Auf den Beitrag: (ID: 988873) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 719 Mal).
"Autor"

Die schlechteste Schülerin Deutschlands....

Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 06.10.2002    um 15:55 Uhr   
hmm...
also ich hab gestern meine zeitschrift durchgeblättert da kam ein Bericht über eine Franziska 14 jahre alt und hat nur noch 6 im zeugnis trotzdem ist sie versetzt worden in dem bericht sagt sie ihr war alles scheißegal
....

also mich hats umgehaun

desweiteren wird imn diesem Bericht geschrieben ihre mutter wollte das sorgerecht für sie abgeben etc.
und wisst ihr noch was der bruder ist fast genauso schlecht wie sie mit 5 und 6 im abgangszeugnis.

Fazit: diese Franziska wird ab jetzt jedes mal mit der POlizei zur schule gebracht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 06.10.2002    um 16:02 Uhr   
und wer zahlt die Polizisten??? Wir!!! Schon traurig das manche Eltern einfach nicht in der Lage sind das mit dieser Erziehung auch nur annährend anständig hinzubekommen! Manchmal bin ich wirklich für nen Elternführerschein.. gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 06.10.2002    um 16:09 Uhr   
Elternfüherschein

musste mir genauer erklärn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 06.10.2002    um 16:14 Uhr   
geht das überhaupt mit nur 6 versetzt zu werden?
also zu meiner schulzeit war das nicht so

da durfte man eine 5 haben,das wars dann auch mit 2x ne 5 biste sitzengeblieben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 06.10.2002    um 16:39 Uhr   
[gelb] ich hab die zeitung gestern bie ner freundin auhc gesehen, das mädl hatte 76 fehltage, davon 74 unendschuldigt, aufm zeugnis stand: "die versetzung ist gefährdet" (!!!) luetz, das muss man erstmal hinbekommen, ohne dass die mum das mitbekommt bzw. lehrer/andere leutchen (wie die mum) was degegen tun. [/gelb]

[weiss] nudel [/weiss]
Geändert am 06.10.2002 um 20:24 Uhr von Ulknudel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 06.10.2002    um 16:46 Uhr   
des find ich übel
meine mam würde mir in den arsch treten wenn ich mit so nem zeugnis nach hause kommen würde ich mein net dass sie meckertz wenn ich ma ne schlechte zensur kriege, abba alles 6en neee

ach ulknudel, probiers ma mit weiSS
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 06.10.2002    um 16:52 Uhr   
[i]Habe ich auch schon einmal gelesen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 06.10.2002    um 16:54 Uhr   
[schwarz] war das nich zu som thema "Schwenzen lohnt sich
nich" oder so?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 06.10.2002    um 18:40 Uhr   
[i]hihi.. ich finds lustig, dass sie model werden will... hihi...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 06.10.2002    um 19:21 Uhr   
na ja als model hat sie ja eh nur die klappe zu halten, muss sich einfach nur den finger in den hals stecken!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 06.10.2002    um 19:47 Uhr   
(zitat)hmm...
also ich hab gestern meine zeitschrift durchgeblättert da kam ein Bericht über eine Franziska 14 jahre alt und hat nur noch 6 im zeugnis trotzdem ist sie versetzt worden in dem bericht sagt sie ihr war alles scheißegal
....

also mich hats umgehaun

desweiteren wird imn diesem Bericht geschrieben ihre mutter wollte das sorgerecht für sie abgeben etc.
und wisst ihr noch was der bruder ist fast genauso schlecht wie sie mit 5 und 6 im abgangszeugnis.

Fazit: diese Franziska wird ab jetzt jedes mal mit der POlizei zur schule gebracht(/zitat)[rot][i]darf ich dich korigieren?...


alzo...sie wurde NIT versetzt..aba ihr bruda...
un sie wird nur mit den lieben partywagen zur schule gebracht wenn se wieda in da schule fehlt.....jo so isses..

zum glück wurde meine zensur net durchs schwänzen verschlechtert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 06.10.2002    um 20:26 Uhr   
(zitat)des find ich übel
meine mam würde mir in den arsch treten wenn ich mit so nem zeugnis nach hause kommen würde ich mein net dass sie meckertz wenn ich ma ne schlechte zensur kriege, abba alles 6en neee

ach ulknudel, probiers ma mit weiSS(/zitat)

och grad gemrkt, aba schon geändert
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasBiest
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 07.10.2002    um 08:34 Uhr   
ich find es ungerecht der mutter die schuld zu geben,
sie ist den ganzen tag arbeiten damit die famile was hat und die beiden gören machen ihrer mama nur noch mehr ärger
schämen müssten sich die beiden

nagut das von mir tschö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Waldhexchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 07.10.2002    um 09:27 Uhr   
Ich glaub der müsste man mal son bissi,feuer untern
hintern pusten ...


meine mum würde sonst was mit mir machen ...

cya
hexchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 07.10.2002    um 10:33 Uhr   
S_andra da is die aba net die einzige mit alles 6sen auf dem zeugnis bei meiner schwester in der klasse is auch eine die alles 6sen hat

Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 07.10.2002    um 11:07 Uhr   
(zitat)S_andra da is die aba net die einzige mit alles 6sen auf dem zeugnis bei meiner schwester in der klasse is auch eine die alles 6sen hat

Mfg Brolly(/zitat)[i][rot]Broch man nit stolz drauf sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 07.10.2002    um 13:14 Uhr   
ich wollte ja nur mal wissen was ihr davon haltet

danke das du mich verbessert hast ano.....

hmmm.. ja jetzt weiß ich nix mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowgirl1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 07.10.2002    um 13:45 Uhr   
[i]oh gott... die gehört doch inne klapse
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 07.10.2002    um 15:05 Uhr   
möglichst dumm und faul muss man sein, dann kommt man ins fernsehen. quo vadis deutschland?
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 07.10.2002    um 16:40 Uhr   
wozu soll das mädchen noch die 6jahre oder was auch immer auf staatskosten durch die schule reiten? gebt ihr ne abschluss prüfung oder was wenn sie eh kein bock mehr hat.

dann noch von polizei gefahren werden LOL es heisst jeder hat das recht auf bildung, das ist aber keine pflicht!

ich denke für sowas muss kein geld bezahlt werden
  Top