Auf den Beitrag: (ID: 991933) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 526 Mal).
"Autor"

Zahnbürsten und Chatter...

Nutzer: Gast_Doooreeen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.11.2002    um 21:53 Uhr   
Es soll ja auch noch Kommunikation außerhalb des elektronischen Datenaustausches geben, wie ich heute selbst erfahren habe. Und das ist auch ganz gut so. Habe heute in meinem Briefkasten (dem echten im Treppenhaus!) einen großen Briefumschlag gefunden, den mir ... geschickt hat. ( 1000 Küsse - hab‘ mich wahnsinnig gefreut). Und was war in dem Briefumschlag? Eine total süße Karte, mit der mich "Mister X" zum Essen eingeladen hat, aber das beste: es war auch ein Zahnbürste! drin, mit der er mir sagen wollte, dass ich auch gerne bis zum Frühstück bleiben kann. So eine tolle Einladung habe ich wirklich noch nie bekommen. Habe die Einladung natürlich angekommen )) Diese Karten mit "Gimmick" kann man übrigens per Internet bei fropost.de verschicken lassen.
Lieben Gruß und dicken Schmatz an Dich, Bo...

Doreen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -never-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 14.11.2002    um 22:43 Uhr   
schleichwerbung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 15.11.2002    um 16:08 Uhr   
[gruen]schleichwerbung? irgendwie schon.......

Mein Freund kann süßere Einladungen machen hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 15.11.2002    um 18:43 Uhr   
...sind Todfeinde...
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 17.11.2002    um 10:36 Uhr   
ich find die gut, wird gleich "gebookmarkt"
  Top