Auf den Beitrag: (ID: 990513) sind "56" Antworten eingegangen (Gelesen: 1560 Mal).
"Autor"

Ist Alk schädlch ??

Nutzer: THW-angel-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 22.10.2002    um 00:37 Uhr   
Auf wunsch einer Person is hier alles weg !

(neo... <---spießer) lol


Spass is Hier Nich erlaubt !




Meine addy : [email protected]
Geändert am 22.10.2002 um 00:40 Uhr von THW-angel-

Geändert am 22.10.2002 um 00:42 Uhr von THW-angel-

Geändert am 22.10.2002 um 00:43 Uhr von THW-angel-

Geändert am 22.10.2002 um 18:00 Uhr von THW-angel-

Geändert am 22.10.2002 um 20:45 Uhr von THW-angel-

Geändert am 22.10.2002 um 23:18 Uhr von THW-angel-

Geändert am 22.10.2002 um 23:22 Uhr von THW-angel-

Geändert am 24.10.2002 um 19:58 Uhr von THW-angel-

Geändert am 24.10.2002 um 20:01 Uhr von THW-angel-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Honigmund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2000
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 22.10.2002    um 00:56 Uhr   
da siehste ja noch recht gut aus..ich glaube der linke sieht selbst mit alk nich gut aus

ach und zu deiner Frage..ich finde durch alkohol wird manchma alles leichter...gegen Türen rennen...Jungs anmachen....3 std nach hause laufen etc....
also Hau rein aber nich zu dolle

Hnig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 22.10.2002    um 10:20 Uhr   
[i]lol ...naja ihr seht beide etwas verpeilt aus

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 22.10.2002    um 10:31 Uhr   
(zitat)[i]lol ...naja ihr seht beide etwas verpeilt aus

(/zitat)

stümmt...nich nur etwas

haha is ja geil
das is ja nur zum lachen das pic


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_scorpio
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 22.10.2002    um 12:39 Uhr   
(zitat)[i]lol ...naja ihr seht beide etwas verpeilt aus

(/zitat) stimmt die beide sind ziemlich verpeilt voll die Psychopaten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 22.10.2002    um 12:49 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]lol ...naja ihr seht beide etwas verpeilt aus

(/zitat) stimmt die beide sind ziemlich verpeilt voll die Psychopaten(/zitat)

wieso psychopaten??? Wenn man mal spass hat,ist man gleich n Psychopat oder wie?

Also ich finds gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wunderkerze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 22.10.2002    um 12:52 Uhr   
Also ich weiss gar nicht was ihr habt??? Isch find den linken ziemlich knuffig...... Hat der ne Freundin?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 22.10.2002    um 13:41 Uhr   
Mann jungs,

ich hoffe, ihr habt die bierflasche zu zweit nur für einen erwachsenen gehalten. damit macht man keine spässe, auch wenn es ein lustiges bild ist.

by the way: ich finde den linken auch süß und da wir das hier nach dienstgrad machen, hat wunderkerze zu warten.
name, alter und und und ...

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 22.10.2002    um 14:13 Uhr   
[i]un nomma zur eigentlich frage
klar is alk schädlich mehr brauch ich wohl nich zu sagen das müsste eh jeder wissen



mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wunderkerze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 22.10.2002    um 14:20 Uhr   
(zitat)

by the way: ich finde den linken auch süß und da wir das hier nach dienstgrad machen, hat wunderkerze zu warten.
name, alter und und und ...

Toni(/zitat)


Wie bitte??? Ich hab zu warten.... ? Ich bin schon seit nem Jahr einsamer Single ich hab ein Recht auf den linken... *g*
Ich hab als erster gesagt das der ein goldiger Typ ist....
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 22.10.2002    um 16:30 Uhr   
LoL ALK UND SCHÄDLICH ICH SAUF SEIT MEINEM "11/12" LEBENSJAHR UND ICH LEBE IMMER NOCH...MIR GEHTS GUT AUSSER NAJA DAS HERZSTECHEN....LEICHTE ERSCHÖPFUNGSERSCHEINUNGEN....LEBERWERTE ZU HOCH usw. ABER NAJA WAS SOLLS

WIE DU SCHON GESAGT HAST
"Egal Hauptsache man hat spass am Leben!
Oder? "



tschö
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 22.10.2002    um 17:07 Uhr   
[zitat]oL ALK UND SCHÄDLICHICH SAUF SEIT MEINEM "11/12" LEBENSJAHR UND ICH LEBE IMMER NOCH...MIR GEHTS GUT AUSSER NAJA DAS HERZSTECHEN....LEICHTE ERSCHÖPFUNGSERSCHEINUNGEN....LEBERWERTE ZU HOCH usw. ABER NAJA WAS SOLLS

WIE DU SCHON GESAGT HAST
"Egal Hauptsache man hat spass am Leben!
Oder? "


tschö [/zitat]

nur son Verdacht..aber nach meiner Ansicht bist du das perfekte Beispiel für Gehirnschäden der übelsten Sorte mit deinen seltendämlichen Beiträgen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cärrö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 22.10.2002    um 17:25 Uhr   
alk macht nicht süchtig.... quatsch! das is einfach nur geil *lol*von mir gibts viel schlimmere bilder.... PEINLICH

Cärrö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wunderkerze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 22.10.2002    um 19:27 Uhr   
Jetzt wissen will ob der linke ne Freundin hat.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 22.10.2002    um 19:28 Uhr   
[rot][i]goillllllllll..... zungpiercing....wie alt woher?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 22.10.2002    um 19:36 Uhr   
(zitat)[rot][i]goillllllllll..... zungpiercing....wie alt woher?(/zitat)[schwarz]hab ich au grad gedacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 22.10.2002    um 19:45 Uhr   
(zitat)(zitat)[rot][i]goillllllllll..... zungpiercing....wie alt woher?(/zitat)[schwarz]hab ich au grad gedacht(/zitat)[rot] an wolltest dir doch auc mal eins machen oder hast jetzt eins? könnt da grad nen orgi kriegen wenn ich sowas sehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 22.10.2002    um 21:43 Uhr   
also ich finde alk is net schädlich
und das bild is geil

Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: THW-angel-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 22.10.2002    um 23:27 Uhr   


Nen Orgi ? lol

Die Mädels finden es nicht schlecht!



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 22.10.2002    um 23:45 Uhr   
Wie lustig, der will doch sicher zum Bund *fg* Hui die werden sich aber wundern wenn nach der urinprobe dieses lustige kleine Stückchen Papier in den allerlustigsten Farben strahlt! *grins*

Viel spaß beim Bleisitftspitzen, werde auch sicher jeden Tag an dich denken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkheart_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 23.10.2002    um 08:09 Uhr   
Also wenn ihr euch zu zweit um wen mit Zungenpiercing streitet bleibt doch eine über oder

<-----auch eins hat

P.S Lustisches Bild
  Top