Auf den Beitrag: (ID: 990643) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 388 Mal).
"Autor"

es geht in die geschichte ein: Schröder nich mehr lange kanzler!

Nutzer: Labeta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 24.11.2002    um 21:01 Uhr   
Hi Leutz!
Ich hab mich heut mit meinen Eltern unterhalten und die meinten schröder sei nur noch eine woche Bundeskanzler.. was meint irh dazu?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 24.11.2002    um 21:56 Uhr   
tach!
findich total quatsch. is unsinnig, weil der mann eigentlich weiss was er tun muss.
mein ich jedenfalls!
bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 24.11.2002    um 22:01 Uhr   
[i]Die Wette halte ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 24.11.2002    um 22:36 Uhr   
Schröder wird seine volle Amtszeit "genießen"! Wer oder was sollte ihn auch daran hindern?
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefarzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 24.11.2002    um 23:18 Uhr   
Zum Glück haben wir schröder als kanzler!! das ist nämlich die Sozialepartei! Garnicht auszudenken was Stoiber alles erhöht hätte!! der ist doch noch viel schlimmer!!!! Und ein Programm hat der auch nicht!!! der soll in bayern bleiben und nichts sagen!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 24.11.2002    um 23:33 Uhr   
[i][blau]innerhalb einer Woche na sicher net...aber ob er seine volle Amtzeit "geniessen" kann wage ich auch zu bezweifeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 25.11.2002    um 00:39 Uhr   
[blau][i]Das ist eher unglaubwürdig ... wer sollte es denn schaffen innerhalb einer Woche das alles in die wege zu leiten ....vorher muss erst mal eine Untersuchungskomision alles erdenkliche Prüfen ... mehrmals ...ob und in welchen umfang der Herr Schröder gelogen zurückgehalten oder sonstige sachen verschwiegen hat

Man ich weiss nicht was gegen ihn habt ..... denkt ihr echt Stoiber ist besser ...... man sieht doch wo und die CDU unter Kohl hingebracht hat ..... ich schreibe den grössten teil dem zu der uns den Euro gebracht hat CDU und Kohl

Man kann einfach nicht erwarten das es von heute auf morgen alles weider gut wird ...das schafft keiner zur zeit

Es sollte auch keiner vergessen was 1990 war ....wer hat da eine schnelle angleichung zwischen Ost und West versprochen und es nicht gehalten Díe CDU unter Kohl ...tzzzz

Wenn du schon sowas behauptest .... dann mach dich vorher selber schlau als auf leute zu hören ok .. nichtŽs gegen deine Eltern aber sind sie Politiker das sie sowas behaupten können ?? ...Zudem ist es nicht Herr Schröder alleine ... da ist noch eine ganze Partei dabei die mitschuldig ist ..denn immerhin sind wir nicht in einer Diktaktur sondern in einer Demokratie wo immerhin noch abgestimmt wird was passiert


Pois...Excali
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 25.11.2002    um 08:09 Uhr   
[i]lol, nein, schröder wird niemals abgewählt o.ä.[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 25.11.2002    um 12:50 Uhr   
[i][blau]Seh ich auch so. Schröder wird nicht (jedenfalls nicht diese Woche und auch nicht nächste woche) abgewählt, gestürzt, wie auch immer.

Die Leute sagen zwar es geht ihnen unter Schröder sonst wie schlecht, aber es scheint ihnen immernoch zu gut zu gehen denn sonst wären schon längst ein paar Tausend Leute auf die Straße gegangen.

Und eine Rezession kann man nicht innerhalb einer Woche in den Griff bekommen. Alle möglichen Steuern zu erhöhen und noch neue zu erfinden halte ich aber für den falschen Weg. Wenn den Leuten das Geld aus der Tasche geklaut wird, womit sollen sie dann einkaufen und die Wirtschaft ankurbeln?

Im Bundestag sitzen doch solche Wirtschaftsexperten die das in der Uni gelernt haben, wieso tun die nichts?

Ich denke, Herr Schröder bleibt noch ne Weile unser Bundeskanzler, allerdings nicht die ganzen 4 Jahre, es sei denn es ändert sich etwas.

