Auf den Beitrag: (ID: 991783) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 2320 Mal).
"Autor"

Suche Klingelton - Herbert Groenemeyer - Mensch

Nutzer: Cest_la_vie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2000
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 24.10.2002    um 09:45 Uhr   
[schwarz][i][b] Hallo wer kann mir helfen , den Klingelton zu finden ? Wenn's geht BITTE gratis , oder nen Keypress für's Nokia !!! DANKE euer Cest
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Heinz-Harald!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.10.2002    um 12:25 Uhr   
Gibts denn überhaupt irgendwo gratis Klingeltöne?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 24.10.2002    um 21:30 Uhr   
[i] die frage ist berechtigt
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 25.10.2002    um 00:27 Uhr   
[i]Ist doch wohl egal, wie das Handy klingelt?!...hauptsache es klingelt, damit du weißt, dass wer anruft. Schließlich geht es um das Telefonat und nicht darum, wie du drauf aufmerksam wirst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 25.10.2002    um 09:44 Uhr   
ja es gibt gratis klingeltöne es gibt da 2warianten
1. man hat ein datenkabel und dann downloaden!!!
2. man geht auf seiten die illegal sind da bekommt man auch die klingeltöne gratis aufs handy geschickt !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 25.10.2002    um 09:47 Uhr   
@ Stevei

Ich hab ihn ganz legal kostenlos auf handy geschickt bekommen. Musst halt nur den richtigen vertrag haben


Tiwe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetkisses01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 25.10.2002    um 12:43 Uhr   
[zitat][i]
Geh mal auf www.mufa.de da kannst es dir (wenn du ein Nokia hast) beim Toneditor abschreiben ist voll easy

Also viel Spaß.
Liebe Grüße -=|LISA|=- [/i][/zitat]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 25.10.2002    um 13:03 Uhr   
also ich krieg das nich hin mit dem klingelton abschreiben bin ich zu doof für
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 26.10.2002    um 20:57 Uhr   
(zitat)[i]Ist doch wohl egal, wie das Handy klingelt?!...hauptsache es klingelt, damit du weißt, dass wer anruft. Schließlich geht es um das Telefonat und nicht darum, wie du drauf aufmerksam wirst...(/zitat)

heitatei... wie sind wir denn drauf.....
wenn dein handy nen ton hätte als würde jemand nen furz lassen würdest du dir das auch überlegen es ist dochjedem selber überlassen.... tsststststststststs !!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 26.10.2002    um 20:59 Uhr   
ach cest hast es schonma bei www.handy.de versucht ?? meldest dich an un du bekommst nen klingelton gratis zugeschickt kannst du dir sigar aus suchen welchen und wenn mich nicht alles täuscht war da sogar der HERBERT mit MENSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: OurLadyPeace
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2002
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 26.10.2002    um 20:59 Uhr   
[i]Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silkes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 06.11.2002    um 09:12 Uhr   
Hi Cest
ICH HAB IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreib mir einfach ne mail wenn Du noch Interesse hast und dann schick ich dir den aufs Handy OK?
[email protected]
  Top