Auf den Beitrag: (ID: 989143) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1324 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _Joe_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 06.09.2002    um 13:41 Uhr   
[i][weiss]...ja ne is klar picasso....total verständlich
Geändert am 06.09.2002 um 13:42 Uhr von _Joe_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 06.09.2002    um 17:27 Uhr   
also Mathe und chemie sind auch meine lieblingsfächer ( glaub merkt man auch daran das ich da der beste aus der klasse bin bin aba kein streber wenn das jetz jemand sagen will )

Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Picasso_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 07.09.2002    um 09:13 Uhr   
Was hat Du gegen Streber?
Ich finde, strebsam sein, zeugt von Reife, ein Ziel vor Augen zu haben, etwas für die eigene Zukunft zu tun.
Also, ich empfinde "Streber" schon immer als ein großes Kompliment.
Ach so, ich vergaß, es is ja uncool (jetz fehlt der Kotzsmily)


Also, bis denn

Pica
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 07.09.2002    um 13:41 Uhr   
hey pca ich habs gerallt!bist gymi gewesen?
und warum kein...

danke


ach ja, jeder is is irgendeinem fach ein streber!!!
Geändert am 07.09.2002 um 13:47 Uhr von Vamps_Braut
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Picasso_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 07.09.2002    um 17:17 Uhr   
Wie gesagt, nix zu danken.
Ja, war aufm Gymi, bin aber von der 10. abgesprungen und hab ne Ausbildung als Schonsteinfeger gemacht.
Daher kenn ich mich auch so gut mit Chemie und Stöchiometrie aus. Sind nämlich wichtige Punkte in unserer Ausbildung gewesen.

Gruß

Das Pica

PS: Bekomme ungern von fremden Menschen Küßchen, sowas is nämlich was besonderes und haben nur die besten Freunde verdient und natürlich meine Freundin
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Picasso_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 08.09.2002    um 20:19 Uhr   
schiebz

ich mag dieses Thema
  Top