Auf den Beitrag: (ID: 991423) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 525 Mal).
"Autor"

Brauche Hilfe!

Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 16.10.2002    um 13:28 Uhr   
[blau]Hey Leutz,
brauch mal von allen die zwischen 12 und 16 (so ungefähr.. muss nicht wirklich genau sein...ist egal. Oder welche die älter sind und sich an früher erinnern können ) Hilfe um meine Mutter zu überzeugen damit ich zu 'nem CT fahren darf.

Sie glaubt mir nämlich nicht, dass es ganz normal ist, (vorallem bei Mutter-Tochterbeziehungen) dass ganz schöner Stress herrscht und man sich so gut wie andauernd nur streitet und fetzt. Vorallem im Teeniealter(oder sogar nur)
Is' gaaaanz wichtig für mich!
Bitte schreibt mal wie das Verhältnis zu euren Eltern is'.
*auf Knien rutsch*[/blau]
-Ratgirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dodo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 16.10.2002    um 13:33 Uhr   
[blau][i][b]Ich hab kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern,weil die meinen immer alles besser wissen zu müssen und denken ich kann nicht selber auf mich aufpassen!
Aber ich glaub so sind die meisten eltern
Ich geh besser nicht in Details...sonst wirds peinlich für meine Alden

Ciao Dodo
Geändert am 16.10.2002 um 13:34 Uhr von Dodo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 16.10.2002    um 13:41 Uhr   
[i]naja das Verhältnis zwischen meinen Eltern und mir ist mal so mal so...sehr Unbeständig eben...warum es so ist weiss ich nicht.Sie sagen auf jedenfall ich habe mich sehr verändert und ziehe mich immer mehr zurück...obs stimmt was sie sagen kann ich nicht beurteilen,ich merks ja selber nicht...so viel zum Thema

weiss nich was ich noch schreiben soll...
in diesem sinne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dodo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 16.10.2002    um 13:43 Uhr   
[blau][i][b]Mondsucht das kenn ich
Ich denk so,meine eltern sind selber Schuld das ich mich so von ihnen zurück gezogen hab!Aber das wollen sie ja nicht einsehen!!

Dodo
  Top
"Autor"  
Nutzer: -CR-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2001
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 16.10.2002    um 13:43 Uhr   
[schwarz][i]das prob bei der sache ist, das eure eltern
wohl einge ganze ecke mehr erfahrung mittm leben als ihr
haben, von daher ist es doch nur all zu verständlich
das sie an all die negativen eventualitäten denken, die
eintreten könne! ich würde meine tochter auch nicht
allein zu nem ct lassen, zumindest net in dem alter,
auch wennich selbst schon bei dem einen oder anderen war!

man weiß nie was für leute da auftauchen, denn keiner
kann einem die gewissheit geben, dass ein ct wie dsa andere
ist bzw die leute immer die gleichen friedlichen personen
sind! dafür gibt es viel zu viele spinner in der welt!

wenn ihr älter seid, *lol* als wär ich schon so alt - also
wenn ihr dann mal so in meinem alter seid, werdet ihr vielleicht
das eine oder andere verstehen

ich an deiner stelle würde mir aber nen kumpel oder ne
ältere freundin oder sowas in der richtung suchen! bei
elter ist es nicht immer schlecht, wenn man sagen kann,
dass man ja nicht ganz allein fährt!


mfg ]gruen]-CR-[/gruen]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 16.10.2002    um 13:43 Uhr   
[i][blau]Ich streite mich eigentlich eher selten mit meinen Eltern..un wenn, dann auch nich so heftig Is eigentlich gut das Verhältnis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kässpätzlä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2001
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 16.10.2002    um 13:45 Uhr   
[i]Also mein Verhältnis zu meinen Alden is meistens
schlecht
Aba manchmal isses au voll gut
Joaaaa...
ciaoi...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 16.10.2002    um 13:46 Uhr   
...[blau]-CR-, Tassö ...warum tut ihr mir das an
Geändert am 16.10.2002 um 13:46 Uhr von BadRat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dodo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 16.10.2002    um 13:46 Uhr   
[blau][i][b]Du willst doch die Warheit wissen
Jedem seine Meinung.-n

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 16.10.2002    um 13:47 Uhr   
(zitat)...[blau]-CR-, Tassö ...warum tut ihr mir das an (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 16.10.2002    um 13:48 Uhr   
(zitat)(zitat)...[blau]-CR-, Tassö ...warum tut ihr mir das an (/zitat)
(/zitat)

warum konntet ihr nich lügen, he?
Danke trotzdem ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 16.10.2002    um 13:49 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)...[blau]-CR-, Tassö ...warum tut ihr mir das an (/zitat)
(/zitat)

warum konntet ihr nich lügen, he?
Danke trotzdem ...(/zitat)
[i][blau]wir sollten hier das verhältnis zu unsern eltern beschreiben un das hab ich getan
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 16.10.2002    um 13:50 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)...[blau]-CR-, Tassö ...warum tut ihr mir das an (/zitat)
(/zitat)

warum konntet ihr nich lügen, he?
Danke trotzdem ...(/zitat)
[i][blau]wir sollten hier das verhältnis zu unsern eltern beschreiben un das hab ich getan(/zitat)
Ich weiß sorry
  Top
"Autor"  
Nutzer: nikeysboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.10.2002    um 13:58 Uhr   
mmh , also das Verhältnis zu meinen Eltern ?
bei mir isses so , Ich hab Rechte , dafür aber uch pflichten .....
Meine Rechte sind dann : Ich darf so lang raus bleiben wie ich will , ich darf überall übernachten (muss nur anrufen und sagen dass ich net zu hause penne) , ich darf jederzeit bei mir leute pennen lassen... das waren die mir auf anhieb einfielen ....
UNd die Pflichten sind dann : Gute Noten , Wenn am nächsten Tag schule is früh schlafen gehen , net rauchen und kiffen .... Daran halte ich mich auch so ziemlich ...
Also versuch einfach deine Pflichten mit den Rechten auf eine Waage zu bringen
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 16.10.2002    um 14:05 Uhr   
[blau]Wieso sind da 54 views und nur 13 Antworten?
Wenn jeder von den 54 Leuten was geschrieben hätte könnte ich schon längst beim CT sein :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Hawk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2002
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 16.10.2002    um 14:07 Uhr   
[weiss][i]Mein verhältnis zu mein elter is voll okay aba manchmal streiten wir och z.B wenn ich zu ne hohe internet rechnung hab uns so... aba sonst sind meine ellis voll okay vieleicht können wir joa so ein ellis treff machn im chat das wär doch herrlich also bis danne


euer Hawki

Ps:Hab eu alle gan dolle lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 16.10.2002    um 15:08 Uhr   
[blau]Hier geht aber noch mehr rein...
  Top