Auf den Beitrag: (ID: 990683) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 991 Mal).
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 18.09.2002    um 22:27 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]nokiahandybenutzer sind irgendwie sowas wie charthörer...finde ich etz...
[ich meine manchma charts - is ja okay...aber erzählt mir nich dass das in den charts die besten songs aller zeiten sinn]

...achja und um nich ganz vom thema abzuweichen - wärs mir irgendwie zu dumm mit einem nokia handy wobei von drei zwei leute damit rumlaufen(/zitat)

Isch ab keene charts uffet Handy (3310)
Ganz normale wie Sunny walks und Knick-Knack
Nebenbei ... kann mir vielleicht jemand verraten, wo ich die Noten für die beiden Lieder herkriege? Will mich ma dran versuchen ... Datenkabel will ich mir für det Handy och nimmer holen, weil ich mir in diesem Jahr eventuell noch det 3510i leisten will (/zitat)

[i][schwarz].. Link
kann zwar sein das des schon jmd gecshrieben hat, aber ich bin jetzt zu faul zum nachlesen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 18.09.2002    um 22:38 Uhr   
[schwarz][i]raus machen geht so: die große enter taste dann *....rein machen große enter taste dann *[/schwarz]


[weiss]Xone[/weiss][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 19.09.2002    um 00:44 Uhr   
[i]Und wo iss die kleine Entertaste?

  Top
"Autor"  
Nutzer: bffffff-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2002
Anzahl Nachrichten: 355

geschrieben am: 19.09.2002    um 02:12 Uhr   
(zitat)[i]Wave? Erklärst mir mal Bantumi? Hab das nie kapiert (/zitat)



Kannste wohl nich wa boxy? :-p
Kanns dir auch beibringen wann soll ich vorbeikommen cherie :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 19.09.2002    um 13:15 Uhr   
achja und um nich ganz vom thema abzuweichen - wärs mir irgendwie zu dumm mit einem nokia handy wobei von drei zwei leute damit rumlaufen(/zitat)aha d.h. wenn du eine sache super gut findest, es aber jetzt schon 3 andere haben, würdest es dir net mehr kaufen aha!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 19.09.2002    um 14:40 Uhr   
<----- och 3410 hat mit java speicher dauernt neue games
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 21.09.2002    um 01:43 Uhr   
(zitat)[i]nokiahandybenutzer sind irgendwie sowas wie charthörer...finde ich etz...
[ich meine manchma charts - is ja okay...aber erzählt mir nich dass das in den charts die besten songs aller zeiten sinn]

...achja und um nich ganz vom thema abzuweichen - wärs mir irgendwie zu dumm mit einem nokia handy wobei von drei zwei leute damit rumlaufen(/zitat)


was habn songs mit nokia gemeinsam
jede woche ändern sich die charts, handy aber nicht
  Top