Auf den Beitrag: (ID: 988903) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 1388 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 07.11.2002    um 21:15 Uhr   
(zitat)ggg xspect ...

ich hab mir fürs nächste scho was ausgedacht ...

ne zip wo viele kleinere Bilder drinnen sind und ein Thema dazu, wie z.B. Phantasie oder so ... wie wärs damit?


Metro(/zitat)

[i][gruen]joa sowas is au cool

kann man sich dann eins von den allen aussuchen oda muss man alle bearbeiten? *gg*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 07.11.2002    um 23:17 Uhr   
(zitat)ich würd mal gerne wissen wen der dag alles bestochen hat, um 3. zu werden(/zitat)
[/rot][i][schwarz][b]Mich nicht :-p *gg*

Aber nun mal zum Beitrag.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, ich glaub alle sind ein Gewínner und wenns nur Erfahrungen waren, die gewonnen wurden. Ich hab auch eine gemacht. Nämlich die, dass, wenn ich mein Bild was ich angefangen hatte eingeschickt hätte, mich zum Fallobst gemacht hätte.
Ich glaub ich brauch da wohl nen ordentliches Programm oder versuch das nächste Mal, es besser hinzukriegen.

Eine klasse Idee Metro.

Zugga
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 08.11.2002    um 16:42 Uhr   
sooo wollte mal fragen was ihr gerne für ein Thema fürs nächste Event haben wollt? ... macht mal en paar Vorschläge dann kann ich en paar Bilder suchen


Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 08.11.2002    um 16:50 Uhr   
bin ziemlich beeindruckt, was alles so möglich ist. hab natürlich auch gevotet, leider hat mein favorit nicht gewonnen, war aber auch ziemlich schwer, weil alle auf verschiedene weise interessant waren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 08.11.2002    um 18:02 Uhr   
(zitat)ich würd mal gerne wissen wen der dag alles bestochen hat, um 3. zu werden(/zitat)
Seyappeal Aste, Seyappeal
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 08.11.2002    um 18:32 Uhr   
(zitat)(zitat)ich würd mal gerne wissen wen der dag alles bestochen hat, um 3. zu werden(/zitat)
Seyappeal Aste, Seyappeal(/zitat)
ahja
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 08.11.2002    um 18:35 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)ich würd mal gerne wissen wen der dag alles bestochen hat, um 3. zu werden(/zitat)
Seyappeal Aste, Seyappeal(/zitat)
ahja(/zitat)
Scheisse...
Sexappeal sollte das heissen
  Top