Auf den Beitrag: (ID: 989723) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 990 Mal).
"Autor"

eure alten haustiere..

Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 04.12.2002    um 19:05 Uhr   
[schwarz][i]also...wollt mal fragen welche haustiere ihr gehabt habt un wie lange sie gelebt habn..un vielleicht au noch wodurch sie gestorben sin..also irgendwelche krankheiten oda so...


schreibt mal schön

mfg

anö..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 04.12.2002    um 19:07 Uhr   
[i][blau]hatte ma zwei meerschweinchen..mutter & tochter..

musst die aber wegen allergie inner familie weggeben..

weiß nich, was aus denen geworden is..schon tragisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 04.12.2002    um 19:10 Uhr   
[schwarz][i]bin au bissl allergisch gegen meerschweinchen..aba ich behalt meins..

<--das issa..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 04.12.2002    um 19:13 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]bin au bissl allergisch gegen meerschweinchen..aba ich behalt meins..

<--das issa..(/zitat)

[schwarz]meins is geila harr sone dicke schwarze kugel
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 04.12.2002    um 19:21 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]bin au bissl allergisch gegen meerschweinchen..aba ich behalt meins..

<--das issa..(/zitat)

[schwarz]meins is geila harr sone dicke schwarze kugel (/zitat)meine kugel is braun naund:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 04.12.2002    um 19:22 Uhr   
hatte mal nen kater
weiß gar nich wie alt der geworden ist
aber ganz schön
und ich hab das fiech geliebt
und denn noch 2 rennmäuse
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 04.12.2002    um 19:26 Uhr   
[blau]Ich hatte acht Ratties...
Monty: wurde ca. 2 einhalb Jahre alt. Starb an Krebs (Tumoren).
Jerry: wurde ca. 3 Jahre alt. Starb an Wasser in der Lunge ().
Cola: wurde ca. 2 einhalb Jahre alt. Starb an... weiß nicht. Der bekam auf einmal Krämpfe...
Lion: wurde ca. 3 Jahre alt. Starb an Krebs (Tumoren).
Crazy: wurde ca. 3 Jahre alt. Starb an... hm... ich weiß nicht mehr so genau. Ich glaube auch Wasser in der Lunge.
Chicken: wurde ca. 2 einhalb Jahre alt. Starb an einem Tumor am Bein... (Krebs)
Happy: wurde ca. 3 einhalb Jahre alt. Er war der Letzte und war schon total verstört, weil ihm seine Brüder fehlten... ich musste ihn einschläfern lassen.
HongKong: wurde ca. 2 einhalb Jahre alt. Starb an Krebs.

Ist unfair, dass Ratten immer Krankheiten bekommen müssen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 04.12.2002    um 19:34 Uhr   
[i]Wellensittich Tapsi...erlag einem Tumor am Hintern
Jetzt gibt es in diesem Haus und paar Fische und den Wachhund, Gorden, Golden Retriever
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cärrö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 04.12.2002    um 19:40 Uhr   
(zitat)hatte mal nen kater
weiß gar nich wie alt der geworden ist
aber ganz schön
und ich hab das fiech geliebt
und denn noch 2 rennmäuse
(/zitat)

und die rennviecher hat dann ne freundin (särri)halb verfault und verwest gefunden
de cärrö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cärrö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 04.12.2002    um 19:44 Uhr   
meine ömi hat schon 3 meerschweine, die ich alle geliebt hab. naja, ich hab nur 2 davon mitgekriegt, beim ersten war ich noch nicht auf der welt. die sind alle drei uralt geworden (12, 10 und 11 jahre) und jetzt hat sie noch ein viertes, dass is erst ein 3/4 jahr alt. und ich hab 2 gesunde chinchillas, die ich gaaanz doll lieb.
de cärrö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 04.12.2002    um 19:44 Uhr   
das du immer so übertreiben musst
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cärrö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 04.12.2002    um 20:12 Uhr   
(zitat)das du immer so übertreiben musst(/zitat)
ich übertreibe nicht...das hat särri so gesagt...ich hab so gefeiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 04.12.2002    um 20:19 Uhr   
selbst wenn
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 04.12.2002    um 20:28 Uhr   
[schwarz][i]okay fang ich au mal an..

also..

5 wellensittiche den ersten habn wa weggeben....mein vadda is auf den zweiten raufgelatscht..mein timmi...
den dritten hat meine muddi flattern lassn un der wurde dann vom dackel aufgefressen...naja der dritte hadde wohl was mit der lunge un is dann au irgendwann abgekratzt..zu dem hat ich nie ne besondere beziehung..un den fünften habn wa weggegeben..der hat jetz ne frau..

naja dann hatte ich no 2 hamster..einen hat mein bruder verschenkt..des popoloch...un der zweite is nach 2 jahren oda so gestorben..die viecher leben ja nit lange..

naja hab no ne katze die dürfte au scho so um die 9/10 jahre sein..
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 04.12.2002    um 20:48 Uhr   
naja das erste meerschweinchen wo ich hatte weis ich nich mehr wie alt des war und woran es gestorben is! des zweite wo ich hatte is 8jahre geworden und an ner lähmung gestorben! des dritte meerschweinchen wo ich hatte war so zw zwei und drei jahre! kein plan woran es gestorben is! jetz hab ich wieder zwei meerschweinchen, die siend beide so zw. einem und drei jahren und zwei hasen! auch keine ahnung wie alt die sind! haben aber schon ihr alter! ach ja! und bis vor ein paar monaten hatten wir noch nen hase! also alles zusammen hatten/haben wir/ich 5meerschweinchen und 3hasen!

