Auf den Beitrag: (ID: 989263) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1141 Mal).
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 12.11.2002    um 18:57 Uhr   
[i][gelb]Leute...lest doch mal alle antworten..die (bewiesene!?) Antwort is doch schon da.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 12.11.2002    um 20:04 Uhr   
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe nimmt er an?

Woher weiß ein Blinder ob er fertig ist mit Hintern abwischen?

Wie kriegt man 10 elefanten in ein Kleinbus?

Das Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, die Katze fällt immer auf die Pfoten, was passiert wenn man einer katze ein Butterbrot auf den rücken schnallt?

Woran merkt man das unsichtbare Tinte alle ist?

Wozu hängt das Schild "für Analphabeten ungeeignet" an der Bibliothekstür?

Wenn der Apotheker kein Leim mehr hat, darf er die Preisschilder auch auf die Kondome takkern?

Ist das Zebra schwarz mit weißen Streifen oder weiß mit schwarzen Streifen?

Fragen über Fragen - Gruß Sorgahn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 12.11.2002    um 20:18 Uhr   
cool das es ne antwort gibt
aber lustig find ich die frage nicht
die is beinahe schon philosophisch
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 12.11.2002    um 20:18 Uhr   
cool das es ne antwort gibt
aber lustig find ich die frage nicht
die is beinahe schon philosophisch
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 12.11.2002    um 20:20 Uhr   
(zitat)Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe nimmt er an? [schwarz]weiß[/schwarz]

Woher weiß ein Blinder ob er fertig ist mit Hintern abwischen? [rot]Woher weisst du des denn? Verrrenkst du dir immer den Hals und schaust ob alles sauber is?[/rot]

Wie kriegt man 10 elefanten in ein Kleinbus? [schwarz]Töten, Zerhacken, Mixen und die Tonnen mit der Flüssigkeit in den Kleinbus stellen[/schwarz]

Das Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, die Katze fällt immer auf die Pfoten, was passiert wenn man einer katze ein Butterbrot auf den rücken schnallt? [rot]Was soll denn passieren? Die Katze wird sicher wehren und versuchen des Brot abzubekommen. Und dann wird sie wohl die Butter vom Brot schlecken[/rot]

Woran merkt man das unsichtbare Tinte alle ist? [schwarz]Gibts ja gar nich[/schwarz]

Wozu hängt das Schild "für Analphabeten ungeeignet" an der Bibliothekstür? [rot]Damit die Leute die lesen können die Analpheten darauf hinweisen können[/rot]

Wenn der Apotheker kein Leim mehr hat, darf er die Preisschilder auch auf die Kondome takkern? [schwarz]Seit wann kommen die Preisschilder mit Leim auf die Wahre? ... Und: Nein! Darf er nicht[/schwarz]

Ist das Zebra schwarz mit weißen Streifen oder weiß mit schwarzen Streifen? [rot]Da das Zebra mehr weiß als schwarz is würd ich sagen weiß mit schwarzen Streifen. Aber das weiß man ja nicht genau[/rot](/zitat)


[schwarz][i]Tolle Fragen...:-p



Die humorlose
[rot]~chal~
Geändert am 12.11.2002 um 20:21 Uhr von chalice
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 12.11.2002    um 20:31 Uhr   
Ach, du bist also super schlau? na dann bitteschön, zweite Runde:
1. Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?

2. Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?

3. Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?

4. Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?

5. Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?

6. Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?

7. Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen zwei mal so kalt, wie viel Grad hat es dann morgen?

8. Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

9. Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?

10. Für Putenbraten braucht man eine Pute, Für Schweinebraten braucht man ein Schwein, für Rinderbraten braucht man ein Rind, ... . Was braucht man für Römerbraten?

11. Wenn Dich ein Taxichaffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muß er dann Dir was bezahlen?

12. Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fahren würde, was würde passiert, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Gruß Sorgahn
  Top
"Autor"  
Nutzer: crashy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 12.11.2002    um 20:48 Uhr   
Wenn ein Schizophrener Selbstmord begehen will, kann man ihn dann wegen geplanten Mordes anklagen?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit??

Wenn Olivenöl aus Oliven gemacht wird woraus wird dann Babyöl gemacht?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 12.11.2002    um 23:40 Uhr   
zum thema olivenöl, kuck mal bei mir frage 9!!!!
  Top