Auf den Beitrag: (ID: 990623) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 331 Mal).
"Autor"

...?

Nutzer: Gast_Loverking
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 13.09.2002    um 15:13 Uhr   
Hi Leute,
ich habe da mal eine wichtige Frage...
ab wieviel Jahren darf man Sex haben? Was glaubt ihr???
Ich denke mal ab 16 oder?
Eurer Loverking
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 13.09.2002    um 15:15 Uhr   
[i]14 steht zumindest immer inner bravo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pooh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2006
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 13.09.2002    um 15:15 Uhr   
[i]es gibt keine altersbegrenzung, jeder muß das für sich entscheiden. manche sind mit 14 reif dafür, andere mit 20. das muß jeder für sich selbst entscheiden und pauschal sagen kann man das auf gar keinen fall !


Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 13.09.2002    um 15:17 Uhr   
wobei ich jetzt einfach mal so frei bin und einer 14 jährigen die nötige Reife abspreche!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -x-yes16-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2002
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 14.09.2002    um 12:32 Uhr   
sowas bescheuertes !!!

Sex kannst du haben wann du willst !!! :-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 14.09.2002    um 20:01 Uhr   
wenn i sex will dann nehme i mia den un net erst wenn i 14 oda 16 bin

es gibt auch leutz die bis an ihrem tod keinen sex hatten also wat solls...

wenn wer meint er müsste sex haben , dann büdde schö

mfg happy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pooh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2006
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 16.09.2002    um 13:51 Uhr   
[i]grundsätzlich hast du recht zivi, aber es gibt ausnahmen. ich war auch 14, und bereuen tue ich eigentlich nur mit wem es passiert ist. also man kann eigentlich kein alter festlegen. wobei ich auch sagen würde das man ab ca. 16 das nötige verständnis und die nötige reife eher, aber auch nicht unbedingt, hat. manchen ham se mit 30 noch nicht....
  Top
"Autor"  
Nutzer: _roc_a_fella_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 16.09.2002    um 14:29 Uhr   
(zitat)[i]14 steht zumindest immer inner bravo(/zitat)

[schwarz]lol stimmt abba so stehts in diesen ding da...wie heisstn des nochma cih gleub grundgesetzt odda so wieso fragst du
  Top
"Autor"  
Nutzer: _roc_a_fella_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 16.09.2002    um 14:33 Uhr   
(zitat)[i]es gibt keine altersbegrenzung, jeder muß das für sich entscheiden. manche sind mit 14 reif dafür, andere mit 20. das muß jeder für sich selbst entscheiden und pauschal sagen kann man das auf gar keinen fall !


Pooh(/zitat)

[schwarz][i]des stimmt teils teil des gesetzt erlaubt es zwar erst ab 14 abba wenn du bereit dafür bist dann biste es und dann kannste es au machen egal wie alt du bist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 16.09.2002    um 14:58 Uhr   
(zitat)wobei ich jetzt einfach mal so frei bin und einer 14 jährigen die nötige Reife abspreche!(/zitat)

ich bin mal so frei und spreche dir ab das DU das einfach mal so sagen kannst.. 14 ist für mädchen ein interessantes alter.. da gibts welche die noch absolut kindisch sind,und es gibt welche die das sehrwohl beurteilen können.
  Top