Auf den Beitrag: (ID: 990413) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 546 Mal).
"Autor"

au waia ....

Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.11.2002    um 16:30 Uhr   
[i]Hoi ihr Retter in großer Not

ich will gleich zur Sache kommen, es geht um folgendes:
Es ist zwar ne komische, aber eine ernst gemeinte Frage/Bitte: Ich muß aufgrund meiner Sani-Ausbildung einen Vortrag über Gynäkologie halten. Um's genau zu sagen: ich muß sagen können, wo man da was abtaten kann um die Ursachen der Schmerzen fest zu stellen. Nun kann man sowas nich ausm Stehn heraus, also irgendwo reindrücken und sagen die hat dies oder jenes. Soooo... [rot]nun zur Frage:[/rot] Wo finde ich im Internet Seiten, in denen sowas steht. Ich brauche keine Bilder (bin ja nich notgeil) sondern Erklärungen, [b]wenn[/b] möglich mit lat. Begriffen.

So, nu habt ihr ne Herausforderung...
Ich hoffe, ihr könnt ihr mir echt helfen. Hab schon hunderte Seiten durchgelesen, aber irgendwie is dat alles nix...

[b]Danke an alle, die mir helfen (wollen)[/b]
ein voll verzweifelter ümp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 07.11.2002    um 16:33 Uhr   
jedem sein fetisch *ggg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.11.2002    um 16:36 Uhr   
[i]... wenn für dich DRK schon fetisch is
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 07.11.2002    um 16:48 Uhr   
schon bei google probiert

ansonsten arme sau
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.11.2002    um 16:57 Uhr   
[i]Sandra, bei google war ich, klaro ... aber nach durchstöbern der ersten 9 Seiten gab ich auf...

Danke für das Beleid
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 07.11.2002    um 17:05 Uhr   
ggg imp mit den Suchfunktionen scheinst ja überall deine schwierigkeiten haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.11.2002    um 17:08 Uhr   
[i]OK metro, dann machen wir das so: du zeigst mir, daß du mit den Suchfunktionen besser zurecht kommst und postest mir 3 Seiten, oder meinetwegen nur eine, aber gescheite, wo ich sowas finde und dann haste damit mein Versprechen, daß ich nie mehr was über Suchfunktionen sag und schreib, is doch ein deal oder... wenn du ausserdem eh immer alles besser kannst und weißt, dann zeig's mir bitte ma...

grüßle
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: moges
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2002
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 07.11.2002    um 17:20 Uhr   
ahja imp geht unter die dealer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 07.11.2002    um 17:37 Uhr   
huiiii impa das ne gute frage... :-p Habe nur eben als ich aus scheiss im netz guckte bilder von Intensivstationen gefunden und bei einigen Live OP`s zugeschaut hehehehehehhehehe lg x-yes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 07.11.2002    um 18:25 Uhr   
ich soll hier deine arbeit machen??? ... schlechter deal ... is doch mir wurscht ob dein vl. mündchen wieder aufmachst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 07.11.2002    um 19:43 Uhr   
möp



möp


nooooooooooooooooooooooooooooooooooob !!!!!!!

schupps


tach auch imperius altes haus !
rufste nomma an ?
ich glaub du hast meine nummer !
hab deine mal wieder (naja was erwartest du auch)
aber kannst sie mir denn ja ma wieder geben !
tschöööööööö du nase !

(pass auf deine perle auf)

gruß, robbie
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 07.11.2002    um 19:52 Uhr   
Link

vielleicht ist da etwas....viel Glück

Gruss
popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sexygirl07
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 07.11.2002    um 20:22 Uhr   
also, ich möchte dir wohl gerne helfe, nich? also schreib ich mal die schnellsten, besten, geilsten Suchmaschinen auf:yahoo.de / google.de / altavista.de dort finde ich meistens alles, was ich brauch. Ich hoff, ich konnte dir helfen, wenn nicht, tutŽs mir leid für dich. Noch viel spaß beim suchen;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 07.11.2002    um 20:27 Uhr   
[i][schwarz]... >>> Link <<<


... Dafür brauchst du Adobe Acrobat Reader ...


cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.11.2002    um 22:10 Uhr   
[i]nim und popple danke für die Links, stöber ich gleich ma durch...


[rot][b]ROOOOOBBIIIIIIIII [etwas] kloar call ich dich ma wieder an ... lang nimma gesehn [/rot][/b]


Metrö: nur weil du nix findest :-p
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefarzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 07.11.2002    um 22:21 Uhr   
Wie wäre es wenn du mal einen arzt anrufst und denn fragst ob er dir was geben kann! wenn du ihn ganz nett fragst und ihm erklärst wofür das brauchst geben sie dir meistens das was du haben möchtest. Kleiner tipp gehe zum facharzt!
oder frage welche die auf dem RTW fahren(RA/RS) falls du die kennen solltest! viel glück bei der ausbildgung zum....?? RS???

Gruß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Siloöffner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 07.11.2002    um 23:40 Uhr   
Imp du bist doch eine Frau, spring aus einem Hochhaus und wenn unten angekommen bist, tastest du dich ab und schaust obs wehtut. Wenn halt tot bist....Schicksal
  Top
"Autor"  
Nutzer: King-Salomon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 08.11.2002    um 04:11 Uhr   
Ist dies nun ein Beispiel der heutigen Computer-Jugend?

Also die älteren von Euch erinnern sich sicher noch dieser komischen rechteckigen Dinger aus Papier mit dünnen Seiten und lauter komischen Runen aus schwarzer Farbe darauf...

Geh in eine Bibliothek... such nach medizinischen Fachbüchern... gegebenenfalls Lehrbüchern für Dein Gebiet... und siehe da und staune...

kleiner Tip.. die Unibibliotheken haben sowas... und Du kommst da im Regelfall auch ohne Studentenausweis rein.. nur ausleihen is nich ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 08.11.2002    um 07:02 Uhr   
Imp hatt doch Angst sich an papier zu schneiden
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 08.11.2002    um 15:20 Uhr   
[i]chefarzt ich kenn zwar nen gynäkologen supergut, aber die hamn doch alle nie zeit zu sowas ... ich will RA werden, sag bloß du kennst dich da aus? ... mim RTW fahrn tu ich selbst, aber ich fänd es sch... meine Kameraden zu fragen, will's "selbst" () hinkriegen ... mit euerer hilfe eben
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 08.11.2002    um 15:50 Uhr   
was für eine logik

...
  Top