Auf den Beitrag: (ID: 990593) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 1187 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Shiwara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2001
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 13.09.2002    um 20:55 Uhr   
(zitat)(zitat)[i] Heute hat sich meine beste Freundin mit meinem besten Freund gekäbbelt aber nur so aus Spaß und dabei hat sie sich irgenwie den Arm umgedreht und spürte die Hand nicht mehr. Dann sind wir erst mal zum Arzt. Als ich dann nach Hause kam hatten irgenwelche Bauarbeiter die Stromleitung durch gehauen und unsere Straße hatte keinen Strom mehr. Und beim Sport in der Schule is mir der Bh gerissen. Trotzdem ist freitag der 13. immer noch mein Glückstag (/zitat)
lol(/zitat)

[/schwarz][schwarz][b]sassa..

Hatte heut einen sehr angenehmen Tag und einen noch angenehmeren Abend..

$h†

Geändert am 13.09.2002 um 20:56 Uhr von Shiwara
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 13.09.2002    um 21:00 Uhr   
ja sicher !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkheart_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 14.09.2002    um 01:38 Uhr   
War gut ne sassa?
Ein bischen spass muss sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 14.09.2002    um 09:04 Uhr   
[i]War gestern der 13.? Hab' ich gar nicht mitgekriegt...mir ist gestern nix passiert, außer, dass ich gestern Abend über irgendwas im Dunkeln gestolpert bin, was wohl nicht nur an der Dunkelheit lag.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 14.09.2002    um 09:58 Uhr   
[i]wegschmeiß
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 14.09.2002    um 13:29 Uhr   
[i][schwarz]..ich hatte nen scheiß tag..
..erst mal hab ich scheiße geschlafen dann hat ich voll die rückenschmerzen..
..und dann hau ich mir abends grad nochmal voll die wirbelsäule an (ja fragt mich net wie ich das hingekriegt hab) und jetz is des angeschwollen..tut voll weh man..
..und dann erfahr ich grad nochmal was schlechtes ..sone scheiße..scheiß tag..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 14.09.2002    um 17:29 Uhr   
hehe hab in französisch ne 1
also eher glück als pech
  Top