Meine Meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 25.11.2002    um 15:57 Uhr   
kann garnet sein der is gewählt für 4 jahre und das wird so bleiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 25.11.2002    um 16:01 Uhr   
Hoi Poison,

im Großen und Ganzen kann und muss ich dir zustimmen, aaaaaber: Nach aussen hin sind wir in einer Demokratie in Wirklichkeit sind wir eine Demokratische Diktatur:

Denn Demokratie heisst: Das Volk entscheidet, also auch über die Gesetze, das tun wir nicht, denn über Gesetze entscheidet der gewählte Bundetag und Bunderat!

Kein Mensch hat uns gefragt in den 80ern ob wir überhaupt den Euro (Damals ECU) haben wollen, bzw. ob Deutschland überhaupt den Vertrag hätte unterzeichnen sollen!

Kein Mensch, nicht einmal Schröder, kann es schaffen, innerhalb von 8 Jahren das wieder gut zu machen, was die Regierung Kohl kaputt gemacht hat! Das einzige was ich dem Kohl hoch anrechne, ist die Wiedervereinigung von Ost und West! Obwohl es meiner Meinung nach nie zur Teilung der BRD hätte kommen dürfen! Aber das ist ein anderes, trauriges Kapitel der BRD!

So long

[gelb]Aloaman[/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 25.11.2002    um 19:01 Uhr   
(zitat)Zum Glück haben wir schröder als kanzler!! das ist nämlich die Sozialepartei! Garnicht auszudenken was Stoiber alles erhöht hätte!! der ist doch noch viel schlimmer!!!! Und ein Programm hat der auch nicht!!! der soll in bayern bleiben und nichts sagen!!!!(/zitat)

stimmt denn das einzige was der sagt oda seine partei is, dass die spd scheiße macht. jedenfalls ist es in dem sinne gemeint
bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.11.2002    um 19:27 Uhr   
Stammtischpolitik... ich liebe es....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 25.11.2002    um 20:12 Uhr   
[blau][i]Hi Aloa

Nun da hst du auf jeden recht ..... die Demokratie gibt es wohl nur unter den Politikern wenn überhaupt ... und wir sind die die es dann ausbaden müssen ..schade aber thatŽs live

cya Pois...Excali
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 25.11.2002    um 20:17 Uhr   
[i]Woher haben das deine ELtern denn?
Ich weiß auch nichts davon und kann es mir kaum denken. Wir sollten wirklich glücklich sein, dass wir Schröder als Kanzler haben. Nicht auszudenken, wie es uns ginge, wenn Stoiber an der Macht wäre! Wirtschaftlich vielleicht sogar etwas besser, dafür würden wir in jeder Scheiße mit drinnen stecken! Krieg...alles...also...
Die Welt gegen Krieg, Gewalt und gegen Stoiber!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 25.11.2002    um 20:38 Uhr   
Wählt Graue Panter....dann kriegen wir wenigsten noch rente...

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Free_Wählly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 25.11.2002    um 20:59 Uhr   
Ahoi!
Also ich finde die Idee das Schrödwer innerhalb einer Woche abdankt wäre gar nich so schlecht aber leider wird mit diesem total lustigen Untersuchungs ausschuss nur aufgezeigt wer was ab wann wie lange schon wusste!Denn falls ich erinnern darf im September waren Wahlen und da bei denen nicht geschummelt wurde werden die weder wiederholt noch irgendwer von seinem Posten enthoben!Leider.
Naja is halt auch schon irgendwie Seltsam das Politiker sich nun gegenseitig in die Suppe spucken weil sie GELOGEn haben!Als ob das das erste mal gewesen wäre!
Naja egal!Ach ja wenn jemand herausfindet ob Schrödi gehen muss oder nicht bitte informiert mich als erstes!
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 25.11.2002    um 21:07 Uhr   
[i]Ich nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 25.11.2002    um 21:40 Uhr   
(zitat)Zum Glück haben wir schröder als kanzler!! das ist nämlich die Sozialepartei! Garnicht auszudenken was Stoiber alles erhöht hätte!! der ist doch noch viel schlimmer!!!! Und ein Programm hat der auch nicht!!! der soll in bayern bleiben und nichts sagen!!!!(/zitat)

Keine Ahnung haben und doch mitreden wollen ...

Ihr wolltet Schröder haben, jetzt sollt ihr ihn auch bekommen, vier Jahre lang!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cest_la_vie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2000
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 26.11.2002    um 11:57 Uhr   
Schröder wird seine volle Amtszeit "genießen"! Wer oder was sollte ihn auch daran hindern?

[schwarz][i][b] so sehe ich das auch

Cest
  Top