Auf den Beitrag: (ID: 988863) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 392 Mal).
"Autor"

erstaunlich

Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 06.10.2002    um 17:01 Uhr   
[i][schwarz] kaum ist mnan mal einen monat lang nurnoch alle paar wochenenden da schon kennt man weder in den foren noch im chat eine müde sau ...

naja egal dient ja eh nur dem abschalten ... oh nein damit trete ich den ganzen süchtlern auf die füße?! ... sorry :-p ...

so meine lieben unbekannten freunde (und ganz besonders die jenigen die ich und die mich doch noch kennen) ...

viel spass bei der suchtbefridigung ..

*fiesgrinstundsichnichtganzsicheristwasdieserbeitrageigfendlichsollte....*

...blutige grüße...
[b]-JoH-[/b]


_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 06.10.2002    um 18:14 Uhr   
[i]hää wer bissen du?...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 06.10.2002    um 20:41 Uhr   
hm??? wer bist du denn?!?! :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.10.2002    um 20:42 Uhr   
Grüssle!
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 31.10.2002    um 18:09 Uhr   
[i][schwarz]
de zabia kennt mich noch!!! freude über freude ... *gg*

grüße dich zurück in's schöne bergische schweizerland, aus der nachberschaft einer sog. 13 ... aus Krelingen/ Walsrode ... landkreis, soltau fallingbostel ... *gg
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 31.10.2002    um 18:12 Uhr   
ich kenn deinen namen nur von diversen Diskusionen
oder auch ausm poesie...
aber schön das du wieder da bist
auch wenn ich dich nicht wirklich kenn


...dieWolke
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 01.11.2002    um 09:11 Uhr   
(zitat)kaum ist mnan mal einen monat lang nurnoch alle paar wochenenden da schon kennt man weder in den foren noch im chat eine müde sau ...

naja egal dient ja eh nur dem abschalten ... oh nein damit trete ich den ganzen süchtlern auf die füße?! ... sorry :-p ...
(/zitat)

hast du ernsthaft erwartet, dass die, dir dir die treue schworen, sich nach 10 minuten noch an dich erinnern?

komm gefälligst von meinen füssen runter :-p


  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 12.12.2002    um 08:32 Uhr   
[i][schwarz]lol Venus ... *fg*

sehe ich so aus als würde ich das glauben?! ... *gg*

aber ich find's erstaunlich ... wenn zumbleistift eine "Tatwaffe17" oder ein "curse83" in den chat schneien würde würd ich auch noch wissen wer er ist ... dabei hab ich den schon lang nimmer gesehen ... etc .. noja ... mwieso und warum auch immer s[b][u]schön das es mich giebt :-p[/u][/b] ...

...Better to be hated for who you are, than loved for who you're not...
-JoH-

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 12.12.2002    um 08:56 Uhr   
[i]wo sind hier suchties????? tztztz....geht zum arzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 12.12.2002    um 12:41 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]umguggs:-p

Hoi Onkäl .. *g*

Whity...
  Top
"Autor"  
Nutzer: FrodoBeutlin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2005
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 12.12.2002    um 13:16 Uhr   
[i][schwarz]bone's T ... wo sind hier suchties?! :-p

...ash nazg gimbatul...
[b]JoH
  Top