Auf den Beitrag: (ID: 991923) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1018 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 19.09.2002    um 19:33 Uhr   
[rot][i] ich empfehl es nur den leuten die es auch wirklich wollen..weil wenn du es nicht wirklich willst dann macht es dir auch kein spass..deshalb überleg dir das gutund es nur zu machen damit dein freund nicht schluss macht is die quälerei mit dir selbst nicht wert
  Top
"Autor"  
Nutzer: -diddlina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2001
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 19.09.2002    um 20:11 Uhr   
also für mich wäre es nichs....
echt nicht irgentwie einer von vorne und einer von hinten..
..naja wie mans nimmt....
sagst du dann ja mach weiter und die typen dann gleichzeitig.."WER..??..".....ne nicht gut..!!...
naja also entscheide es für DICH selber und frage nicht andere personen..oder net....
okay bey bey..eure didi

und silvia lass es dir gut gehen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanRose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2001
Anzahl Nachrichten: 182

geschrieben am: 19.09.2002    um 20:13 Uhr   
Erfahrungen
ich sag nix dazukannst mich ja ma im chat ansprechen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -x-yes16-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2002
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 20.09.2002    um 14:52 Uhr   
[rot] also ich persönlich fände das total geil leider will mein Freund das net WOLLEN WIR TAUSCHEN ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 20.09.2002    um 15:39 Uhr   
(zitat)[i][blau]gg





Bully (/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 20.09.2002    um 16:32 Uhr   
(zitat)[rot] also ich persönlich fände das total geil leider will mein Freund das net WOLLEN WIR TAUSCHEN ??? (/zitat)

hab ich mir gedacht dassu hier ne antwort lässt
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 20.09.2002    um 18:16 Uhr   
[i]Mach das, nach was dir die Nase steht...
Aber Sex zu dritt ist auchz nicht mein Fall.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 22.09.2002    um 11:50 Uhr   
[rot][i]ausprobieren is die beste lösung..spass..musst du selber wissen ob du das willst oder net...wenn ich nen partner hätte den ich sehr liebe würde ich des auch net machen..des könnt ich dann garnet...aber wäre vielleicht schon geil...son dreier...aber wenn da mir irgendwer oder irgendwem da der schwanz in arsch gesteckt wird..weiss net da hörts bei mir auf da is dann klar die sind schwul...naja ich an deiner stelle würds aufjedenfall net machen..kam mir da blöd vor und als würde ich dann meinen freund betrügen in gewisser art...naja muss jeder selber wissen
  Top