Auf den Beitrag: (ID: 991533) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 1629 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Deggo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 02.12.2002    um 15:55 Uhr   
[i]mein erster Nick war.. also mit dem ich chatfun zum 1. mal betreten habe, war: haar
dann: pissklosett
dann: : _fishbone_
dann: Decogirl
jetzt: Deggo

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 02.12.2002    um 17:27 Uhr   
(zitat)[i]mein erster Nick war.. also mit dem ich chatfun zum 1. mal betreten habe, war: [b][blau]haar[/b][/blau]
dann: pissklosett
dann: : _fishbone_
dann: Decogirl
jetzt: Deggo

(/zitat)



[/blau][b][blau]*lol* :-p

{ridda}

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 02.12.2002    um 18:36 Uhr   
spinmaus
sollte mal Springmaus werden
böhser verschreiber
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 02.12.2002    um 21:59 Uhr   
[schwarz][i]Anna89
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 03.12.2002    um 12:07 Uhr   
Mhh, mein erster Nick war ist und wird auch [i]Summersby[/i] bleiben!!!
Im Forum hab ich anfangs immer mit Summer unterschrieben, jetzt meistens mit Summerle. Oft nennen mich die Leutz auch nur Summer, aber registriert ist wie gesagt nur der eine Nick.

Deshalb würde es mich mal interessieren, warum Ihr euch denn überhaupt neue Nicks zugelegt habt. Einfach nur aus Langeweile, weil euch der alte Nick nicht mehr gefallen hat, weil ihr für einige unerkannt bleiben wollt...

[b]knuddddääääälllllz

Summerle[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 03.12.2002    um 12:20 Uhr   
na scott10 lol sorgte für Verwirrung

war aber nicht der einzige nick den ich hatte:-p
Geändert am 03.12.2002 um 12:21 Uhr von Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 03.12.2002    um 14:22 Uhr   
(zitat)Mhh, mein erster Nick war ist und wird auch [i]Summersby[/i] bleiben!!!
Im Forum hab ich anfangs immer mit Summer unterschrieben, jetzt meistens mit Summerle. Oft nennen mich die Leutz auch nur Summer, aber registriert ist wie gesagt nur der eine Nick.

Deshalb würde es mich mal interessieren, warum Ihr euch denn überhaupt neue Nicks zugelegt habt. Einfach nur aus Langeweile, weil euch der alte Nick nicht mehr gefallen hat, weil ihr für einige unerkannt bleiben wollt...

[b]knuddddääääälllllz

Summerle[/b] (/zitat)



[/blau][b][blau] ich kenne mein PW nimmer und außerdem bin ich nimmer 15 und mein nick war irgendwie langweilig ... warum auch nicht mal nicks wechseln


{ridda}

  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 03.12.2002    um 17:09 Uhr   
[i][schwarz]1.Kennyberli
2.Bubble007
3.QuitschäEntä
4.cHaLicE

Mei... mit der Zeit findet man seinen Nick irgendwie nur noch scheiße...dann ändert man den halt.

Vielleicht kommt bald noch ein neuer Nick von mir:

[blau]LAPISLAZULI[/blau]

Hehe...
Oder ich nenn mein nächstes Haustier so...mal schau'n.


[rot]~chal~
  Top