Auf den Beitrag: (ID: 990093) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1112 Mal).
"Autor"  
Nutzer: walraven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 12.09.2002    um 20:58 Uhr   
(zitat)Faustregel:
Wenn ein Mensch soviele Muskeln hat,
dass er angezogen aussieht wien Fettsack,
dann hat ers übertrieben
(Eine Regel die Isa,Damon und ich im Apollo
aufgestellt haben)(/zitat)

[blau][i]ja dann sag mir doch mal bitte was der anziehen will??? enganliegene t-shirts und dann hustet der mal und zack das shirt kaputt oder wie

ne über so leute kann man nurn kopf schütteln

bye

wal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daysleeper6a
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 13.09.2002    um 02:56 Uhr   
also der typ hat schon viele preise im bb abgesahnt
muskeln sind schön biss zum gewissen grad
der sport ist zwar schön aber sowas (bild) ist nur zu erreichen unter der einnahme anaboler steroide (anabolika)
und das nicht zu knapp (spätere leber und herzprobleme) nach ein paar wochen extrem diät (wenig trinken vor wetkämpfen(nierenprobleme)) sind dazu nötig deswegen ist das eine extreme belastung für den körper
eine vergewaltigung am körper und nich mit der gesundheit vereinbar deswegen sage ich ja zu muskeln aber nein zu anabolika
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 13.09.2002    um 12:45 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)

(/zitat)

[rot]sehe ich das etwa richtig wachsen dem da zwichen den armen etwa schon flügel oder was soll das darstellen :-p

ne sowas is schon krank

bye wal(/zitat)[/rot]

[i]Jo, vielleicht mutiert er schon zu nem Gargoyle.
Also, wenn er auch noch so laufen würde, müsste er bestimmt seitlich durch Türen laufen.(/zitat)

sieht aus als wenna scheissn müsste ne sowas iss doch wohl abartisch ähnelt ja eher ner plastikfigur als nem menschn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 14.09.2002    um 15:54 Uhr   
(zitat)(zitat)

(/zitat)

[gelb] na lecker [/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 14.09.2002    um 15:56 Uhr   
(zitat)Hallo!!
Es geht um eine allgemeine Umfrage zum Thema
"Schönheit - Sind Bodybuilder (extreme) schön?"
Als Beispiel

Ich bitte um ernstgemeinte Antworten und würde es auch sehr gut finden wenn auch aktive Bodybuilder ihre Meinung dazu Posten!!!

Vielen Dank schonmal im vorraus!!!


(/zitat)

ich finds hässlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ben-86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 14.09.2002    um 16:16 Uhr   
(zitat)


(/zitat)
Was hat der da denn an seinem Tanga??Das preisschild oder was??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ben-86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 14.09.2002    um 16:18 Uhr   
(zitat)

(/zitat)
Was hat der da denn an seinem Tanga??das preisschild oder was?? will der damit etwa auch noch angeben??
  Top
"Autor"  
Nutzer: _roc_a_fella_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 15.09.2002    um 10:11 Uhr   
(zitat)also der typ hat schon viele preise im bb abgesahnt
muskeln sind schön biss zum gewissen grad
der sport ist zwar schön aber sowas (bild) ist nur zu erreichen unter der einnahme anaboler steroide (anabolika)
und das nicht zu knapp (spätere leber und herzprobleme) nach ein paar wochen extrem diät (wenig trinken vor wetkämpfen(nierenprobleme)) sind dazu nötig deswegen ist das eine extreme belastung für den körper
eine vergewaltigung am körper und nich mit der gesundheit vereinbar deswegen sage ich ja zu muskeln aber nein zu anabolika (/zitat)

[schwarz][i]und des ganze jetzt bitte nochma in deutsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: _roc_a_fella_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 15.09.2002    um 10:21 Uhr   
[schwarz][i]hmm..ich find so trainierte bodys geil abba des is wirklich übbatrieben wenn ich dem seine frau wär....hilfe nein, abba so bodys wie die ganzen niggaz ham die rappen z.B. dmx, eminem(is zwar kein nigga abba egal), jay z, ja rule, ..., ...etc.die bodys sind geil...abba des da oben...

[rot][b]BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

[schwarz][/b]nänänänä einfach nur wiedalisch
Geändert am 15.09.2002 um 10:22 Uhr von _ROC_A_FELLA_
  Top