Auf den Beitrag: (ID: 988063) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 935 Mal).
"Autor"

wie findet ihr chatfun

Nutzer: einszwo_zero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 25.08.2002    um 22:56 Uhr   
mich interessiert eure meinung zu chatfun ich finde ihn sehr gut aber er könnte immer noch besser sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 25.08.2002    um 23:23 Uhr   
also ick finde es ab un zu richtig kacke da es hängen tut na ja is bei vielen so aba sonst is cf echt
nett leutz na ja ab un zu sind hier auch welche die gehören iner klappse
aba sonst zimlich ok

mfg happy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 25.08.2002    um 23:40 Uhr   
[i][schwarz]..voll zum kotzen..deswegen bin ich auch so oft hier..:-p..


..doitschland..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Techno_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 25.08.2002    um 23:43 Uhr   
[gelb]ich finde es manchmal echt sehr schön hier.. habe nette leutz kennen gelernt... einen süssen freund.. auch sehr gute freunde!! obwohl der chat das reale leben nicht ersetzten kann und auch nicht die realen freunde.. kann es sehr lustig und schön sein!!

auch wenn mich die leutchen ankotzen die nur cs oda ts wollen!!

euere techno
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.08.2002    um 07:43 Uhr   
Einzwo_zero hattest gestern deinen "Forum-Flood-Tag" ??? Da sind ja zig (sinnlose) Threads von dir dabei ... und dann noch was: diese Frage "wie findet ihr CF" wurde auch schon zig ma gestellt

sorry
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 26.08.2002    um 16:06 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]

[b] HEULDOCH....imp

meine Güte..aber wenn andere mal wieder die Foren zuflooden:-p..[so wie ich] oder du:-p

hat auch noch nie jemand was gesagt..ok..bei dir scho:-p

hehe

..dumdidum


Geändert am 26.08.2002 um 16:07 Uhr von --little--
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.08.2002    um 16:13 Uhr   
(zitat)Einzwo_zero hattest gestern deinen "Forum-Flood-Tag" ??? Da sind ja zig (sinnlose) Threads von dir dabei ... und dann noch was: diese Frage "wie findet ihr CF" wurde auch schon zig ma gestellt

sorry
imp(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]zu dir: Wenn Zero 100 Antworten schreibt sind diese 100 genannten noch besser als eine einzige von dir..

Zum Thema: Chatfun is einfach nur geil!

In allen Sachen einfach bis auf die langeweile die hier immoment herrscht..

Aber von Design her und den anderen Sachen, die noch dazu gehören zu einem guten chat, sind echt top!

Whitüüü
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.08.2002    um 16:15 Uhr   
das war doch nit bös gemeint :-p
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 26.08.2002    um 16:30 Uhr   
Immer wieder die alte Leier mit dem Pleitegeier,
wenn er grad keine anderen Sorgen hatte,
durchaus glaub MOLA sei die Abkürzung für [b]MO[/b]rgen[b]LA[/b]tte,ich hör hier gibts Rundumspruch und en falschen
Fünfziger, hätte gern mein Abo verlängert, was letztendlich
nich vernünftig war. Ich schütz mich zwar, wie Schmitzchen Schmeichler durch Flexibilität, aber Sommasummarum soundsodarum weil die Textidee nicht steht. Leider gefällts
mir am meisten, wo die Leute seltsam heissen, leider bin ich ein wenig zu arm zum Gesellschafft leisten,also gebt
mir nen Job, denn ich habs drauf genau wie so manche, wenn
ich nich mein Chedda krich, dann heirat ich Frau Antje.

Das reflektiert sowohl meine Meinung über CF als auch
über die Chatter hier
Wer damit was anfangen kann,schreibt das bitte hier
rein
Das D'Agiertie
Geändert am 26.08.2002 um 16:31 Uhr von DAgiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 26.08.2002    um 19:05 Uhr   
Chatfun ist nichtmehr chatfun. die alten stammchatter wissen was ich meine....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 26.08.2002    um 20:09 Uhr   
imp
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sabbi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 247

geschrieben am: 26.08.2002    um 20:31 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..voll zum kotzen..deswegen bin ich auch so oft hier..:-p..


..doitschland..!(/zitat)

genau so is es
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.08.2002    um 21:19 Uhr   
(zitat)Chatfun ist nichtmehr chatfun. die alten stammchatter wissen was ich meine....(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]jo black.. vielleicht bin ich kein ganz alter Stammchatter?.. oder doch?!..weiß nicht..

Auf jedenfall isses hier nicht mehr so, wie es ma war..

Whitüüü
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 26.08.2002    um 21:24 Uhr   
(zitat)Chatfun ist nichtmehr chatfun. die alten stammchatter wissen was ich meine....(/zitat)

mit chatfun gehts bergab zu erkennen daran wenn sowas wie etwas op wird(
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 26.08.2002    um 21:28 Uhr   
aste etwas ist nach meienr meinung ok. jeder hat mit jedem mal stress aber ist des wegen nicht gleich ein a*s*h*o*h

naja white damals war nochnichts mit chatten in dauer seps damals ging die party noch in den channels ohne dumme hacker mit kiddies dich sich ordentlich benahmen (wie ich)(das soll nicht egoistisch sein) und vorallem viel viel spaß am chatten
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 26.08.2002    um 21:42 Uhr   
aber wenn etwas chatter aus einem SEP kickt, isser schon sch°°°° im kopp
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.08.2002    um 22:10 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ohne jetzt hier groß schleimen zu wollen.. ich komme gut mit Etwas klar!

Auch bevor er Op war..

Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vollkorntoast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 26.08.2002    um 22:57 Uhr   
[i]hmhmhm....cf is echt nimmer das ,was es mal war.

Hab vor 1 1/2 Jahren mehr spass hier gehabt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 28.08.2002    um 00:32 Uhr   
Naja, Es geht

Ich finde es doof, dass alle Wörtern wo r*tt*n vorkommen zensiert werden, wie zb. Kar*tt*n oder verr*tt*n. usw.

Ich finde das sinnlos, den Jugendliche gelangen mit ein bisschen Fantasie so oder so auf solchen Seiten und die Leute die diese Seite nicht kennen werden durch diese Zensur nur noch auf diesem bestimmen Wort aufmerksam gemacht.

Naja, Sonst ist alles jergendwie noch ok

Mieze
Geändert am 28.08.2002 um 00:33 Uhr von MiezeKater
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 28.08.2002    um 00:36 Uhr   
finden.....also ich such nicht...hab des in meinen Favoriten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 28.08.2002    um 08:52 Uhr   
(zitat)Einzwo_zero hattest gestern deinen "Forum-Flood-Tag" ??? Da sind ja zig (sinnlose) Threads von dir dabei ... und dann noch was: diese Frage "wie findet ihr CF" wurde auch schon zig ma gestellt

sorry
imp(/zitat)
Aber das sinnloseste hier im Forum das bist du IMP!!!(
wenn er jetzt n ganz alten beitrag dazu rauskramen würde und seine meinung dazu schreiben würde,würdest du 100%ig auch meckern imp dir kann mann nix recht machen
www.Imperus-nervt.de

------------
[rot]"And thats the bottom line,'cause Voodoo-Child said so!"
  Top