Auf den Beitrag: (ID: 988483) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 1542 Mal).
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 28.10.2002    um 07:16 Uhr   
Hi Sipo
ich muß mich hier mal kurz einklinken will nicht allzuviel dazu sagen aber das Lied von den Toten Hosen hat mir auch schon oft geholfen und du weißt was ich zur Zeit durchmache ich hörs sehr oft wenn ich manchmal echt nicht mehr weiter weiß...

ich würde sagen wir reden mal wieder am Tele ok...

also dann bis demnächst cu und liebe Grüße an LOTTI
  Top
"Autor"  
Nutzer: 7eleven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 28.10.2002    um 19:19 Uhr   
Schlimm was du durch machst! Aber feige trotz allem das du aufgeben willst. Irgendwann, hat alles schlimme mal sein Ende...soviel dazu!


Cubbaaaaa@all die mia kenne *kiss kiss*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 29.10.2002    um 13:15 Uhr   
hey das wir schon klappen mit deinem sohni glaube bei dir ist er eh viel besser aufgehoben sie kann es dir nicht verbieten deinen EIGENEN SOHN zu sehen... also sowas ey und was hat das mit ferien zu tun gerade da könntet ihr mal richtig zeit verbringen... aber das mit dem reinhauen solltest du lassen weil dann hast du abgelost und bekommst ihn wirklich nicht... und das willst nich riskieren wegen irgend nem dahergelaufenen typen *tsüs*
aber keine panok es geht auch wieder aufwärts bin momentan auch in so nem verdammt mega tiefen loch könnte auch alles hinwerfen und einfach gehen..... aber weiß nich... gerade du--- hmm also deinem sohn würde es verdammt weh tun !
hoffe nur für dich das deine Ex deinem sohn nich erzählt das DU KEINE ZEIT hast und du deshalb nicht zu ihm kommen kannst also das sie zu dir sagt kommt nich und das sie zu eurem sohn sagt: du kleiner papa hat keine zeit er kann nicht kommen wegen bla bla bla....
( das wäre echt das letzte... naja check mal die lage und wünsch dir viel glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 31.10.2002    um 07:18 Uhr   
Hoi Sipo
Ich sag mal ehrlich hier was ich denke. Wie immer. Ich habe das gleiche durchgemacht. wow wird jeder denken. Das Jugendamt hier wie auch woanders issn Witz. Die entscheiden immer zum Wohl der Mutter und des Kindes (angeblich).Das andere hier, welches discutiert wird steht nicht,für mich zur Debatte. Man kann es auch totdiskutieren. Fakt ist, daß dieses Jugendamt dir nicht vorschreiben können deiner x ein brief zu schreiben, die stecken mit der mutter, unter einer decke!!! Fakt ist das du dir einen Rechtsanwalt besorgst,den bezahlt in deinen Fall der Staat! Dann klagste das Umgangsrecht mit Deinem Sohn ein. Es gibt einschlägige Gerichtsurteile vom Oberlandesgericht Hamm, wo drinn steht, wie das Umgangsrecht zu regeln ist! Du hast gesetzlich gesehen deinen Sohn alle 14 tage zu sehen von bis. Darüberhinaus hast Du die hälfte der Ferien wenn es soweit ist und dein Kind geht zur Schule zu beanspruchen. Da kann deine ex machen was sie will.
Mfg
robocop
  Top
"Autor"  
Nutzer: voyeur
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 31.10.2002    um 09:43 Uhr   
das dümmste was du machen kannst ist aufgeben. du fühlst dich schwach, mir problemen überhäuft, das lässt dich so deprimiert denken und fühlen. versuche einen klaren kopf zu bekommen und tu was. lass dich nicht einfach hängen. ich wünsche dir alles gute.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 31.10.2002    um 09:56 Uhr   
[blau]Du darfst nich verzweifeln un um deinen Sohn kämpfen
Wenn du dem neuen Freund deiner Ex eine reinhaust un er ne Anzeige macht, dann bekommst du sicherlich nich deinen Sohn zu sehen. Ich weiß nich, aba ich glaub, ich würde dem keine reinhauen, da ich angst hätte dadurch meinen Sohn nich sehen zu können. Naja, is nua meine Meinung...

