Auf den Beitrag: (ID: 989183) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 1457 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 04.09.2002    um 15:50 Uhr   
[i][blau]auf dem bild da sieht se ja noch ganz okay aus, aber sonst isse immer voll tussig..mocht die noch nie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 04.09.2002    um 15:57 Uhr   
animal ist auch neidisch

Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 04.09.2002    um 16:55 Uhr   
[i]boahhhhdiese teddy_w ist ganz schön hübsch...wenn ick n junge wär.....oh oh oh......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 04.09.2002    um 17:12 Uhr   
dann kann ich also froh sein das ich ein junge bin?

dann werde doch [email protected] ein bissl bi schadet nie



Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fancy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2005
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 04.09.2002    um 21:25 Uhr   
...lolz..das kontroverse bei der teddy_w is, dass n 2pac poster neben nem pferdekalender hängt..
...nunja...passt scho!
ciao
Fancy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweet-Nina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2001
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 04.09.2002    um 21:59 Uhr   


[b]Bei dem ersten Bild musste ich echt an ein Porzelanpüppchen denken,aber dann viel mir das ein:[/b]



So gestylt wie ne Puppe ist sie ja noch ganz "hübsch",aber wenn man die tonnen make-up weglässt und pc-arbeiten nicht verrichtet ist auch sie ein einfaches Mädel... ; )



Naja,man kann ja sehen,was so mit make up gemacht werden kann.Ich persönlich finde sie sieht ziemlich durchschnittlich aus ; )

Geändert am 04.09.2002 um 22:02 Uhr von Sweet-Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 05.09.2002    um 04:57 Uhr   
[i]na, da halt ich doch locker mit bin zwar scho 40 aber ich brauch kein makeup oder so ICH BIN VON NATUR AUS SCHÖN

gruß chriss
chris, stell dir mal die mit 40 vor ALSO, DA HALT ICH ABER LOCKER MIT

Geändert am 05.09.2002 um 04:57 Uhr von schatz_w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 05.09.2002    um 07:43 Uhr   
die unteren bilder das ist bestimmt nicht Britney Spears!!

so ich muss jetzt in die schule


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweet-Nina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2001
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 05.09.2002    um 13:55 Uhr   
wer soll das denn sonst sein?! Natürlich ist das Britney.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 05.09.2002    um 15:16 Uhr   
das auf den unteren bildern is britney das mit dem starnd und so hab ich mal im tv gesehn das sie da fans belästigt ham und so.
nun zum thema...also ich bin uach nicht neidisch!!
am anfang ihrer karriere war sie noch n nettes hübsches mädel und die musik ging ja noch doch wie se sich nu gewandelt hat is das echt nur noch tussig
und wieso meinen andere immer geich zu sagen nur wenn sagt man mag jemanden nicht das man dann gleich neidisch sein soll??...denkt ma n bisschen nach!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 05.09.2002    um 15:37 Uhr   
ja weil komischer weise "fast alle" mädels die doof finden u


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 05.09.2002    um 17:30 Uhr   
oh man
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 05.09.2002    um 17:34 Uhr   
oh man
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 05.09.2002    um 17:37 Uhr   
oh man
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Picasso_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 05.09.2002    um 19:23 Uhr   
Hm, hab die ganzen Antworten nich gelesen, aber ich sag nur eins zu Britney:
Muß anstrengend sein, Abends mitm Spachtel vorm Spiegel zu stehen.

