Auf den Beitrag: (ID: 992093) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 267 Mal).
"Autor"

Nata ich liebe dich

Nutzer: -ROC-Shorty-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.09.2002    um 16:00 Uhr   
Also ich hab es nie geschafft dir meine liebe richtig zu zeigen obwohl ich es schon oft versucht hab ich weiß einfach net wie ich dir das zeigen kann aber glaub mir ich liebe dich vom ganzen herzen und zwar über alles auf dieser verschissenen welt , wenn ich dich sehe krieg ich voll das komische gefühl im bauch! das hatte ich noch nie!ich hab kein plan was aber irgendwas is besonders an dir was mich zwingt dich zu lieben!ich brauche dich zum leben genauso wie ich luft zum leben brauche!für alle fehler die ich in unserer beziehung getan hab will ich mich entschuldigen baby , es tut mir leid!ich versuche jetzt alles mögliche das du nur noch glücklich bist!ich denke tag und nacht an dich ich weiß net wieso aber es ist so!wenn ich schlafen gehe träum ich von dir! ICH LIEBE DICH SCHATZ danke das du mich so happy machst
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Luv-iz-Pain-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 19.09.2002    um 21:22 Uhr   
Also thnx erst mal ich bin sprachlos ich weiss wirklich net was ich sagen soll aber ist echt so süß wow so was hat noch nie irgendjemand zu mir gesagt!Naja ich weiss wirklich net mehr was ich sagen soll!I Love you!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -r0c-style
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 19.09.2002    um 23:31 Uhr   
shorty das war aber lieb gesagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: _roc_a_fella_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 20.09.2002    um 23:12 Uhr   
(zitat)Also ich hab es nie geschafft dir meine liebe richtig zu zeigen obwohl ich es schon oft versucht hab ich weiß einfach net wie ich dir das zeigen kann aber glaub mir ich liebe dich vom ganzen herzen und zwar über alles auf dieser verschissenen welt , wenn ich dich sehe krieg ich voll das komische gefühl im bauch! das hatte ich noch nie!ich hab kein plan was aber irgendwas is besonders an dir was mich zwingt dich zu lieben!ich brauche dich zum leben genauso wie ich luft zum leben brauche!für alle fehler die ich in unserer beziehung getan hab will ich mich entschuldigen baby , es tut mir leid!ich versuche jetzt alles mögliche das du nur noch glücklich bist!ich denke tag und nacht an dich ich weiß net wieso aber es ist so!wenn ich schlafen gehe träum ich von dir! ICH LIEBE DICH SCHATZ danke das du mich so happy machst(/zitat)

[schwarz][i]einfach nru hamma süßso kennsch mein brudaihr passt gu zusammen weiss net wieso abba is so....nata lass dennis net sitzen so wie der imma im msn von dir schwärmt abba süüüüüüüßßß ey des gibts net

hab euch beide ganz dolle lieb und hoff das ihr nochma richtig glücklich werdet

c[rot]Y[schwarz]a [rot]y[schwarz]o[rot]u[schwarz]r [rot]l[schwarz]i[rot]t[schwarz]t[rot]l[schwarz]e [rot]s[schwarz]i[rot]s [schwarz]l[rot]a[schwarz]l[rot]a
  Top