Bye, Jule
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 31.10.2002    um 15:01 Uhr   
(zitat)Ich habe das gleiche durchgemacht....

Fakt ist, daß dieses Jugendamt dir nicht vorschreiben können deiner x ein brief zu schreiben, die stecken mit der mutter, unter einer decke!!! Fakt ist das du dir einen Rechtsanwalt besorgst,den bezahlt in deinen Fall der Staat! Dann klagste das Umgangsrecht mit Deinem Sohn ein. Es gibt einschlägige Gerichtsurteile vom Oberlandesgericht Hamm, wo drinn steht, wie das Umgangsrecht zu regeln ist! Du hast gesetzlich gesehen deinen Sohn alle 14 tage zu sehen von bis. Darüberhinaus hast Du die hälfte der Ferien wenn es soweit ist und dein Kind geht zur Schule zu beanspruchen. Da kann deine ex machen was sie will.
(/zitat)

lieber robo, bevor sipo irgendwas in diese richtung tut, sollte er sich vielleicht lieber woanders auch nochmal informieren...
das was du schreibst, mag [b]vielleicht[/b] stimmen (obwohl ich das mit dem anwalt, also dass vater staat den zahlt, nicht glaube), wenn es um das sorgerecht in ehen geht...
handelt es sich um einen fall, wo man lediglich mit der mutter eine eheähnliche beziehung hatte und vor der geburt des kindes nicht die gemeinsam sorgerechtserklärung vor notar (oder ne andere stelle,die weiss ich aber jetzt nicht aus dem kopf) erklärt hat, ist die ganze sache ein bisschen komplizierter...

selbst wenn im allgemeinen das gemeinsame sorgerecht seit der gesetzesänderung vorrang hat, sind nichtvergeiratete väter leider noch immer schlechter gestellt beim durchsetzen ihrer rechte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 31.10.2002    um 16:12 Uhr   
(zitat)hi

Vieleicht kann hier mir jemand nen Tipp geben. Denn ich seh irgendwie keinen Sinn mehr in meinen Leben. Meine "freundin" hat sich seit freitag nich mehr gemeldet, keine ahnung was los is. Mein chef will mich aus der firma rausekeln, und das schärfste meine Ex will nich das ich meinen Sohn sehe solange ferien sind. Weil ihre Tochter 4 Jahre mich nich sehen will, und meine nich will das ich sie sehe. Ja bin ich denn ein stück dreck, womit man machen kann was man will? Was hab ich bloss falsch gemacht? Das einzige was ich will ist meinen Sohn sehen, sie und ihre Tochter sind mir egal. Vor allem meine Ex, und ihr neuer Typ lacht noch im Hintergrund als sie sagte ich seh ihn in den ferien nicht. Ich weis nur eins das ich dem typen eine reinhaue sobald ich ihn sehe, und irgendwas zu sagen...einfach drauf! Er hat sich da GARNICHT einzumischen. Kann mir jemand ehrlich sagen was ich tun soll? Morgen hab ich nen Termin auf dem Jugendamt, und der typ am Telefon sagte mir zwar das meine chancen sehr gut sind meinen sohn zu bekommen...aber irgendwie hab ich Panik das auch dieses in die Hose geht.

cu Sipo(/zitat)

[i][rot]Ich komm wie immer etwas spät und weis nich ob sich
das auch alles wieder eingerengt hat aber wenn du jemanden zum reden brauchst ich hinterlass dir handynummer und so als post im chat!
bin für dich da hoffe das weist du!
hab dich lieb

lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_779
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 31.10.2002    um 16:37 Uhr   
DU LEBST UM DAS WORT "eigendlich" richtig zu schreiben!

Es heißt EIGENTLICH EIGENTLICH EIGENTLICH!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 31.10.2002    um 20:36 Uhr   
(zitat)DU LEBST UM DAS WORT "eigendlich" richtig zu schreiben!

Es heißt EIGENTLICH EIGENTLICH EIGENTLICH!!!(/zitat)

Danke !

P.s. An die anderen, danke für eure Tips usw. Aber das meiste hat sich schon geregelt.

cu SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 01.11.2002    um 09:02 Uhr   
(zitat)DU LEBST UM DAS WORT "eigendlich" richtig zu schreiben!

