Auf den Beitrag: (ID: 990823) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 1104 Mal).
"Autor"  
Nutzer: gööööökkkkk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 15.09.2002    um 12:10 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(/zitat)
http//C:WINDOWS/Desktop/emocoichen/6.gif(/zitat)(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 15.09.2002    um 14:05 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(/zitat)
http//C:WINDOWS/Desktop/emocoichen/6.gif(/zitat)(/zitat)(/zitat)
[i][schwarz]Du kannst keine Bilder von deiner Lokalen Festplatte hierrein setzten. Es sei denn du hast einen Server und hast das verzeichniss mit dem Bild freigegeben!
[weiss]Wasc ist unter euch
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 15.09.2002    um 14:06 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 15.09.2002    um 14:08 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Ich habz [rot]zehn [schwarz]ma gelesen und nicht kapiert (/zitat)
zehn ma ich musste es nur 2 ma lesen weilsch beim ersten ma einfach nur drübagelsen hab(/zitat)

Das war ne übertrieben Steigerrung .. :-p

Whityyyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: _The-Rock_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 15.09.2002    um 16:29 Uhr   
Finally...ach ich lass die alltägliche begrüssung mal weg.

Irgendwie kapier ich hier nix , nur soviel,das es um OPs,Chatter und euch drei Luftpumpen geht(Joke)

naja,lasst euch nicht unterkriegen und Bring It !
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 15.09.2002    um 19:04 Uhr   
einfach nur:
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 15.09.2002    um 19:04 Uhr   
also ich versteh nur bahnhof und bratkartoffeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: -r0c-style
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 16.09.2002    um 01:20 Uhr   
angi denk net nur ans essen und reisenlol,hiermit bitte ich darum das alle op`s zu da roc gehn wehn sie das lesen.sobald dieser text gelesen wird stehn sie unter hypnose und sie können nur noch 2 worte denken DA ROC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 16.09.2002    um 14:13 Uhr   
ihr seit doch echt zu blöde!!! ich hoffe, dass man euch noch schneller kickt, habt ihr auf jeden fall verdient!!!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 25.09.2002    um 01:17 Uhr   
(zitat)hallo ihr liebenich und meine kompagnions roc-shorty und roc-shot brauchen euch für unsre gang.was ihr bietet,wir werden nimmer gekickt,was wir bieten die totale rückendeckung gegenüber frechen chattern

mfg daroc


im namen aller mitglieder roc-style(/zitat)

[blau] [b] [i] mal den preis für den dummsten beitrag des monatŽs überreicht...
[rot] glückwunsch

[schwarz] und nen psychaterbesuch gibbet gratis dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: -r0c-style
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 25.09.2002    um 01:22 Uhr   
n preis
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 25.09.2002    um 09:09 Uhr   
lol..die goldene luftpumpe is euch sicher
  Top