Auf den Beitrag: (ID: 989063) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 178 Mal).
"Autor"

Angler braucht HILFE !!!!

Nutzer: Gast_Angler500
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 03.09.2002    um 12:43 Uhr   
Hi leute wenn ihr euch so
einiger maßen mia ANGELN auskennt dann schreibt mal was rein !!!

mit was fängt ihr eigendlich FORELLEN und KARPFEN ?????

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Angler500
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 03.09.2002    um 13:00 Uhr   
man bittttttttttte schreibt was rein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.09.2002    um 16:11 Uhr   
Tauwürmer - Forellen (issn Geheimtip von meinem Schatz! Sind ganz verrückt drauf.)

Tauwürmer - Karpfen, Aale

Mais - Karpfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 16.09.2002    um 23:56 Uhr   
(zitat)Hi leute wenn ihr euch so
einiger maßen mia ANGELN auskennt dann schreibt mal was rein !!!

mit was fängt ihr eigendlich FORELLEN und KARPFEN ?????

(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Karpfen: Wurm,Mais,Maden,Boilies (Matrix+),Pellets,Kartoffeln u. Tiger Nuts

forellen:wurm,Mais,Maden,kleine Köderfische,kleine spinner,kleine Wobbler,fliegen,Trout Bait (in Forellenteichen am besten geeignet)

Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 17.09.2002    um 10:57 Uhr   
[i][/rot][schwarz][b]Also ich angle nicht selber, aber ich hab mal im Fernsehen ein Film gesehn, wo da so Leute mit langen schwarzen Haaren und Schürzen an in einem See standen und mit Speeren auf Fischfang waren...

der eine von denen hieß Winnetou oder so

hoffe weitergeholfen zu haben

zugga
  Top
"Autor"  
Nutzer: Battle11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 17.09.2002    um 14:35 Uhr   
Wir Angeln Karpfen immer mit:erst käse auf den hacken und dan würmerDat klappt auch
  Top