Es heißt EIGENTLICH EIGENTLICH EIGENTLICH!!!(/zitat)

und du offenbar, um vom herzen lehrer zu sein bzw. zu werden....
oder doch eher leerer?

@sipo, schön das zu hören....hoffentlich zaubert sie nicht wieder einen neuen "trick" aus der kiste...mach dich auf einen harten, jahrelangen zermürbenden "kampf" gefasst...
aber denk einfach immer daran: du tust es für deinen sohn
  Top
"Autor"  
Nutzer: snowboarderin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 01.11.2002    um 20:05 Uhr   
ich glaube es lohnt sich immer zu leben!!!!!!!!

tönt vielleicht n'bisschen doof aber ich glaube selbstmord ist egoistisch!
denk mal darüber nach wie es dir gegangen wäre wenn sich dein vater umgebracht hätte! nich gut oder???

und das du deinem sohn die mutter ganz wegnehmen willst finde ich auchnicht in ordnung! wen er genug alt ist kann eer das selber entscheiden, ob er sie sehen will oder nicht! da musst du deine "rachegefühle" erstmal zurück stecken! schau halt das du seine mum nicht siehst und ihr auch nicht fetzt wenn er dabei ist! das ist das schlimmste!(weiss bescheid, bin n'scheidungskind...)

also jetzt kommt erstmal dein sohn und dan kommst du, sorry aber is so...

viel glück!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 01.11.2002    um 20:21 Uhr   
[i]wozu eigentlich noch leben???
das frage ich mich auch jeden tag...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 05.11.2002    um 21:53 Uhr   
(zitat)[i]wozu eigentlich noch leben???
das frage ich mich auch jeden tag...
(/zitat)

ich mich seit gerade eben auch wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 05.11.2002    um 21:55 Uhr   
staatlich geförderter suizid zur dezimierung der weltbevölkerung ist eines der ersten dinge die ich durchsetze wenn ich die macht erlange.

(sie dürfen folgende kommata nach belieben einsetzen:

,
,
,
und
,
(optional:
; ) )
  Top
"Autor"  
Nutzer: eminemgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2005
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 08.11.2002    um 22:51 Uhr   
weil es schön ist zu leben!
Weil es schön ist zu lieben!
Weil es selbstsüchtig wäre,sich umzubringen,wo andre doch unbedingt leben wollen und ums überleben kämpfen!
Bitte mach weiter,ich war auch shcon so weit,das zu denken,aber das leben kann so schön sein!Wenn nichts shclechtes passieren würde,würden wir doch gar nicht die schönen dinge des lebens wahrnehmen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 08.11.2002    um 23:06 Uhr   
oh das is hart. darfst dein kind net sehn.

mein erzeuger darf mich sehn, er will mich aber net sehn.

ich kann schon verstehen, wie du dich fühlst. Und zu der Frage: "wieso noch leben?" musste mal in die vergangenheit zurückblicken.. an den guten tagen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 09.11.2002    um 09:51 Uhr   
selbstmord ??? hey..Sipo lass des libba

Cec

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 09.11.2002    um 10:11 Uhr   
Hi...

@Venus: Na das hoffe ich auch das sie nicht wieder mit nem neuem Trick ankommt. Aber im moment verstehen wir uns super, ich seh meinen Sohn regelmässig und einmal im Monat hab ich ihn für mich alleine. Das machen wa solange bis er 1 Jahr is, dann setzen wa uns wieder zusammen.

Naja und alles andere läuft auch wieder aufwärts, hab ne Super liebe Freundin. Hab meine IHK Prüfung bestanden, und brauch jetzt nur noch ne Einstellung. Aber auch das sieht sehr gut aus. Das einzige schwere wird noch Weinachten werden, Ohne Sohn ohne Dad und! Aber auch das packe ich

Und an die ganzen anderen:
Danke nochmal für die Tipps!!!

cu SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 09.11.2002    um 12:23 Uhr   
tja....so ist das mit den kindern.....und ellis......



ich hatte hier ein tierischen text drin aber da ich nun las ist alles wieder io......löschte ich ihn wieder......wäre dann doch wieder etwas unpassend.




Vielelicht reden wir mal im chat drüber
  Top