Mfg hexe
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 04.12.2002    um 21:55 Uhr   
[i][schwarz]..ich hab nen hund der is jetzt 3 n halb und hab das Glück dass ich noch nie erleben musste wie es is wenn ein Haustier stirbt..

..Anny..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 05.12.2002    um 00:05 Uhr   
[schwarz][i]
meiner sah genauso aus nur meiner war noch etwas heller und hieß Goldy...ist aber vor 5 oder 6 monaten gestorben


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 05.12.2002    um 15:24 Uhr   
[schwarz][i]mein beileid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jailbird
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 05.12.2002    um 15:31 Uhr   
ha, das is ja mal ne frage fuer mich..is zwar schon 10 jahre her...na gut nich ganz, aber ich werd immer noch ausgelacht- war acht oder so, wenn das thema haustiere kommt..naja, ich hatte mal n hamster..dachte, der is weggelaufen..naja..irgendwie drei monate lag der hinter meiner schrankwand.. ....naja..dann als wir ihn gefunden haben, hab ich voll geheult..und jetzt kommts (oh gott, war ich krank ) ..ich hab ihm das fell abgemacht- gewaschen- gefönt (!!!) und es in meiner vitrine gelegt..krass, oder?
oh gott..sagen wirs so..ich war klein und dumm..

so..dann hatte ich noch 2 hamster..der eine hatte immer von der sägespähne n richtigen klumpen, der war schon ins fell eingewachsen..konnte damit kaum noch laufen..der klumpen war größer als der hamster *gg...naja, wollten wirs abschneiden..haben wir ins fleisch geschnitten ..und dann haben wir ihn beerdigt..und mir mussten so feiern.. ..markaber, ich weiß
Jaily
ciao Jaily

Geändert am 05.12.2002 um 15:33 Uhr von Jailbird
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 05.12.2002    um 16:05 Uhr   
(zitat)ha, das is ja mal ne frage fuer mich..is zwar schon 10 jahre her...na gut nich ganz, aber ich werd immer noch ausgelacht- war acht oder so, wenn das thema haustiere kommt..naja, ich hatte mal n hamster..dachte, der is weggelaufen..naja..irgendwie drei monate lag der hinter meiner schrankwand.. ....naja..dann als wir ihn gefunden haben, hab ich voll geheult..und jetzt kommts (oh gott, war ich krank ) ..ich hab ihm das fell abgemacht- gewaschen- gefönt (!!!) und es in meiner vitrine gelegt..krass, oder?
oh gott..sagen wirs so..ich war klein und dumm..

so..dann hatte ich noch 2 hamster..der eine hatte immer von der sägespähne n richtigen klumpen, der war schon ins fell eingewachsen..konnte damit kaum noch laufen..der klumpen war größer als der hamster *gg...naja, wollten wirs abschneiden..haben wir ins fleisch geschnitten ..und dann haben wir ihn beerdigt..und mir mussten so feiern.. ..markaber, ich weiß
Jaily
ciao Jaily
(/zitat)
haha wie witzig ey......und du lachst dich darüber auch noch schrott... hahaaaaa... sägespähne im fell..haha...abschneiden...ins fleisch...haha... das is echt zum kotzen !
und das mit den haaren abgemacht... und gewaschen und gefönt is fast pervers...

ich hatte selber nen hamster, der hat 7 babys bekommen die alle überlebt haben
und dann mussten wir sie weggeben.. die warn so süß ey
und dann is mein hamschta nach 1 1/2 jahrn oder so gestorben... scheisse...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 05.12.2002    um 16:39 Uhr   
[i][schwarz]Ich hatte nen Meerschwein als ich 6 oder 7 war
Das Vieh ist über mein selbstgebastelten Zaun gehüpft im Garten meiner Oma. Das dumme Ding lief 3 Tage meiner Oma nach und die gab es dann meinen Cousin (der neben meiner Oma wohnte ) mit er bis zum Wochenende aufpasst - und was macht der Depp - er lässt es im Garten freilaufen.

Vermutliche Todesursache: Marder hat das Meerschwein verspeist



Achso also `n paar Fische sind auch noch gestorben (im Aquarium ), aber die haben mir nix bedeutet.


Ich liebe einzig und allein meinen süßen Beamtenkater Pitti


[blau] Pitti(platsch) forever
BaDy [/blau]
Geändert am 05.12.2002 um 16:40 Uhr von Badylein
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top