir nichts draus, stell Dich drauf ein.[/rot]

[blau]Alles Gute zum Geburtstag![/blau]



[rot]Mein Lieber Schatz...jaja so is das Leben...wie du eben gelesen hast wirst du wohl alt...du armer Kerl...Aber du kannst berühigt sein.. ich liebe dich trotzdem...!
Heute ist dein 22.Geburtstag und auch wenn ich weiß was wir vorhaben..hoffe ich das du einen wunderschönen Tag hast an dem du dich verwöhnen lässt...(oder ach nee warte mal wenn ich das schreibe muss ich dich ja verwöhnen...hmmm mist ...,aber was tu ich nich alles damit es dir gut geht..)
Ich finde es toll das du von deinen Eltern weg gezogen bist um hier deine Ausbildung zu machen, ich bin toootal stolz auf dich und hoffe das du so bleibst wie du bist..denn ich liebe dich wie du bist...auch wenn es in letzter zeit etwas hektisch war,bin ich froh das wir zusammengezogen sind...
Auch wenn dein Geburtstagskucheneher wie ne baustelle aussieht und nich so toll wie der hier hoffe ich das er dir (ohne hinschauen) trotzdem schmeckt...und du dir nich den Magen verdi(e)rbst


...ich freue mich schon auf ganz viele weitere Geburtstage,die wir hoffentlich zusammen feiern werden



.. und auch unsere Tierchen wünschen dir alles alles Gute ...


[b][rot]Ich liebe Dich[/b][/rot]



Deine maya

Geändert am 08.01.2003 um 23:01 Uhr von maya

Geändert am 08.01.2003 um 23:25 Uhr von maya

Geändert am 08.01.2003 um 23:27 Uhr von maya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 08.01.2003    um 23:41 Uhr   
kenn zwar diese scheinbar wunderbare Person nicht, aber will trotzdem meinen Glückwunsch zum Geburtstag anbringen !!!

Happy Birthday !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 08.01.2003    um 23:57 Uhr   
Lieber Matrix
ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag...
bleib so wie du bist...nur ein Jahr älter halt
Glückwunsch....die Zauber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baerle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 09.01.2003    um 00:00 Uhr   
[i][blau]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Iwo

Denk dran :Heute keinen Sex!Denn du brauchst all deine Energie,um die Kerzen auszupusten! *fg*

Wünsche dir alles gute weiterhin und hoffe das sich all deine Wünsche und Träume erfüllen

Liebe Grüsse Baerle





  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 09.01.2003    um 00:11 Uhr   
[i][/rot]man da wird man(n) [b]nur[/b]1 jahr älter und bekommt so ein gedicht aber ich find es lustig und freue mich über diesen Beitrag
Und noch was zum Kuchen naja Baustelle das ist eben kein gewöhnlicher kuchen so wie diese Hundertwasser-Häuser auch nicht gewöhnlich aussehen aber er ist mit liebe und nem stinkenden mixer gemacht und darauf kommt es an zumindest auf die Liebe und dafür dank ich meinem Schatz

Ich danke auch allen anderen, die hier schon reingeschrieben haben oder noch werden es wird keiner vergessen und Karön ... Sex geht immer es sind ja erst 22 kerzen wenn es erst 90 sind dann können wir das Thema nochma ansprechen

in diesem SInne geh ich nun feiern

Gruß Trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mitas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.1999
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 09.01.2003    um 00:19 Uhr   

[b][blau]Happy Birthday Trix alles Liebe zum Geburtstag


wünscht Dir Mitas
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 09.01.2003    um 00:41 Uhr   
(zitat)[i][/rot]Und noch was zum Kuchen naja Baustelle das ist eben kein gewöhnlicher kuchen (/zitat)
[i]wasn kompliment sehr süß....und das mit dem mixer was kann ich dafür wenn das ding anfängt zu dampfen und zu stinken....und wenigstens haste dieses Jahr nen Kuchen und ne Mini mini mini feier

und der nächste kuchen wird besser ...wenn der mixer nicht wieder anfängt zu bruzzeln


lieb dich

maya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 09.01.2003    um 01:04 Uhr   
[i][/rot][b]mampf[/b] [b]mampf[/b] ... aber der kuchen is doch lecker wenn auch wie gesagt aussergewöhlich ... [b]mampf[/b] [b]mampf[/b][b]mampf[/b] ... es ist ein Marmorkuchen und den Marmor schmeckt man ... [b]mampf[/b] [b]mampf[/b] [b]mampf[/b] ...

Gruß [b]mampf[/b] Trix [b]mampf[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 09.01.2003    um 01:09 Uhr   
[i]Von mia auch alles gute
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.01.2003    um 09:04 Uhr   
Ich wünsch Dir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 09.01.2003    um 11:02 Uhr   
Alles gute zum Geburtstag Matrix2000



das kannst bestimmt gebrauchen


Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 09.01.2003    um 11:17 Uhr   
[i]Mein lieber Ivo,

alles Gute im neuen Lebensjahr. Ich frag jetzt nicht wie man sich so fühlt, denn es ändert sich ja nicht viel .

Eins wünsche ich Dir: Bleib wie Du bist .

Zum Thema Kuchen: Bald gibt es wieder Original - AK mit wenig Vanillinzucker (you know ).

Bye
boxy
  Top
"Autor"  
Nutzer: VeryGoodGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 09.01.2003    um 11:44 Uhr   
[/rot][i][schwarz]Auch von mir Trix, alles liebe zu deinem Geburtstag und lass dich ganz arg von deiner süßen verwöhnen :-p *gg*
Feier schön und lass dich feiern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 09.01.2003    um 12:05 Uhr   
[blau]Auch von mir alles gute Trix . Feier schön und lass Dich mal so richtig verwöhnen (:-pMaya)!
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 09.01.2003    um 12:20 Uhr   
[i]ich hab den kuchen gebacken das reicht oder außerdem verwöhn ich den ollen () jeden tag aufs neue ...und das tollste is er hats überlebt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 09.01.2003    um 12:59 Uhr   
Alles Gute auch von mir


Grüße

Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 09.01.2003    um 13:36 Uhr   
[blau][i]huhu matrix auch von mir lichen glückwunsch und laß dich schön feiern

gruß paulinsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 09.01.2003    um 14:04 Uhr   



auch von mir alles liebe zum burzeltag kleiner
auf das du viele
kriegst uund ne mega
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 09.01.2003    um 14:10 Uhr   
[gruen]happy birthday Matrix

von mir bekommst du einen großen
und lass dich reich mit vielen beschenken


Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Hawk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2002
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 09.01.2003    um 14:53 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Auch alles gute von mia



[b][blau][i]Happy Birthdayyyyy




[i][/schwarz][schwarz]Hawk
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 09.01.2003    um 15:24 Uhr   
Moin Ivo

allet jute zum Burtzeltach! Feier schön und sauf net zuviel!

Gruß

Aloaman

  Top