Ich liebe Natürlichkeit

De Pica
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 05.09.2002    um 19:38 Uhr   
meinste ick hab öfter hier druff gedrückt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 05.09.2002    um 20:41 Uhr   
mag sein dass sie im tv und so gut aussieht abba auch miss spears sieht bescheuert aus, wenn sie früh aufsteht und ungeschminkt is
mir egal wennsc nit so ausseh wie die, abba dafür binsch nisch so eingebildet wie die und au nisch so oberflächlichwie du xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 05.09.2002    um 20:56 Uhr   
[rot]Das find ich gar net gut Wieso sollen wir süssen Girls neidisch sein ? Vielleicht findest Du sie gut, aber ich mag sie nicht, eben weil sie so eingebildet auftritt [/rot]

[blau]Ich denke auch nicht das alles an Britney "echt" ist...das blond ist doch gefärbt...und wer weis, was noch nicht der Realität entspricht [/blau]

[gruen]Hab ich im Namen mehrer Girlys gesprochen oder findet ihr etwa auch Britney besser als euch selbst ? Also ich bestimmt nicht !!! [/gruen]

Byeee Miss
  Top
"Autor"  
Nutzer: bl0ndeNixe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 05.09.2002    um 23:33 Uhr   
... ich kann nichts negatives über miss spears sagen, weil ich sie nicht persönlich kenne, dass sie vielleicht arrogant, zickig oder sonst noch was ist, kann ich auch schlecht einschätzen und finde mal soll die menschen nicht beurteilen, wenn man sie nicht richtig kennt!!!
.. und außerdem im chat zeigt auch nicht jeder chatter sein wahres gesicht, vielleicht gehtŽs britney auch so


...und ich bin bestimmt nicht neidisch auf sie hab auch viel spaß in meinem leben

an alle jungs: ihr mögt ja auch keine boy-bands, schauspieler, tolle männer mit geilen muskeln (nicht,dass ich auf muskeln stehe will, keinen tarzan oder so) vielleicht seid ihr, jungs auch neidisch auf die stars, wie tom cruise, brad pitt etc.


bye,
N!X€

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Picasso_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 06.09.2002    um 05:22 Uhr   
Gutes Argument Nixe.
Genauso, wie viele Männer den hübschen weiblichen Stars hinterherglotzen, tut ihr Mädels das mit den männlichen Stars.

Ich bin der Meinung, daß hier niemand auf irgendjemand neidisch sein brauch.

Auch die "Stars" sind Mensche wie Du und ich.
Es gibt nette, es gibt unfreundliche, eingebildete, bescheidene, wie im "richtigen Leben halt".

Und wie Du schon sagtest, sein wahres Gesicht, zeigen die Leute in der Öffentlichkeit generell, selten bis nie und das ist auch gut so.
Schließlich ist es ihr Beruf, gut auszusehen, immer freundlich zu sein, immer für die Fans da zu sein und ich will nicht wissen, wie stressig das ist.

In meinem Beruf muß ich auc immer freubndlich sein, somit weiß ich selbst wie verdammt schwer das sein kann, wenn du mal nen schlechten Tag hast.

Das ist nurn Beispiel.

Und, auch wenn mir der Make-up-Mist überhaupt nicht gefällt, es is auch nur das, was das dumpfe Volk sehen möchte:
Makelose Menschen.


Mir fällt da nochwas zum Thema dumpfe Volk ein.
Erinnert ihr euch an die sugababes und ihr anfänge? Overload?
Ich hab damals gedacht:
"Das find ich mal gut, die können singen und zeigen das auch, die brauchen ihre Körper nicht in Szene zu setzen."
Es gefiel mir und ich mochte sie gerade deswegen.
Und? was sind sie nun?
Die sugavamps: Knapp bekleidet in Lack und Leder.
Un warum?
Weil heutzutage einfach nix mehr erfolgreich ist, wenn nicht genügend nackte Haut gezeigt wird und das find ich traurig.
Ich frag mich wo wir noch landen werden, wenn wir nur noch auf die Äußerlichkeiten achten und die Stimmen letztendlich vom Computer generiert werden.


So, ich hoff, ich hab nicht all zu viel mist heut morgen geschrieben, schlaf nämlich noch fast.

Schönes WE

Euer Pica
Geändert am 06.09.2002 um 05:23 Uhr von _Picasso_
  Top